Rincos Raumjacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rincos Raumjacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Stone und Kairi kamen zur Raumjacht zurück. Sie wurden umgehend zu Rinco und Rasul geführt. "Wir haben so einiges zu berichten. Es verkompliziert sich immer mehr", begann Stone.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #62
      Rasul und Rinco standen als die beiden den Saal betraten auf einem Post und unterhielten sich. Als Rasul Stones Worte vernahm übersetzte er sofort für seine Excelenz.

      Rinco: "Shuta da nolje. Wruat dou culkrameldala?"
      Rinco lachte dabei.

      Rasul: "Mein Meister sagt, wie meint ihr dieses, es hat sich verkompliziert?"
      Rasul lächelte ebenfalls
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #63
        "Eigentlich ist alles ganz einfach", begann Stone. "Wir haben die Villa des Wookies überwacht und konnten auch kurze Zeit später feststellen, dass der Stein tatsächlich in seinem Besitz war. Bis hierhin ist alles noch in Ordnung. Doch dann kam ein Mann, betrat das Haus, ging zu dem Wookie, nahm den Stein und schlachtete Moocha Cheeksa ab. Wir haben ein Peilsender an sein Schiff geschossen. Ein Sith war das!"

        "Sag einmal, Rinco", begann Stone zuckersüß. "Was ist das eigentlich für ein besonderer Stein, wenn selbst die Sith dahinter her sind?" Er stemmte die Arme in die Hüfte.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #64
          Rasul übersetzte es Rinco. Rinco trat etwas vor und holte tief Luft.

          Rinco: "Jasha ut nram Drol SKadas de urtakl. Mok shuta greb gulat. Schikol lokbard eslop shut weklburoht. Me hulik dam burk em brusthuil bahrutak. Zuklik Skadas hulik dreol vonik grohl bemak du haskilo shuta em braklut de univk pohul. Neden bulat shuta gem en bzuilk."

          Rasul tart vor und erhob die Hände und machte Gestiken um die Sachverhalte besser zu verstehn, während er übersetzte.

          "Rasul: "Der Stein ist einer der 5 Steine der Grom Kaskade. Sie war einst ein Volk dessen Techologie weit hinaus stieg. Sie entwickelten eine Waffe die auf Kristalle spezifischer Steine beruht. Es wurden 5 Steintypen verwendet die durch eine Bündelung durch die Kristalle einen imensen Strahl abfeuerten, der es vermag, einen Planeten zu zerstören. Alleine kann ein Stein diese Kraft nicht aussenden nur alle 5 Steine zusammen haben diese Kraft."
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #65
            "5 Steine also", dachte Kairi laut.

            Mit einem Schlag wurde ihr klar, wofür Rinco die Steine wollte. Er hatte anscheinend vor, diese mächtige Waffe wieder zusammenzusetzen, um sie dann- für was auch immer- zu benutzen. Kairi war echt nicht wohl bei dem Gedanken.

            "Rinco, wieviele von diesen Steinen sind schon in deinem Besitz?"

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #66
              Stone flog etwas auf und ab und jonglierte mit seinem Stock, es schien als wäre er trotz des heiklen Themas recht unbekümmert.

              "Mich würde ja auch interessieren wieviele Steine die Sith schon haben. Die rücken bestimmt keinen mehr raus."
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #67
                Rinco überlegte etwas und verschrenkte seine Arme
                "Whuth Sith?Ih huta sgrgh shuta me SKada.Fugak gurok Sith obrfam hulik."

                Rasul übersetzte.
                "Rinco glaubt nicht, dass die Sith nichtmal einen Stein haben, ausser der Sith der ihn hat. Sie wissen gar nicht was dieser Stein für eine Bedeutung hat."
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #68
                  "Wie kannst du dir da so sicher sein? Es sei denn, du hast die anderen 4 Steine, Rinco!"

                  Kairi guckte den Hutten eindringlich an und versuchte irgendeine Regung in seinem Gesicht festzustellen.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #69
                    Rinco lachte.
                    "Whum de Skada ek shuta."

                    Rasul lächelte ebenfalls.
                    "Mein Meister hat sie nicht, aber er weiss, wo sie sich befinden. Die Sith würden nie herausfinden wo sich die Steine befinden. Es sind aber wage Aufenthaltsorte."
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #70
                      "Das ist ja alles schön und gut, trotzdem hängt alles davon ab ob die Sith die Kräfte kennen oder ob der Stein für sie wertlos ist. Im ersten Fall halte ich den Stein für uns verloren. Im zweiten Fall müssten wir es schlau anstellen, damit die Sith nicht misstrauisch werden und das werden sie verdammt leicht, glaubt mir."

                      Nachdenklich schwirrte Stone hin und her.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #71
                        Rasul sprach frei hinaus
                        "Und wie wollen wir das anstellen?"
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #72
                          "Also auf alle Fälle schon mal die Verfolgung aufnehmen. Hmmm..." Stone überlegte und schaute dann auf Kairi.

                          "Kairi ist von uns allen am wenigsten verdächtig."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #73
                            Kairi schaute Stone mit einer Mischung aus Skepsis und Neugier an.

                            "Hast du einen Plan?"

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #74
                              Stone grinste. "Naja Plan vielleicht noch nicht, aber immerhin eine erste Idee. Oder eine logische Schlussfolgerung. Du begibst dich in die Höhle des Löwen, Kairi. Du bist am Unverdächtigsten. Bei mir steht die Gefahr, dass die Sith mich kennen wegen... naja, egal. Du solltest sie geschickt aushorchen wieviel ihnen an dem Stein liegt."
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #75
                                Rinco vertraute Rasul die Gespräche an und Rinco musste sich ausruhen. Er kroch auf eine Liege und machte die Augen zu und döste vor sich hin. Rasul ging zu Stone näher und redete mit ihm und Kairi.

                                Rasul: "So eine Spionage. Halte ich für sinnvoll. Ich muss seine Excelenz entschuldigen. Rinco the Hutt ist sehr ermüdet."
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X