Rincos Raumjacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rincos Raumjacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Während sich Rasul, Stone und Kairi unterhielten, betraten alle Gäste die Rinco zu sich geladen hatte die Jacht und die Triebwerke fuhren hoch. Das Verdeckt schloss sich und die Kühlaggregate kühlten die Triebwerke. Dampf kam aus den riesigen Triebwerken. Schließlich zündeten sie und die Jacht erhob sich.

    Die Jacht nahm schließlich die Verfolgung auf.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #77
      Kairi musste unwillkürlich schlucken, als sie darüber nachdachte, was da auf sie zukommen könnte.

      "Und wie zum Teufel soll ich das anstellen, Stone? Einfach reinmarschieren und allen schöne Augen machen?"

      Kairi schüttelte leicht den Kopf...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #78
        Stone grinste. "Genauso war es gedacht, meine Beste. Du hast von uns allen hier halt die schönsten Augen und wirkst am harmlosesten. Aber wenn du einen besseren Vorschlag hast nur heraus damit. Man könnte natürlich auch versuchen den Stein zu stehlen, aber das Risiko ist größer falls wir erwischt werden."
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #79
          "Hmm, ich weiß nicht- das Ganze klingt mir recht riskant. Andererseits ist ein Diebstahl um einiges gefährlicher..."

          Kairi hielt kurz inne, um nachzudenken.

          "Ich denke, uns- oder besser gesagt mir- wird nichts anderes übrigbleiben, als deinen "Plan" auszuprobieren, Stone. Mir selber mag im Moment auch nichts Gescheites einfallen..."


          Wenn nur Braska hier wäre- der hätte sicher ne Idee....

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #80
            Rasul sprach zu Kairi
            "Kairi, wo ist eigentlich dein Gatte abgeblieben?"

            Rasul lächelte dabei und hoffte, dass er nicht vergessen wurde.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #81
              Kairi guckte ein wenig merkwürdig, als Rasul sie ansprach.

              Was geht den das an?

              Aber aus Höflichkeit antwortete sie dann doch:

              "Mein Mann Braska ist auf Kessel geblieben, um sich um unser Restaurant "Misty Ocean" zu kümmern, welches von Moocha Cheeksa Schergen ziemlich verunstaltet wurde. Er wird dort die Aufräumarbeiten leiten, schließlich ist das Misty Ocean unsere Haupteinkommensquelle und wir sind auf den Profit, den es abwirft angewiesen.
              Außerdem traut er mir zu, dass ich auch alleine diese Steingeschichte weiterverfolgen kann..."


              Kairis wurde ganz warm ums Herz, als sie an ihren Mann dachte. So kurz sie auch erst getrennt waren- er fehlte ihr...

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #82
                Kairi wandte sich wieder an Stone.

                "Bevor wir deinen wohlfeinen Plan in die Tat umsetzen können, müssen wir diesem verdammten Sith aber erstmal finden.

                Kairi holte den Empfänger des Peilsenders und reichte ihn Stone.
                "Da das dein Plan war, kannst du auch die Route seines Schiffes verfolgen!"

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #83
                  "Was soll ich denn damit? Das musst du doch dem Steuermann von der Yacht geben. Wenn ich jetzt hier mit dem Sender herumschwebe und weiß wo der Sith ist hilft uns das auch nicht weiter", grinste Stone.

                  Dann wandte er sich an Rasul. "Du kennst dich doch sicher ganz gut hier aus auf der neuen Yacht. Wie bekomme ich von hier aus eine Verbindung ins Cockpit?"
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #84
                    Rasul zeigte kurz mit dem Finger auf einen Schaltpult und sagte dann zu Stone.

                    Rasul: "Ich werde dich zu einem Schaltterminal führen. Komm mit."

                    Rasul und Stone begaben sich an den Rand und an der Wand sah man ein kleines Terminal. Rasul sprach zunächst mit dem Steuermann bzw. mit dem Navigator.

                    Rasul: "Ram ekek de, Stone wurek de sturke kursukal. Drum halbat drem tatoonik."

                    Karai konnte dieses nicht verstehen. Rasul berichtete den beiden, dass Stone ihnen einen neuen Kurs befehlen würde, den sie strikt ausführen sollten.
                    Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 03.09.2004, 15:32.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #85
                      "Sehr schön." Stone widmete sich dem Empfänger und gab dann den Kurs ins Terminal ein. Der Navigator bestätigte. "So, die Jagd ist eröffnet. Hoffentlich können wir das Wild bald stellen", grinste Stone.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #86
                        Die Yacht nahm den neuen Kurs auf und beschleubnigte, nachdem sie den Planetenorbit verlassen hatte. Rasul und Stone begaben sich anschließend wieder zu Kairi. Stone und Rasul kamen lachend zu Kairi an.
                        Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 04.09.2004, 22:55.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #87
                          Kairi drehte sich um und blickte in zwei grinsende Gesichter.

                          "Ich wüsste gerne, was hier so lustig ist, meine Herren. Vielleicht kann ich ja mitlachen."

                          In Kairi's Stimme schwamm eine gehörige Portion Sarkasmus mit.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #88
                            "Stone und ich lachten darüber, dass die Jagd auf den Dieb des Steines beginnen solle. Obwohl man dieses als Jagd nicht richtig bezeichnen kann. Rinco möchte kein Ärger mit den Sith bekommen. Er möchte viel lieber mit ihnen handeln. Wir müssen versuchen, dass der Sith, der den Stein stal in die Finger bekommen, ohne dass es ein Konflik zwischen den Sith und der Yacht kommt. Handeln ist ein großes Talent seiner Exzellenz. Sie kann immer zu großen Reichtümern führen."

                            Rasul wandte sich zu Stone
                            "Stimmt es Stone?"

                            Schließlich grinste er und schritt zu einem nahe gelegenden Sofa am Rand und setzte sich hin.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #89
                              "Ja", grinste Stone. "Rinco schafft es sogar immer wieder auch mich übers Ohr zu hauen. Aber du bist halt jetzt wichtig für den Erstkontakt, Kairi. Der Sith soll uns ja so gewogen wie möglich sein. Du schaffst das schon. Bist schließlich eine attraktive und intelligente Menschenfrau."

                              Stone flog zu einem Tisch, auf dem ein Getränketablett stand und nahm sich ein Glas.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #90
                                "Stone, bringe mir auch ein Glas mit. Kairi möchtest du auch etwas trinken? Und du wirst diese Sith schon rum bekommen."
                                Sagte Rasul zu Stone und dann zu Kairi.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X