[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    [Korridore der Akademie

    Sie passierten Hessk und Ashla Ti, die offenbar in einer Unterhaltung gebunden waren, die Privatsphäre erforderte.
    Der Master-Sergeant nickte den beiden knapp zu, dann gingen sie weiter. Er stellte nichts besonderes in der Macht fest... Verrat lag allgegenwärtig in der Luft, spätestens seit dem Zirkel Bruderkrieg.
    "Dann ist es wohl Zeit, Abschied zu nehmen und auf den finalen Befehl zu warten.".
    [Korridore der Akademie]

    Hauptfrau Hunter Carson schaute Meister Hessk und Ashla Ti nach bis sie aus ihren Sichtfeld verschwunden waren. Sie hatte ein dumpfes, ungutes Gefühl, doch richtig zuordnen konnte sie es nicht.

    "Ja, es wird Zeit sich zu verabschieden. Es war eine gute Zeit hier, aber wir müssen weiter gehen, um an unsere Ziele zu kommen.", stimmte Hunter Blackwater zu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [Korridore der Akademie]

      Auch der Master-Sergeant schnappte ein paar diffuse Eindrücke von den beiden auf, tat sie aber als nichtig ab.
      Natürlich waren Schüler des Zirkels von Verrat und der Dunklen Seite umgeben, sie lagen trotz des Codex ständig im Wettbewerb und überlegten wohl gerade, wie sie den jeweils anderen ausstechen konnten.
      Die zwei Zirkler erreichten schließlich den Ausgang der Akademie, der zu jenem Weg führte, welcher sie zur Dreshdae Kolonie und damit zu den Landepads bringen würde.
      ''Die Dunkle Seite ist sehr stark hier. Die Geister der alten Sith-Lords werden immer auf der richtigen Seite stehen. Am Ende sollten wir uns vielleicht einfach an ihrem Willen orientieren, denn sie repräsentieren das Reich der Altvorderen Sith.''.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
        "Sie reden davon dem Imperator zu unterstützen und ihm zur...macht zu verhelfen?" Es war eher eine Feststellung als eine Frage
        "Das wäre doch mit....Verrrat verbunden"
        Ashla- Ti verdrehte die Augen.
        "Ach neeeeee...is nich wahr?"
        brummte sie vor sich hin.
        "Ich habe einen absoluten Blitzmerker vor mir. Egal...ja ich rede von Verrat"
        meinte sie sehr leise und eindringlich.
        "Der Imperator wird sich ...erkenntlich zeigen"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          "Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen" Antworte Hessk gelassen und lehnte sich zurück
          "Erkendlich?.....in welcher form?"
          Chaos Universe

          Kommentar


            Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
            "Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen" Antworte Hessk gelassen und lehnte sich zurück
            "Erkendlich?.....in welcher form?"
            "Willst du Macht oder willst du keine?"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              [Korridore der Akademie]

              Auch der Master-Sergeant schnappte ein paar diffuse Eindrücke von den beiden auf, tat sie aber als nichtig ab.
              Natürlich waren Schüler des Zirkels von Verrat und der Dunklen Seite umgeben, sie lagen trotz des Codex ständig im Wettbewerb und überlegten wohl gerade, wie sie den jeweils anderen ausstechen konnten.
              Die zwei Zirkler erreichten schließlich den Ausgang der Akademie, der zu jenem Weg führte, welcher sie zur Dreshdae Kolonie und damit zu den Landepads bringen würde.
              ''Die Dunkle Seite ist sehr stark hier. Die Geister der alten Sith-Lords werden immer auf der richtigen Seite stehen. Am Ende sollten wir uns vielleicht einfach an ihrem Willen orientieren, denn sie repräsentieren das Reich der Altvorderen Sith.''.
              [Vor der Akademie]

              "Wir werden unseren Weg gehen und die Geister der alten Sith-Lords immer in unseren Gedanken sein, denn sie sind umabdinglich bei unserem jetzigen Vorhaben.", meine Hunter und betrachtete die Gemäuer der Akademie.

              "Wir sollten aufpassen, dass uns kein Schäfchen verloren geht.", fügte sie noch hinzu und blickte zu den Adepten und Assassinen, die ein und aus gingen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                [Vor der Akademie]

                ''Sollte ein Verrat aufkeimen, dann sollten wir hier davor sicher sein. Die Schüler dieser Einrichtung sind uns so loyal wie niemand sonst im Roten Zirkel.'', war sich Blackwater sicher.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  [Vor der Akademie]

                  ''Sollte ein Verrat aufkeimen, dann sollten wir hier davor sicher sein. Die Schüler dieser Einrichtung sind uns so loyal wie niemand sonst im Roten Zirkel.'', war sich Blackwater sicher.
                  [Vor der Akademie]

                  Hauptfrau Hunter Carson musterte ihren Master-Sergeant. Sie schätzte ihn sehr und wußte, dass er ihr gegenüber loyal war und dem Zirkel ebenso, doch sie war sich bei ihren Adepten und Assassinnen nicht so sicher.

                  "Nun, wie ihr wisst, bin ich da eher von skeptischer Natur, aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren. Immer wachsam sein.", meinte sie.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 17.10.2010, 15:18.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Vor der Akademie]

                    ''Ich verstehe Eure Skepsis. In solchen Zeiten ist sie natürlich angebracht. Der Zirkel könnte unter der Last einer Niederlage zerbrechen. Für immer.''.
                    Die beiden Zirkler betraten den Raumhafen der Dreshdae Kolonie.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      "Willst du Macht oder willst du keine?"
                      "Natürlich will ich Macht, so wie jeder andere auch. Leider ist Macht ein sehr....allgemeiner Begriff"
                      Hessk wollte schon etwas genaueres wissen, bevor er sich Hals über Kopf in irgendeine Gefahr stürzte
                      Chaos Universe

                      Kommentar


                        "Vertrau oder lass es bleiben...der Imperator braucht keine Zauderer"
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Gänge der Akademie]

                          Eine Devaronianerin, die sich perfekt in der Macht verborgen hatte - ein Talent, welches er weitaus besser als alles andere beherrschte - räusperte sich jäh. Das Licht, welches sie um sich herum gebrochen hatte, floss wieder normal und seine Gestalt wurde sichtbar.
                          ''Wie gut, dass alle anderen mit dem Umzug beschäftigt sind.'', sagte sie ungezwungen zu Ashla-Ti und Hessk.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Gänge der Akademie

                            Ashla Ti blieb völlig ruhig. Als hätte sie mit Hessk über das Wetter geplaudert nickte sie ihr zu.
                            "Ja, manches kommt gut zupass. Was wünscht ihr? "
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Gänge der Akademie]

                              ''Ich habe immer offene Ohren.'', meinte sie und deutete auf ihre angespitzten Hörorgane. Die Devaronianerin trug die dunkelgraue Robe einer Assassine mit den silbernen Rangabzeichen eines Sergeants.
                              ''Mir entgehen einige Dinge nicht so leicht. Zum Beispiel weiß ich, was Meisterin Carson mit den letzten beiden Vertretern der Zirkel-Führung angestellt hat. Ich könnte also davon überzeugt werden, dass gewisse... Elemente im Roten Zirkel einem schrecklich falschen Kurs folgen. Ich war auch auf Dromund Kaas dabei und wurde Zeuge der Macht dieser Propheten der Dunklen Seite. Reden wir von deren Imperator? Oder wen meint Ihr?''.
                              Tatsächlich hatte sich die Kunde von der Organisation des Sith-Imperiums noch nicht so weit herumgesprochen. Die meisten Adepten und Assassinen hatten keine Ahnung, was wirklich vor sich ging und kannten nur Geschichten über Imperatoren, Dunkle Pilger und Heilige Sith.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Gänge der Akademie

                                Ashla-Ti verschränkte die Arme vor der Brust.
                                "Aber unhöflich, unbescholtenen Sith beim Gespräch zu lauschen, seid Ihr gar nicht?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X