Rincos Raumjacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rincos Raumjacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100.000?!? Kairi glaubte, auf die Knie sinken zu müssen, als sie die Summe hörte. Das war mehr, als sie sich je erträumt hätte- viel mehr.
    Nach außen hin, versuchte sie trotzdem, noch einigermaßen ihre Fassung zu bewahren.

    "Nun, 100.000 klingt nicht schlecht. Ich werde ds Angebot annehmen- aber nur, weil du schon vorher sehr großzügig zu mir warst, Rinco."

    Innerlich brodelte es in Kairi- so viel Geld auf einmal hatte sie noch nie besessen. Braska und sie hatten nie schlecht gelebt, aber das hier war unübertroffen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Rinco lächelte. Er winkte zu Rasul rüber. Rasul kam näher und brachte ein Scheckbuch mit.

      Rinco nahm das Buch und nahm den Stift in die Hand.

      Rinco the Hutt
      "So Kairi 150.000 sagten wir. So das hätten wir. Bitteschön. Du sollst bei diesem Abenteuer nicht leer ausgehen."

      Rinco wusste, dass Kairi die zusätzlichen 50.000 noch glücklicher machen würden. Er tat 50.000 exktra drauf, jedoch sagte er bei dem Gespräch nichts dazu.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Kairi konnte nicht verhindern, dass die jetzt vor Schreck weiß anlief- sie konnte nur hoffen, dass es niemand bemerkte. Hatte Rinco grade 150.000 gesagt? Unmöglich, sie musste sich verhört haben, anders war das nicht zu erklären.

        "Nun, ok Rinco- einverstanden.", sagte sie knapp, da sie zu mehr momentan nicht in der Lage war.

        Heiliger Bimbam..wo soll das noch hinführen?, fragte sie sich, ehe sie Rinco dann aufforderte:
        "OK, auf nach Kessel!"

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Rinco lächelte und trank wieder einen Schluck, klopfte dann auf Kairis Schulter und die Reise nach Kessel begann.

          Rinco dachte sich dabei, wie glücklich er Kairi gemacht hatte. Er bemerckte natürlich, dass sich Kairi vor Staunen stark beherrschen musste.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Die Jacht war unterwegs und einiges hatte sich verändert. Es war eine unheimliche Stille während der Reise ausgebrochen. Die Gäste feierten immer noch aber Kairi und Stone ließen sich nicht blicken.

            Was war geschehen?

            Rinco tat so als merkte er nichts davon. Seine Gäste ahnten nichts davon und genossen die Reise.

            Einige male jedoch ließ sich Stone blicken und redete mit Rinco und anderen. Stone berichtete, dass ihm Kairis Verhalten komisch vorkam, er jedoch riet es weiter zu beobachten.

            So ging die Reise weiter und es wurde gefeiert und getrunken......
            Es war wie immer eine erholsame Atmosphäre vorhanden.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar

            Lädt...
            X