Rincos Raumjacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rincos Raumjacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vier weitere Geschütztürme fuhren aus Shots heraus. Zwei direkt aus der Decke und zwei aus der Wand die genau alle auf den Sith gerichtet waren. Kein Entkommen war möglich. Kein weiterer Trick des Sith konnte ihm helfen aus dieser Situation zu entkommen. Würde er eine falsche Bewegung machen, so würde er erneut pulvereisiert werden. Rinco sprach mit wütender Stimme. Weitere Wachen kamen in Scharen in den Hangar geströmt.

    _____________

    Rinco
    "Ich habe genug Sith mit deinen Tricks. Ich habe deinem Lord einen Handel vorzuschlagen. Du musst nur kooperieren. Wende einen weiteren Trick an und Stones Prophezeiung werden wahr werden. Meine Wachen und die Geschütztürme werden dich und dein Schiff zu nichte machen. Ich habe keine Geduld mehr."
    _____________


    Rinco lächelte und verschrenckte seine Arme.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      "Fein!", erwiderte der Sith mit arroganter Stimme. "Zerstört mein Schiff und die Explosion wird auch Euch vernichten. Mein Schiff ist wegen einer...anderen Mission bis oben hin mit Sprengstoff gefüllt. Eure Yacht wäre dann ebenso dem Ende geweiht, wie ich, mein Schiff und alle Leute hier. Meine Seele ist auf den Tod vorbereitet. Ist es eure auch?"

      Immer noch hämisch grinsend wartete der Sith auf eine Antwort.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        In Rinco kochte die innerliche Wut. Rasul stand neben ihm und merckte dieses. Doch Rinco blieb ruhig.
        "Ich habe noch andere Asse im Ärmel, aber ich will dich nicht töten. Was heisst will. Ich darf dich nicht töten, weil du mir noch nützlich sein kannst. Dein Meister hat gar keine Ahnung, was díe Steine für Magie in sich tragen. Aber die andren Steine die ich habe wird dein Meister unter diesen Umständen nicht bekommen. Ich habe sie in der ganzen Galaxis verstecken lassen. Keiner weiss wo sie sind. Doch da ihr so töricht handelt, und mir nicht gehorchen wollt. Wird euer Meister sehr böse über euch sein, wenn ich plötzlich das sagen in der Galaxi haben werde. Wollt ihr nun kooperieren, oder nicht. Überlegt euch, ob ihr entweder durch meine Hand oder durch die Hand eures Meisters sterben wollt. Oder kooperiert mit uns, und ihr werdet noch ein bisschen weiter unter uns verweilen."

        Rinco blickte zu Rasul und anschließend zu Stone, die ihn dabei anlächelten. Kairi schmunzelte ebenfalls.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Der Sith wunderte sich, woher der Hutte diese Zuversicht nahm. Das war doch nur lächerlich.
          "Wie Ihr meint, Hutte. Doch ich habe nicht vor, mit Euch zu kooperieren, den ich bin meinem Meister treu ergeben. Ihr werdet also verstehen, wenn ich Euch jetzt verlassen muss- ich werde erwartet!"
          In seiner Arroganz bemerkte der Sith nicht, wie sich über ihm eine Luke geöffnet hatte und sich einer von Rinco's Männern langsam zu ihm abseilte....

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Der Sith merkte nicht, dass sich ein Wachmann Rincos Truppe, einer der besten, sich zum Sith hinunter seilte. Auf der anderen Seite des Schiffes schleichten andere Wachmänner sich von hinten an den Sith heran, der diese Wachmänner ebenfalls nicht bemerkte. Schritt für Schritt näherten sie sich, während sich der Sith mit Rinco unterhielt.

            Da geschah es, der Sith wurde attackiert. Er bekam einen Schalg mit einer Keule und viel hilflos zu Boden. Ihm wurde das Laserschwert abgenommen und ein Halsband umgelegt, dass ihn bei einer falschen Bewegung Schmerzen zufügen würde, in Form von Stromschlägen.

            Nach dem der Sith gefesslet und auf einen Stuhl gesetzt wurde. Sprach Rinco zu Kairi.


            "So Kairi ich habe es entgültig mit diesem Sith satt. Wenn er nicht kooperiert, wird er gefoltert. Bis er uns sich fügt. Es wird Zeit für alte Sitten. Und wir werden ihn schon zur Kooperation bringen.Was hölst du davon?"
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              Kairi wunderte sich, dass ausgerechnet sie von Rinco angesprochen wurde. Sah sie denn aus wie jemand, der es liebte andere zu foltern?

              "Äh, ja...sicher. Das werden wir.", sagte sie zu dem Hutten. Dabei schaute sie den Sith an, der ihr nun irgendwie leid tat. Man hatte ihm neben den Fesseln auch einen Knebel verpasst, so dass er nicht reden konnte. Kairi sah, dass er schwer atmete und wohl auch von sich selber enttäuscht war.
              Doch dann erinnerte sie sich daran, dass der Sith ohne mit der Wimper zu zucken ihr Leben und das jedes hier Anwesenden ohne Reue ausgelöscht hätte, wenn er gekonnt hätte. Sie ging auf den Sith zu, wagte es aber nicht, ihn dabei anzusehen. Sie fasste ihm unter seinen Umhang und fand, wonach sie gesucht hatte [OT: nein, nicht, was ihr denkt, ihr Ferkel ]- den Stein! Wie konnte er so töricht sein und ihn bei sich tragen? Doch noch etwas erregte Kairis Aufmerksamkeit- eine Art Zettel.
              Sie nahm beides an sich und ging zurück zu Rinco. Dabei konnte sie hören, wie ihr der Sith etwas hinterher knurrte. Sie konnte ihn jedoch nicht verstehen und war auch froh darüber. Den Stein reichte sie Rinco wortlos hinüber.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Rinco trat näher heran, und nahm den Stein zunächst wortlos entgegen. Anschließend kroch er zu einem Podest und bestieg dieses. Er erhob den Stein und sprach.

                "Dies meine Freunde ist der Schlüssel der Macht. Mein Vermächtnis meiner Vorfahren. Sie und ich stehen wieder im Licht der Galaxis. Was dieser unbegreifliche Sith nicht verstehen konnte, wird er nie vertsiehen. Doch ich halte den Schlüssel für eine mächtige Waffe in der Hand. Wir müssen die anderen Steine finden und sie dann vereinen. So haben wir macht, über die ganzen Galaxien zu herrschen."

                Rinco gab den Stein einen Wachmann, der diesen zum Tressor des Schiffes brachte. Dann ging er wieder zu Rasul und den anderen hinüber und zeigte auf den Sith, und sprach zu ihm. Dieser hatte sein Haupt gesenkt und schähmte sich für sein elendes Versagen. Er wusste, dass seine Herrin ihn dafür bestrafen würde.

                "Und du elender Sith. Wenn ihr nicht mit mir verhandeln wollt, werdet ihr eingesperrt. Dieses Halsband was ihr tragt, hämmt eure Macht und ihr könnt diese nicht einsetzen. Keine Tricks, kein Ausbruch wird euch möglich sein. Euch kann gewiss sein. Eure Törechtigkeit wird euch zu nichte machen. Aber ich habe deiner Meisterin ein Angebot zu machen. Euer Bündnis wäre mir von großen Nutzen. Doch ihr verärgert mich und riskiert so, dass ich für einen Handel nicht bereit bin. Doch euere Meisterin wird von mir hören. Seit euch gewiss."

                Rinco drehte sich ab, und sprach zu den Wachen.

                "Und jetzt bringt diesen Haufen Elend in eine Zelle. Bewacht sie gut. Die Wachen werden versechfacht. Er soll für seine Törichtkeit nachdenken. Es wird ihm noch leid tun uns so behandelt zu haben."

                Die Wachen brachten den Sith in eine Zelle und Rinco lächelte alle an. Er ging zu Kairi und klopfte ihr auf die Schulter ohne Worte. Dann wartete er und trank aus einem Glas, dass ihm ein Bediensteter gebracht hatte.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  [huch, sorry für die lange Pause]

                  Kari schaute zu, wie der Sith abgeführt wurde, als ihr Rinco auf die Schulter klopfte. Froh, dass das jetzt hinter ihr lag, lächelte sie ihn an.
                  Dann fiel ihr ein, dass sie noch etwas in der Hand hielt- das Stück Papier. Sie faltete es auf und versuchte zu erkennen, was es darstellen sollte. Kairi drehte es in alle Richtungen und ihre Augen weiteten sich, als sie erkannte, was sie da in der Hand hielt: eine Karte.
                  Doch was für eine Karte? Die Schrift darauf konnte Kairi nicht lesen, da sie in einer fremden Sprache geschrieben war.
                  Sie hielte die Karte Rinco und Stone hin:

                  "Könnt ihr das lesen?"

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Rinco nahm die Karte und schaute sie sich an. Er überlegte und erkannte einen Zusammenhang.

                    "Bei meiner Vorfahren und dem Schöpfer der Galaxie. Das ist eine Karte. Sie zeigt die verlorenen Steine. Wir haben nun die Möglichkeit sie alle zu bekommen, um mein Erbe zu sichern. Stone ist das nicht wunderbar? Rasul siehe."

                    Rasul lächelte Rinco an und klopfte ihn auf die Schulter.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      "Absolut. Wo hast du diese Karte eigentlich auf einmal hergehabt, Kairi?" Fragend schaute Stone zu der Menschenfrau. "Wie auch immer, eine Suche mit Schatzkarte vereinfacht die Sache doch ungemein."

                      Er flatterte zu Rinco um auch einmal einen Blick auf die Karte zu werfen.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        "Der Sith...er hatte sie dabei. Direkt beim Stein. So ein Trottel. Er soltle doch am besten wissen, dass man solch wertvolle Relikte nicht einfach mit sich herumschleppt.
                        Aber dieser Übermut wurde ihm ja letztendlich zum Verhängnis."


                        Dann wandte sich Kairi an Rasul und Rinco.
                        "Geht aus der Karte hervor, wo sich der nächste Stein befindet?"
                        Kairi's Abenteuerlust wurde durch die Karte wieder vollends geweckt.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Von all dem ab, hatten sich die 4 bereits im Festsaal getroffen und eine Diskussion über die Karte begann........

                          Rinco und Stone brabbelten irgend ein Zeug was Kairi nicht verstand. Sie schauten dabei in die Karte und Rasul kam dazu. Zu dritt faselten sie wirres Zeug für Kairi was sie nicht verstand. Doch dann wandte sich Rinco zu Kairi.


                          "Wir sind dem nächsten Stein nicht sehr nahe aber wir müssen zunächst herausfinden in welchem System er sich befindet. Dazu gib es eine andere Karte auf einer Welt, die wir finden müssen. Auf der ist der genauere Standort des nächsten Stein verzeichnet. Doch diese Aufgabe werden wir lösen und meistern. Commander drehen sie von Alzoc III weg und nehmen sie Kurs auf den Ablajeck Sektor."

                          Rinco schaute wieder zu Kairi und lächelte sie an. Er legte seine Hand auf ihre Schulter und ging mit ihr von den anderen Weg. Er sagte hinterher.

                          "Wir haben etwas Zeit ruht euch aus meine Freunde."

                          Er wandte sich wieder zu Kairi und ging mit ihr an eine abgelegene Stelle.

                          "So du wirst bald zu meinem Schatzmeister gehen. Es wird Zeit, dass du eine kleine Belohnung bekommst. Für den Anfang zumindest. Ich hätte dich gerne in meinem Stab als Beraterin. Hättest du intersse. Du würdest natürlich auch die entsprechende Umschulung bekommen. Was hälst du davon?"

                          Rinco lächelte sie an, und lächelte kurz zu Rasul und Ston hinüber, die an der Bar standen und etwas tranken, und frühlich zurück lächelten.

                          Die Musik spielte und der Saal füllte sich allmälich.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Kairi war hin und her gerissen von dem Angebot, das Rinco ihr unterbreitet hatte. Klar, sie liebte es, umherzureisen und nach Artefakten zu suchen. Doch, das hatte sie in den letzten Jahren nie ohne ihren Mann getan. Ihr Mann, Braska. Was er nur grade tut?, fragte sie sich.
                            "Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ihr mich in eurem Stab haben wollt, Rinco. Aber das kann ich jetzt nicht entscheiden. Ich brauche ein wenig Zeit, um darüber nachzudenken. Ich muss mit meinem Mann drüber reden."

                            Kairi wartete Rincos Antwort nicht ab, sondern ging in ihr Quartier, um eine Verbindung nach Kessel herzustellen. Sie wollte mit Braska reden.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Rinco hatte sich derweilen in sein Gemach zurück gezogen, und hielt einen Mittagsschlaf.

                              Rasul stand an der Bar und trank eine Erfrischung.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Stone, entschied sich dazu noch einen mit Rasul zu trinken und plauderte mit ihm noch ein wenig über die Steine und die weiteren Expeditionen. Dann verschwand er ebenfalls in sein Quartier.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X