[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Sehr gut gemacht, Admiral, ich wusste Ihr enttäuscht mich nicht." "Danke, Mylord." Velmera wartete kurz, dann erklärte sie: "Amdiral Luna hat vor ihrer Abreise einige strategische Operationen im Kriegsgebiet geplant, die uns eien entscheidenden Vortel gegenüber der Republik einspielen würden, fals sie gelingen. Sie werden mit der Darth Bane und ihrem Schiff die Einsätze leiten."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #62
      Admiral Hook blickte auf und erhob sich langsam. Er sah seinen Lord an und sagte

      "Meine Gebieterin, ihre Einsatzbefehle werden ohne Rücksicht durchgeführt werden. Wo befindet sich Admiral Luna?"
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #63
        "Das hat sie nicht zu interresieren und auch nichts mit ihnen zu tun. Erledigen sie ihren Auftrag Admiral, alle Daten sind zu ihrem Schiff überspielt worden. Ich erwarte positive Berichte." antwortete Velmera scharf und sagte die letzten Worte in drohendem Tonfall.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #64
          Admiral Hook verneigte sich.
          "Ist sonst noch was, meine Gebieterin?"
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #65
            "Enttäuschen sie mich nicht, Admiral." antwortete Velmera und straffte sich. "Sie können jetzt gehen." Hook verbeugte sich und verließ dann den Raum. Vellmera begann wieder zu meditieren und fragte sich, wann Fat endlich von sich hören lassen würde.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #66
              Nach einigen Augenblicken später traf ein Rauschen auf dem Kommunikationssockel ein. Ein verzerrtes Bild von Fat erschien. Die Nachricht sollte schon früher erscheinen doch es gab Verzögerungen durch ein Verzerrungsfeld, das Fat durchflogen hatte.

              Zitat von Sebi.t
              "Meine Gebieterin. Ein hinterhältiger Komplot ist geschehen. Ein abtrünniger Jedi konnte das Opfer retten. Ich konnte nichts dazu. Ich konnte aber entdeckungslos entfliehen. Ich werde bald auf Korriban eintreffen. Haben sie weitere Befehle für mich."
              Die Nachricht wurde wieder klarer und Lord Velmara konnte Fat klar erkennen
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #67
                Velmera war deutlich ungehalten über Fat´s Versagen, da es bereits das zweite Mal war. Sie blickte ihn aus kalten Augen an und sagte:

                Velmera (keine Widerrede duldend): "Euer erneutes Versagen lässt mich sehr an euren Fähigkeiten zweifeln, "Kopfgeldjäger". Ihr werdet euch unverzüglich zu mir begeben und mir alles über diesen "hinterhältigen Komplott" erzählen."

                Fat´s Helm verbarg jegliche Mimik vor ihr, doch sie konnte seine Angst spüren. Er wusste wie schwer sein Versagen wog und dass eine Lady der Sith keine Rückschläge tolerierte. Noch bevor er etwas antworten konnte zuckte eine kurze Störung durch die holographische Übertragung und ließ sie erlöschen.

                Kommentar


                  #68
                  Velmera hatte sich wieder in meditative Haltung begeben. Fat würde sicherlich noch etwas Zeit benötigen um den Thronsaal zu erreichen und somit konnte sie sich eine geeignete Strafe für ihn überlegen. Er sollte schmerzlich erfahren wie nah Erfolg und Versagen beieinander lagen und....

                  "Mylady!?"

                  Sie öffnete ihre Augen und blickte auf das holographische Abbild eines, in einer Kutte verhüllten, Mannes. Die Übertragung war stark verzerrt und drohte immer wieder abzubrechen, doch Velmera wusste sofort wen sie vor sich hatte.

                  Velmera: "Sprecht!"

                  "Der Stützpunkt auf Chandrila wurde letztendlich von den Jedi entdeckt und wir waren gezwungen zu fliehen. Die Verluste sind minimal, doch sind Truppen in Hanna City verblieben, um die Ausrüstung zu sichern oder notfalls zu zerstören. Selbst die Mine musste, bei mittlerer Ausbeute aufgegeben werden, da die Republikanischen Streitkräfte in absehbarer Zeit Verstärkung schickten. Dennoch war die Suche ein Erfolg!"

                  Auf Velmera´s Gesicht erschien zum ersten Mal seit Stunden ein kurzes Lächeln. Das größte Ziel war erreicht worden und wog somit sämtliche andere Verluste auf.

                  Velmera: "Sehr gut! Verschwendet keine Zeit mit der Rückkehr nach Korriban, sondern brecht sofort nach Sullust auf. Die Ausrüstung wird später eintreffen und sobald die Waffe einsatzbereit ist werde ich mich dem weiteren selbst annehmen!"

                  "Wie ihr wünscht, mylady!"

                  Die Gestalt verneigte sich und verblasste, als das Hologramm erlosch.

                  Kommentar


                    #69
                    Velmara hatte die Akademie verlassen, um sich zu den Grabstätten zu begeben. Das Hoverbike hatte sie bis zu einer dunklen Pyramide gebracht, an dessen Fuß sie anhielt, um sich an die Erklimmung der steilen Treppen zu machen.
                    Erst als sie die Spitze erreichte gönnte sie sich eine kurze Pause. Schweiß stand ihr auf der Haut, doch ignorierte sie diese rein physische Schwäche ihrer selbst.
                    Ihr Ziel lag in einem kleinen Raum direkt vor ihr, wo vor vielen Jahren ihr Mentor und Meister, der letzte dunkle Lord selbst, begraben wurde. Sie beugte vor dem steinernen Sarg das Knie und versenkte sich in ein schweigendes Gespräch. Nicht immer hatte ihr der dunkle Lord geantwortet, doch dieses Mal hörte sie sofort ein Wispern in ihren Ohren....

                    Kommentar


                      #70
                      Velmara: "Meister, ihr hattet Recht. Wir haben den Kristall dort gefunden, wo ihr uns suchen hießet. Er ist bereits auf dem Weg nach Sullust und auch ich werde mich bald dorthin begeben."

                      Das Wispern war einem eisigen Schweigen gewichen, das in seiner Intensität beinahe in ihr Herz schnitt. Erst lange Herzschläge später vernahm sie eine Stimme wie aus weiter Ferne:

                      Geist des dunklen Lords: "Alles trägt sich zu wie ich es euch gesagt habe. Nach Jahren des Versteckens sind wir aus dem Schatten unserer schwachen Vorfahren getreten und halten nun endlich den Schlüssel zur Vernichtung der Jedi in unseren Händen. Entsendet ein Schiff von Jardobah, dass sich zur rechten Zeit vor Sullust einfinden wird. Die Macht die wir erhalten haben mag mächtig sein, doch ist ihm der verkommene Orden der Jedi bereits auf der Spur."

                      Velmara: "Ich selbst werde dafür Sorge tragen, dass die Ausrüstung die Waffe erreicht und unsere Macht somit unangreifbar wird."

                      Sie vermeinte einen düsteren Schatten über der Begräbnisstätte schweben zu sehen, doch senkte rasch wieder den Kopf.

                      Geist des dunklen Lords: "Ich werde stets bei euch sein, meine Schülerin. Doch nun obliegt es euch, die Sith zum Sieg zu führen."

                      Langsam wich die Kälte vor ihr zurück und ließ sie wieder atmen. Ihr Meister war wieder gegangen, doch hatte ihr Herz mit tödlicher Zuversicht gefüllt....

                      Kommentar


                        #71
                        Flughangar
                        Die Fähre traf ein und Hook verließ diese mit einer Eskorte. Mit wohltuenden und guten Mutes machte er sich auf den Weg in den Thronsaal. ER wusste, dass Lord Velmara zufrieden sein würde....
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #72
                          Lady Velmara hatte sich in den Thronsaal zurückgezogen, um ihr weiteres Vorgehen zu planen. Konzentriert stütze sie sich auf die taktische Karte des erforschten Universums, als eine grüne Lampe am nächsten Holoprojektor zu leuchten begann. Velmara aktivierte eine Taste und fragte:

                          Velmara: "Was habt ihr zu berichten, General Luna?"

                          Das holographische Bild manifestierte sich und die 20 Zentimeter große Gestalt beugte den Kopf.

                          Luna: "Mein Auftrag wurde erfolgreich beendet. Das Herz der Republik ist zerschmettert. Zudem gibt es Neuigkeiten von Sullust. Eure Untergebenen sind aus dem Hyperraum ausgetreten und befinden sich im unmittelbaren Anflug auf die Ruinen."

                          Velmara (lächelnd): "Ausgezeichnet! Kehrt unverzüglich zurück und geht an Bord der "Darth Bane". Ich werde mich bald auf den Weg machen, um den entscheidenden Schlag zu führen."

                          Luna: "Wie ihr wünscht, Mylady!"

                          Das Bild verblasste und ließ Velmara allein. Doch nicht für lange, denn sie spürte bereits die nahende Präsenz eines anderen Verbündeten....

                          Kommentar


                            #73
                            Die Tür des Thronsaales öffnete sich und Admiral Julias Hook betrat den Raum mit seinen Wachen. Er ging bis zu Lord Velmara und kniete sich vor ihr nieder, senkte den Kopf und sprach

                            Admiral Hook
                            "Mein Lord, die Arbeit ist getan und der Feind wurde gnadenlos vernichtet."
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #74
                              Velmara erhob sich langsam und winkte Admiral Hook ihr zu folgen.

                              Velmara: "Ich bin höchst zufrieden mit der Entwicklung der Dinge. Die Republik überschätzt sich in ihrer Kraft und mal um mal können wir ihr eine Niederlage zufügen. Es wird euch freuen zu hören, dass Ashla Bogan, der oberste Kanzler, vor wenigen Stunden einem bedauerlichen Attentat zum Opfer fiel, welches unseren Gegner in ein politisches Dilemma stürzen wird. Die Jedi werden sich nicht zu Herrschern aufschwingen und ohne einen eindeutigen Führer ist der Senat uneins. Sobald unsere Operation auf Sullust von Erfolg gekrönt ist, werden wir eine Macht in der Hand halten, die uns den ultimativen Sieg garantieren wird."

                              Die dunkle Lady blieb vor einem steinernen Fenster stehen und wartete bis Admiral Hook neben sie trat. Sie gestattete sich einen Moment lang, den wunderbaren Sonnenuntergang zu genießen, doch schüttelte dann die Melancholie wieder ab.

                              Velmara: "Der Erfolg den ihr erzielt habt verschaffte uns die Zeit, die wir brauchten, um die Ausrüstung in Sicherheit zu bringen. Sie ist bereits im Anflug auf Sullust und wird bald die Ruinen erreichen."

                              Kommentar


                                #75
                                Admiral Hook trat neben sie und verschränkte seine Arme auf den Rücken.

                                "Ja mein Lord. Es hat mir sehr viel Freude bereitet diese elendigen Abtrünnigen zu vernichten. Die Neverland ist etwas beschädigt aber die Schäden sind bald behoben. Diese gräulichen Beschädigungen werden sie uns bezahlen. Ich werde dafür sorgen, mehr Jäger an mein Schiff zu stationieren. Was haben sie als nächstes vor, mein Lord?"

                                Fragte Hook mit gebührendem Respekt.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X