[Tatooine] Outer Heaven Cantina - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Outer Heaven Cantina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Liana hob die Augenbrauen. Sith also.

    Liana:"Aha. Was wollen die von deinem Herrn?"
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #47
      Paige: "Ich glaube nicht, dass sie einen besonderen Grund haben zu meinem Herrn zu kommen, denn er handelt zum größten Teil mit Droiden.
      (bitter) Aber Sith brauchen ja keinen besonderen Grund um ein Geschäft zu verwüsten oder zu klauen."
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #48
        Liana:"Verstehe."

        Liana überlegte.

        Liana:"Wäre dein Herr damit einverstanden, mich dich mitnehmen zu lassen, wenn ich die Sith ihm vom Hals schaffe?"
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          #49
          Paige schaute die junge Frau nachdenklich an.

          Paige: "Ich weiß es nicht sicher, aber es könnte sein..."
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #50
            Liana:"Na, dann lass uns mal zu deinem Herrn gehen."

            Liana trank ihr Ale aus und zahlte die Limonade und das Ale. Dann erhob sie sich.

            Liana:"Nach dir."
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #51
              Paige trank ebenfalls ihre Limonade aus und verließ dann die Cantina. Es war nicht weit bis zu dem Laden ihres Herrn, also waren sie schnell da.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                #52
                In der Cantina hatte sich Quinn Dol niedergelassen und genoss seinen Drink, da er sehr glücklich war über sein geglücktes Geschäft, das ihm 50.000 Credits und einen neuen Kunden eingebracht hatte.

                Nur ein Problem drückte ihn ins Gemüt, da er Streit mit einem Corusanti hatte, der sich weigerte ihm sein geld zurückzugeben. Er wußte nicht recht, wie er das angehen sollte, doch erst einmal feierte er seinen Erfolg mit einigen Weiteren Drinks.

                Er ahnte nicht, daß es seine letzten Stunden sein würden, die er mit trinken vergeudete.

                Seine beiden Leibwächter standen hinter ihm und beäugten alles und jeden äußerst misstrauisch. Er hatte die beiden auf Corusant für eine ordentlich Prämie abgeworben.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.04.2007, 17:37.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Grossk betrat die Cantina.
                  Sie war gut gefüllt. Er entdeckte schnell seine Zielperson, die von zwei großen Wookiee-Sklaven bewacht wurde.
                  Der Kopfgeldjäger setzte sich an den Tresen und bestellte etwas zu trinken.
                  Er würde sein Zielobjekt verfolgen, wenn es die Cantina verlassen würde und irgednwo unauffällig um die Ecke bringen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Quinn Dol hatte ein wenig zu tief ins Glas geschaut und beschloß zu seinem Schiff zurück zu kehren, um dort eine Mütze Schlaf zu bekommen, während seine Bewacher alles fertig machten für den morgigen Start nach Corusant.

                    Er zahlte seine Drinks und ließ ein ordentliches Trinkgeld springen. Er wankte an dem Trandoshaner vorbei und kicherte vor sich hin. Da er extrem wankte, kippte er gegen Grossk und brauchte eine zeit bis er ihn mit seinen Augen fixieren konnte, da er alles doppelt und verschwommen sah.

                    "Oh, entschuldigen sie schönes Fräulein. Ich wollte ihnen nicht zunahe treten.", hickste er und hinterließ eine gewaltige Alkoholfahne.

                    Seine beiden Begleiter sahen den Trandoshaner mit finsterer Miene an und bugsierten Quinn Dol nach draußen auf die Straße, da sie ein ungutes Gefühl bei Grossk hatten.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Der Trandoshaner trank sein Glas leer und erhob sich.
                      Er legte ein paar Credits auf den Tresen und folgte Quinn Dol unentdeckt auf die Straße.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Die anwesenden Gäste schauten dem Trandoshaner nach, als würden sie ahnen, daß er kein angenehmer Zeitgenosse war. Sie wandten sich ihren Drinks zu und kümmerten sich nicht weiter um andere Belange.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X