Nimble Storm - leichter Frachter der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimble Storm - leichter Frachter der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    4 Stunden später
    Solo: "Wir haben Coruscant erreicht. Deaktiviere Hyperantrieb."
    Solo wandte sich ans Komm.
    Solo: "Coruscant Control, hier Nimble Storm. Erbitte Anflugerlaubnis auf den Tempel der Jedi. Übermittle Freigabecodes"
    Operator: "Codes bestätigt. Erlaubnis erteilt."
    Solo: "Nimble Storm Ende."

    Kommentar


      #32
      Die Gruppe betrat die Nimble Storm.
      Solo setzte sich gleich ins Cockpit und Quin veranlasste Bell noch einen Moment bei ihm zu bleiben.

      Quin: "Was hast du herausgefunden?"
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        Bell: "Eigentlich nicht viel, aber es ist der beste Hinweis den wir haben: Ein Mann, der in den Tempel geschlichen ist während Vashj Shaada draußen ein Ablenkungsmanöver durchführte ist danach nach Dagobah geflogen."

        Kommentar


          #34
          Solo bat bei der startkontrolle umd die Erlaubniss den Hangar zu verlassen und erhielt diese auch umgehend, anschließend aktivierte Solo alle Systeme und machte die Nimble Storm abflugbereit.

          Solo: "Meister Quin, Bell wir sind startbereit, können wir los ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Bell: "So schnell wie möglich bitte."

            Kommentar


              #36
              Solo: "Festhalten, wir starten."

              Solo lies die Nimble Storm starten, sie verließ den Hangar, startete in den Orbit und ging in den Hyperraum, nachdem Solo kurs auf Dagobah genommen hatte.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Die Nimble Storm verließ den Hyperraum am Rande des Dagobah-Systems. Skye, die im Sitz des Copiloten saß wandte sich sofort den Sensoren zu.

                Bell: "Entdecke ein Schiff...es ist die Sidius Darkstar, sie haben ihren Hyperantrieb aktiviert."
                Solo: "Setze Verfolgungskurs."
                Bell: "Wartet...hier ist noch ein Schiff. Von uns aus hinter dem Mond, deshalb schwer zu entdecken. Sieht aus wie ein Schlachtschiff der Sith. Dieser Planet scheint wirklich interessant zu sein."

                Kommentar


                  #38
                  Solo: "Ich orte Lebenszeichen auf der Oberfläche, ich könnte unbemerkt in der nähe landen, wenn ich es schaffe tief anzufliegen."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Bell: "Gut, machen wir es. Wenn wir noch länger warten werden sie uns sicher entdecken."

                    Kommentar


                      #40
                      Solo: "Gut, ich setzte zur Landung an, das andere Schiff hat uns noch nicht entdeckt."

                      Die Nimble Storm, näherte sich dem Planeten und tauchte in die Atmosphäre ein. Sie glitt tief über den Bäumen her und landete dann elegant in der nähe, von wo die Lebenszeichen entdeckt worden sind.

                      Solo: "so wir sind unten."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Skye legte wieder ihre Robe ab, um im dichten Dschungel nicht irgendwo hängen zu bleiben.

                        Bell: "Captain, Ihr bleibt am Besten hier. Wir werden einen Kommkanal offen halten, vielleicht brauchen wir Luftunterstützung."
                        Solo: "Ich werde bereit sein. Möge die Macht mit Euch sein."

                        Kaio und Skye verließen das Schiff...

                        Kommentar


                          #42
                          Solo schaltete die Waffensysteme der Nimble Storm ein und überprüfte nochmal die Daten, die er vom Computer bekam und er überprüfte nochmal die Zielerfassungsscanner der Nimble Storm, um auch im ernstfall, richtig zielen zu können.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            "Bell an Solo, wir brauchen die medizinische Ausrüstung der Nimble Storm. Könnt Ihr an meiner Position landen?"

                            Kommentar


                              #44
                              "Das könnte schwierig werden aber ich versuche es, bitte bleibt alle, wo Ihr seit."

                              Solo schloss alle eingänge, aktivierte die Triebwerke und näherte sich der Postion von Bell, wo er dann gekonnt landete.

                              Solo nahm sich die Medizinische Erste-Hilfe-Ausstattung und begab sich zu Bell.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Gebrahl, Yuna und Solo betraten die Nimble Storm und als die drei auf dem Schiff waren, sah sich Solo nopchmal um und verschloss dann die Tür, die die Rampe nach draufen verschloss.

                                Solo: "So, nun sind wir erstmal in sicherheit."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X