Rincos Raumjacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rincos Raumjacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Rasul sprach wieder in der Sprache die auf Tatooine gesprochen wurde, die Stone selbstverständlich auch beherrschte.

    "Na das wusste ich nicht. Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht, und Rinco wird nicht böse. Du weisst wie er ausrasten kann."
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #32
      Kairi wunderte sich, worüber die beiden redeten. Sie kannte zwar viele Sprachen, aber dieses Kauderwelsch konnte sie dann doch nicht entschlüsseln.

      Je angestrengter Kairi hinhörte, um vielleicht doch das eine oder andere Wort zu verstehen, desto mehr steigerte sich ihre ohnehin schon immense Unruhe.
      Ein Gefühl, dass ihr und Braskas Leben in Gafahr sei, stieg in ihr auf und lies ihr Herz schnell und laut pochen.

      Beruhige dich. Du hast keinen Grund nervös zu sein.

      Kairi's Apelle an sich selber, sich zu beruhigen, brachten rein gar nichts.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #33
        Die Jacht ging währeddessen aus dem Hyperraum und Kessel war nicht mehr weit. Man sah den Planeten aus der Entfernung schon. Rinco wachte auf und machte sich fertig. Rasul und Ston schauten zu ihm und grüßten ihn. Rinco grüßte zurück und Rasul sprach normal zu Kairi.

        "Und was machen wir jetzt, Kessel liegt vor uns? Was geschieht jetzt mit dem Artefakt? Ich hoffe ihr könnt es problemlos beschaffen."
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #34
          Kairi wurde durch Rasul aus ihren Gedanken gerissen und war ihm sogar dankbar dafür.

          "Nun, wir gehen in das "Misty Ocean". Das ist die Bar von Braska und mir. Dort sollte Naidoo auf uns warten und uns das Artefkat übergeben. Er ist ein treuer Freund und würde uns niemals betrügen"

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #35
            Rasul legte ein hinterhältiges Lachen auf.
            "Was meinst du mit wir? Ihr beide werdet das Artefakt beschaffen gehen. Rinco wird seine Jacht nicht verlassen."
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #36
              Kairi verstand nicht, worauf Rasul hinauswollte.

              "Nun, mit "wir" meinte ich Braska und mich! Ich hatte sowieso nicht damit gerechnet, dass "Eure Exellenz" sein Schiff verlassen würde."

              Viel Hohn schwang in Kairis Stimme mit. Sie war ein wenig wütend, weil Rinco so herablassend war.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #37
                Rasul drehte sich wieder, um und schwieg.

                Die Jacht erreichte schließlich Kessel. Sie landete in der Nähe wo Kairi und Brasak austeigen wollten.

                Rasul sagte noch bevor sie aufbrechen wollten.

                "So und jetzt seid ihr gefragt. Erlaubt euch keine Fehler, und Rinco wird euch dafür belohnen."
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #38
                  Stone griff nach seinem Stock und erhob sich von seinem Stuhl. Dann flog er Richtung Ausgang. "Ich schaue mir das mal aus der Nähe an mit dem Stein."
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #39
                    Pünktlich zur Landung lies sich auch Braska wieder blicken. Ohne Rinco oder Rasul eines Blickes zu würdigen, schnappte er sich die Hand seiner Frau und ging mit ihr Richtung Ausgang.

                    Kairi drehte sich noch schnell um und rief Rasul zu:

                    "Keine Sorge- richtet Eurem Herrn aus, dass alles glatt gehen wird!"

                    Kairi glaubte selber nicht, dass diese Worte die Wahrheit sein würden, doch beruhigte sie sich damit auch selber.

                    Zusammen mit Stone machten Braska und Kairi sich auf den Weg zum "Misty Ocean"

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #40
                      Nun war keiner mehr da für den Rasul übersetzten musste. Nun konnten Rasul und Rinco sich wieder auf der Sprache von Tatooine unterhalten.

                      Rinco sprach
                      "Whato Kairi shukta bolak Arft. Dreht schaulik horuta shuta."

                      Rasul drehte sich zu Rinco und lächelte ihn an.
                      "Shaut Rinco. Del rotak Braska dubadai gozhal. Drew shulat meriam tokbat."

                      Rinco und Rasul redeten eine Weile miteinander und liefen währenddessen auf dem Aufenthaltsdeck herum. Sie blieben schließlich stehen und Rasul setzte sich unter ein zweites großes Bulauge und beide schauten hinaus und sahen auf Kessel.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #41
                        Stone kam vom Misty Ocean geflogen und schwebte in das Schiff. Dort machte er sich sofort zu Rasul und Rinco auf. "Schlechte Neuigkeiten..."
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #42
                          Rasul drehte sich verstuzt um.
                          "Was sagst du da? Rinco wird das nicht gefallen."
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #43
                            "Ich weiß", grunzte Stone. "Wir haben Kessel etwas zu spät erreicht. Das Misty Oceans wurde kurz vor unserer Ankunft überfallen und der Stein geraubt. Die Bolanos forschen gerade unter den Augenzeugen nach."
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #44
                              Rasul sprach zu Rinco und erklärte ihm die Lage. Rinco war etwas böse doch er regte sich nicht auf, solange sich die Belanos darum kümmern würden.

                              Rasul drehte sich wieder zu Stone.
                              "Was meinst du mit überfallen? Es wird wohl kein großes Problem, das Artefakt wieder zu beschaffen, hoffe ich."

                              Rasul ging etwas hin und her, während Rinco sich an der Bar befand und ein Mahl zu sich nahm. Stone blickte Rasul nach. Rasul hoffte innerlich, dass die Belanos das wieder hinbekommen würden.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #45
                                "Ich weiß es nicht. Mals chauen, was die Bolanos über die Angreifer herausfinden. Auf alle Fälle ist das mal wieder ein nettes kleines Abenteuer", grinste Stone.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X