Nimble Storm - leichter Frachter der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimble Storm - leichter Frachter der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Quin wandte sich von der Gruppe ab und ging einen anderen Korridor weiter.
    Er versuchte von der anderen Seite an Velmara heranzukommen.....

    [NON-RPG] 2222 Beiträge. [/NON-RPG]
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #77
      Auch Neido kam jetzt aus dem Cockpit und gesellte sich zu Bell.
      Er sah gerade noch wie Lindow Velmera zu Boden schleuderte und da er ihn schon lange kannte wusste er, dass es ihn viel Kraft kostete.
      Er entspannte und konzentrierte sich aber dennoch - er vertraute Lindow, dem Mann der ihm das Leben gerettet hatte und einer der stärksten Jedi war.
      "Es sieht so aus, als würde wir nun bald gemeinsam kämpfen." sagte Neido zu Bell. Bei dem Gedanken überkam ihn ein Kribbeln, denn er war ein Mann der Tat und freute sich darauf wieder in Aktion treten zu dürfen.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #78
        Skye näherte sich Velmara, achtete aber darauf nicht in ihre direkte Reichweite zu geraten.

        "Was habt Ihr jetzt vor?"

        Kommentar


          #79
          Quin rannte durch die KOrridore, bis er die Stimme von Bell vor sich hörte.
          Er zückte sein Lichtschwert und wartete noch einen Moment ab......
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #80
            Velmara antwortete auf Bell´s Frage...

            "Ich werde meinen Admiral befreien und dann verschwinden!"

            Es machte sich ein Grinsen in Bells Gesicht breit, aber das verging ihr als Velmara mit einem Machtruck die Zellentür rausriss. Velmara packte Luna und warf sie über ihre Schulter...
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #81
              Lindow schuate dem ganzen nur zu.
              Er fühlte die dunkle Aura von Velmara und konzentrierte sich ganz auf das Licht, dass ihm immer den richtigen Weg wies.
              Langsam steckte er sein Lichtschwert weg und konzentrierte sich ganz auf Velamras Gefühle und Bewegungen.
              Er konnte großen Zorn in ihr erkennen, großen Zorn und Hass....

              ________________________________________________________________

              Direkt neben der Nimble Storm landete eine Fähre.
              Cindy Campara stieg aus und blickte sich um.
              Er fühlte die Präsenz seines Meisters hier in der Umgebung, doch er fühlte ebenfalls eine starke dunkle Aura.
              Er nahm sein LIchtschwert in die Hand und rannte zur Nimble Storm.
              Er ging die Rampe hinauf und sah, wie eine Fraue eine andere Frau auf der Shculter hatte und sämtliche Jedi-Ritter mit Rang und Namen um sie herum standen.
              Cindy konnte ganz deutlich fühlen, dass von der Frau die dunkle Aura ausging.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #82
                Velmara: "Sie an. Ein Neuzugang. Verusche agr nciht erst dich mir in den Weg zu stellen Kleine. Sonst füge ich dir große Schmerzen zu."

                Cindy: "Kein Schmerz kann mich erreichen. Ich bin ein Jedi."

                Velmara lachte laut.
                Sie richtete ihre Hand auf Cindy und ließ in mit einem Würgegriff aus dem Weg räumen.
                Cindy kam unsanft auf dem Boden auf und war erst einmal benommen.

                Velmara: "Nun gut, wenn das jetzt geklärt wären, werde ich mich verabschieden. Es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen meine Kleinen."

                Velmara wollte gerade die Rampe hinunter gehen, als ihr Quin entgegen sprang.

                Quin: "Nicht so schnell. Niemand greift meinen Padawan-Schüler an."

                Velmara: "Sie an. Die Grazie gehört zu dir. Dann bringe ich dich auch zu ihr."

                Velmara beförderte Quin ebenfalls mit einem Würgegriff aus dem Weg.

                Velmara: "Ich komme wieder..."

                Velamar rannte die Rampe hinunter.
                Bell, Solo und Lindow rannten hinterher, doch sie konnten sie nicht mehr erblicken. Velmara war verschwunden.....
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #83
                  "Wir sollten abfliegen, wenn sie den Kreuzer im Orbit informiert haben wir keine Chance."

                  Die Gruppe kehrte ins Schiff zurück und Solo startete.
                  Skye entdeckte dabei etwas:

                  "Sith-Fähre am Boden auf .9, wenn wir sie zerstören haben wir zumindest einen Vorsprung."

                  Kommentar


                    #84
                    Quin: "Dann tun Sie es. Setzen Sie Kurs auf die Fähre und anschließend bringen Sie uns hier raus."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #85
                      Yuna merkte, dass sich etwas tat auf dem Schiff. Auf einmal schien die Umgebung nicht mehr ganz so...ungemütlich zu sein, wie noch vor ein paar Minuten.

                      Obwohl Yuna nicht wusste, ob es sicher war, krabbelte sie aus ihrem Versteck. Zu groß war ihre Neugier jetzt...

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #86
                        Quin: "Wo befindet sich der Kreuzer gerade?"

                        Solo: "Er befindet sich fast in Waffenreichweite."

                        Quin: "Wäre es möglich mit der Nimble Storm auf die andere Seite des Planeten zu fliegen und dem Kreuzer so zu entgehen?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #87
                          "Wenn sie die Verfolgung aufnehmen und Jäger einsetzen sind wir erledigt, ich meine wir zerstören die Fähre und nehmen dann direkten Kurs zum Sprungpunkt."

                          Kommentar


                            #88
                            Quin: "Das Risiko wird zwar nicht kleiner sein, aber es klingt plausibel. Machen Sie es so Captain Solo."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #89
                              Solo: "Verstanden."

                              Die Nimble Storm näherte sich schnell der Fähre und feuerte mit ihren Blaster solange, bis diese zerstört war. Direkt danach nahm die Nimble Storm mit höchstgeschwindigkeit kurs auf den Sprungpunkt und ging auf Hyperraumgeschwindigkeit.

                              Solo: "So, wir sind in sicherheit, kein zweites Schiff in dieser Galaxies ist so schnell wie die Nimble Storm."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #90
                                Quin: "Das will ich hoffen."

                                Lindow: "Meister Quin, ich muss sie kurz sprechen."

                                Quin nickte und Lindow wies ihm den Weg aus dem Cockpit hinaus.
                                Sie gingen in einen anderen Raum, wo sie ungestört waren.

                                Lindow: "Was halten Sie von dem Sith-Lord?"

                                Quin: "Sie war sehr stark. Ich spürte eine Erschütterung der Macht. Außerdem fühle ich, dass wir ihr noch öfters begegnen werden."

                                Lindow nickte mit dem Kopf.

                                Lindow: "Auch ich spürte das. Doch die Zukunft ist schwer einzusehen."

                                Quin: "Wir werden sehen, Meister Lindow."

                                _______________________________________________________________________

                                Währenddessen im Cockpit.

                                Cindy: "Captain Solo, könnten Sie mich ein wenig in Ihre Schiffssysteme einweisen?"
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X