Rincos Raumjacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rincos Raumjacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Rasul übersetzte es Stone und der erwiderte
    "Whokat garuk shuta lalmat totzu. Huilko Humok Dramist."

    Rasul übersetzte
    "Es wird für sie in der tat ein Abenteuer sein, und zwar um Leben oder Tod."

    Rasul fügte hinzu
    "Ich persönlich hoffe dieses Abenteuer wird gut für die beiden ausgehen, indem sie das Artefakt beschaffen."
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #47
      "Na, ich bin ja auch noch da. Und ich glaube ich sollte mal wieder zum Misty Ocean zurück und schauen, ob sie schon was herausgefunden haben."
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #48
        Rasul nickte Stone zu und sagte bevor Stone ging
        "Mach das. Ich wünsche den Belanos viel Glück."
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #49
          "Ich werds ihnen bestellen", grinste Stone, verließ die Raumyacht und flog zum Misty Ocean.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #50
            Nun da keiner mehr der besonderen Gäste anwesend waren, unterhielten sich Rinco und Rasul wieder auf der Sprache Tatoonies.

            Rasul kam zu Rinco an der Bar.

            "Ich habe etwas schlechte Nachrichten mein Gebieter. Die Belanos haben kleinere Probleme das Artefakt zu beschaffen, aber sie versichern euch es zu besorgen. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, Eure Excelennz."

            Rinco wurde nicht aggresiv und schwieg. Er saß nur an der Bar und trank einen Exirilianischen Wein. Er bot Rinco ein Glas an, und beide tranken.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #51
              Die Stunden in der Rinco und seine Gefolgschaft warteten verrinnten und verrinnten. Sie tranken und aßen zu den gegebenen Zeiten und vertrieben sich die Zeit mit spielen und Musik. Sie führten Unterhaltungen und lachten...
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #52
                Grade als sich Rinco sichtlich zu amüsieren schien, erreichte der Bote, den Kairi geschickt hatte, die Raumjacht des Hutten.

                "Seid gegrüßt! Ich bitte, Rinco, den Hutten sprechen zu können, denn ich bringe Botschaft von Kairi und Braska Bolano aus dem "Misty Ocean!"

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #53
                  Rasul drehte sich um und lächelte den Boten an. Er stieß Rinco, der neben ihm an der Theke stand an. Sie gingen beide zu dem Boten und Rasul sprach.

                  "Redet ich werde für euch übersetzen. Was habt ihr von Kairi und Braska zu berichten? Ich hoffe keine schlechten Nachrichten."
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    #54
                    Der Bote hatte viel Respekt vor dem Hutten. Daher hielt er einen gewissen Abstand zu ihm und erzählte ein wenig unsicher:

                    "Kairi Bolano gab mir den Auftrag, euch zu unterrichten, was passiert ist. Kurz bevor die Bolanos und Stone das "Misty Ocean" erreichten, wurde das Restaurant Schauplatz eines Verbrechens. Mehrere bewaffnete Unbekannte überfielen das "Ocean", bedrohten Gäste, verletzten Naidoo, den Vertreter der Bolanos und legten Feuer, welches zum Glück keinen größeren Schaden anrichtete. Außerdem entwendeten sie ein bestimmtes Artefakt- einen Stein mit spezifischen Runen- welches wohl der Grund für das Kommen der Bolanos gewesen war.
                    Auf Grund der Aussagen von Naidoo vermuten die Bolanos und Stone, dass ein gewisser Moocha Cheeksa an dem Überfall beteiligt war. Die Bolanos und Stone werden dieser Spur jetzt folgen."


                    Unsicher wartete der Bote auf die Reaktion des Hutten. Kairi hatte ihn gewarnt, dass er durchaus heftig reagieren könnte.
                    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 24.05.2004, 22:42.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #55
                      Rasul übersetzte dieses Rinco der sein Gesicht verzog.
                      Er sprach


                      "Whota hwol from haktag fruth shutha. Werm hulkath hulio frumthak durak malbathilk."

                      Rasul übersetzte, fügte aber zuvor selbst hinzu.

                      "Ihr habt Glück, verehrter Bote, dass Rinco heute so gute Laune hat. Sonst wäret ihr bestimmt für diese Aussage bestraft worden. Mein Herr sagt, dass die Belanos weiter forschen sollten, um das Artefakt zu besorgen. Rinco stellt weiterhin seine Jacht als Reisemittel zur Verfügung. Und nun verschwindet aus unseren Augen, Bote."
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #56
                        Der Bote verneigte sich respektvoll vor dem Hutten und machte, dass er fortkam. Er wollte keine Sekunde länger auf der Raumyacht verbringen, als nötig.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #57
                          Als der Bote verschwunden war, gingen die Vorbereitungen für ein Mahl los. Diener brachten Obstschalen und andere Mahlzeiten an dern großen Tisch und deckten ihn auf. Als der Tisch gedeckt war, begaben sich Rinco und ein Teil der Gäste an Bord zu Tisch. Die Diener kamen und schenkten eine Virelianischen Wein ein, der den Geschmack des Mahls unterstreichen sollte. Sie aßen und unterhielten sich. Es spielte auch wieder Musik um die vorhandenen Gäste und Rinco zu amüsieren.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #58
                            Die Stunden verinnten und verinnten. Rinco wie auch seine Gefolgschaft vertrieben sich die Zeit mit Musik tanz und Spielen. Rinco und Rasul spielten gerne Schach zusammen, und jeder hatte seine Erfolge wie auch Misserfolge bei den endlichen Partien, die Rinco und Rasul miteinander spielten. Die Decks auf der Raumjacht waren ruhig und still. Die Jach war auch nicht sehr mit Gästen gefüllt, die meisten Personen an Bord waren, das Personal der Jacht.

                            Einige Gäste kamen aus den Provinzen der Voliderian Galaxy, die Rinco aus wirtschaftlichen Beziehungen eingeladen hatte. Einige wiederum kamen aus Baradumath der Resialnischen Heimatwelt in der Berath- Galaxy.

                            Rinco nutze diese Reise um seine Geschäfte neu aufzubauen und alte Geschäfte zu pflegen. All seine Geschäfte liefen hervorragend. Sein Reichtum und seine Macht waren enorm geworden in den letzten Monaten. Doch auch in anderen Geschäften auf Tatooine war Rinco die Nr. 1.....
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #59
                              Als Rinco und Rasul Schach spielten unterhielten sich beide über die Belanos, wie sie bis jetzt arbeiteten. Sie redeten darüber, was passieren solle falls sie es nicht schaffen, das Artefakt zu beschaffen. Doch diese Unterhaltung konnte man nicht verstehen. Sie spielten während dessen weiter und hatten einen amüsanten Vormittag vor sich. Es spielte wieder Musik und einige Gäste hielten sich sogar auf Deck auf, dass dafür da war, falls die Jacht wie sie es jetzt tut, in irgend einem Dock anlegte.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #60
                                Die Zeit verging und die Gäste machten sogar Landfahrten, um sich die Umgebung anzuschauen. Rinco und Rasul jedoch blieben auf der Jacht. Alle Mechaniker der Jacht nutzten die viele Zeit um alles zu checken und Geräte zu warten und zu analysieren.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X