[Tatooine] Outer Heaven Cantina - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Outer Heaven Cantina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Paige beschloss, von nichts mehr überrascht zu sein. Ihre Augen hatten bei der Beschreibung Alderaans aufgeleuchtet, dann jedoch einen trotzig-traurigen Ausdruck angenommen.

    Paige: "Ich heiße Paige. Aber ich glaube eher nicht, dass ich Alderaan jemals sehen werde."

    Sie drehte ihr Glas in den Händen.

    Paige: "Es ist schwer, aber ich habe mich inzwischen abgefunden, außer diesem Planeten nichts sehen zu können."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #32
      Liana:"Warum? Dein ganzes Leben liegt noch vor dir. Es wäre Schade, wenn du dein ganzes Leben auf diesem Felsen verbringen müsstest."
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #33
        Eine leichte Falte bildete sich auf Paiges Stirn.

        Paige: "Ich kann nicht weg von hier. Ich... muss hier arbeiten"

        Paige hasste das Wort Sklave. Für sie klang es abwertend, also umschrieb sie es ein wenig
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #34
          Liana sah sie mitleidig an. So etwas in der Art hatte sie erwartet. Sie überlegte. Die Intensität von Pages Aura war bei näheren Hinsehen noch stärker geworden. Es wäre schade, wenn ihr Potential nicht gefördert werden würde.

          Liana:"Vielleicht kann ich dir helfen."
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #35
            Paige schaute sie jetzt doch verdutzt an.

            Paige: "Wie wollt Ihr das bewerkstelligen? Und zu welchem Zweck?"
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #36
              Liana sah sich vorsichtig um. Sie wollte keine Lauscher. Als sie niemanden in der Nähe entdeckte, beugte sie sich zu Paige vor.

              Liana:"Du hast eine sehr wertvolle Gabe. Die Macht wirkt durch dich. Ich würde dich gerne mit nach Couruscant nehmen und in den Jedi-Tempel bringen."
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #37
                Paige war zunächst sprachlos. Dann kam ihr die einzige Möglichkeit in den Sinn, die es gab.

                Paige: "Das ist ein Witz, oder?"

                Eine andere Erklärung konnte es nicht geben. Wer kam auf die Idee eine Sklavin als Jedi auszubilden?
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #38
                  Liana:"Das war mein voller Ernst. Du hast diese Gabe. Daran gibt es keinen Zweifel."

                  Liana sah Paige ausdruckslos an. Sie hoffte, dass sie jetzt nicht mit der Tür ins Haus gefallen war.

                  Liana:"Ich weiß, dass das für dich sehr überraschend sein muss."
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #39
                    Paige hatte bisher nur wenig über die Jedi gehört, aber es zählte zu den spannendsten Geschichten überhaupt. Und jetzt sollte sie vielleicht ein Jedi werden?

                    Paige: "Aber... wie? Wieso?"
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #40
                      Liana dachte nach.

                      Liana:"Wieso. Hm. Du strahlst eine aussergewöhnliche Aura aus. Die ist mir bereits auf der Staße aufgefallen. Die Macht fließt durch alles lebendige. Aber durch manche Personen besonders intensiv. Du bist so eine Person. Ich bin mir sicher, dass du eine machtvolle Jedi werden würdest, wenn man dich ausbilden würde."
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #41
                        Paige schloss kurz die Augen.

                        Paige (ruhig): "Aber ich kann hier nicht weg."
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #42
                          Liana war ein wenig erschrocken, als sie Paiges Antwort hörte.

                          Liana:"Warum nicht? Ich bin mir sicher, dass ich mich mit deinem Herrn irgendwie einigen könnte."
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #43
                            Paige: "Ihr kennt meinen Herrn nicht. Er wird mich nicht einfach hergeben."
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #44
                              Liana überlegte.

                              Liana:"Jede Person hat seinen Schwachpunkt. Hast du eine Ahnung was es bei deinem Herrn ist? Credits wären kein Problem."
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                #45
                                Paige schüttelte den Kopf

                                Paige: "Es geht ihm nicht um Credits, davon hat er selbst genug."

                                Sie trank einen Schluck Limonade während sie überlegte.

                                Paige: "Das einzige, wovor er Angst hat, sind die Sith, die manchmal hierher kommen. Sie töten oft ohne einen wirklichen Grund."
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X