Rincos Raumjacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rincos Raumjacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kairi wurde noch unruhiger.

    Komplikationen? Weiß er mehr, als er zugibt?

    Ohne sich ihre Anspannung anmerken zu lassen, fragte Kairi Stone:

    "Jetzt mal Klartext, Stone! Was verheimlichst du? Warum sollte es zu Komplikationen kommen?"
    Mit festem Blick schaute sie zu Stone, um ihn zu einer ehrlichen Antwort zu bewegen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      "Du sagtest doch selbst, es kam euch komisch vor, dass der Typ den Stein so schnell loswerden wollte", gab Stone irritiert zurück und schaute Kairi an. "Ich hab mit den Komplikationen doch nicht angefangen."
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #18
        Kairi war jetzt ihrerseits etwas verwirrt. Die innere Unruhe schien ihre Gedanken etwas durcheinander zu bringen.

        "Tut mir leid, Stone. Du hast natürlich recht. Ich bin bloß so....ach schon gut. Sprechen wir nicht weiter darüber."

        Kairi war aufgefallen, dass Braska für die letzten Stunden ungewöhnlich ruhig gewesen war. Wie zur Bestätigung meinte er, dass er unheimlich müde sei und sich etwas ausruhen wolle. Ehe Kairi darauf etwas erwidern konnte, war Braska auch schon auf dem Weg zu den Unterkünften.

        So wandte Kairi sich wieder an Stone:

        "Sag mal, weißt du, wie lange wir noch bis nach Kessel brauchen?"

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Stone kratzte sich am Kopf. "Das ist eine gute Frage. Aber ich glaube, die Jacht müsste genauso schnell sein wie die Blue Lightning, nur sehr viel weniger wendig." Stone grinste. "Also es wird nicht sehr viel länger dauern wie die HInfahrt nach Tatooine auch."
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #20
            "Ok...dann werde ich mich noch eine Weile ausruhen. Bis später, Stone!"

            Kairi lief Braska hinterher und ruhte sich im Quartier etwas aus. Schnell überkam sie der Schlaf und sie träumte unruhig. Immer wieder tauchte der Stein in ihrem Traum auf...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Stone schaute Kairi nach und flog dann wieder in die Nähe von Rinco und Rasul, die er beim Spielen beobachtete.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #22
                Rasul drehte sich um und sah Stone freundlich an. Rinco blickte zu Stone und lächelte. Er schaute wieder auf das Schachbrett und überlegte seinen nächsten taktischen Zug. Rasul sprach inzwischen mit Stone

                "Nah Stone?Wie gefällt dir die neue Jacht seiner Excelenz?Sie ist verständlich nicht so wendig wie deine Blue Lightning aber dieses Schiff hat Stil, Eleganz und für unsere Verhältnisse einen großen Luxus. Da hat Rinco sehr viel Vermögen reingesteckt. Aber wir können uns es ja leisten, mein Freund."

                Rinco erhob das Glas und trank einen Schluck "Egram Shuaterel" einen Koralisischen Suhtwein. Er schaute dabei aus dem etwas größeren Bullauge ins All uns sah in den Hyperraum. Er genoss den Ausblick und tätigte dabei seinen nächsten Zug. Er schlug einen Kriegerbauern mit einem Whulatkrieger, der mit seinen risen pranken ausholte und den Kriegsbauern niederschlug. Das kleine Hologramm löste sich auf und Rasul war dran, der auf die Antwort von Stone wartete. Rinco schaute desweilen aus das Bullauge.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #23
                  "Die Jacht ist Rincos würdig. Ein beeindruckendes Schiff und wirklich exzellent hergerichtet. Aber so etwas Großes wäre nichts für mich, ich bin mit der Blue Lightning ganz zufrieden und ausgestattet habe ich sie auch gut."

                  Stone schaute auf das Spielfeld.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #24
                    Rasul setzte den nächsten Zug fort.
                    "Nun die Jacht ist ellegant und mehr,aber sie ist nicht sehr schnell. Denn Rinco reist gerne nicht so schnell. Er genießt gerne die langen interstelaren Reisen und ist froh über diese Reise. Doch nichts desto trotz werden wir in 3h auf Korriban ankommen."

                    Rinco war am Zug und sclug einen Kriegsspringer mit einem Kriegsbauer.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #25
                      "Ganz guter Zug", kommentierte Stone mit Blick auf das Spiel. "Aber ob man wirklich alles bedacht hat, zeigt sich erst beim Zug des Gegners, doch wenn man Glück hat bedenkt der auch nicht alles", grinste er.

                      Dann blickte Stone aus dem Fenster. "Nun, ich finde wir haben eine ganz ordentliche Reisegeschwindigkeit drauf. Viel schneller bewege ich mich auch nicht fort. Es sei denn es ist irgendetwas dringendes, dann kommt die Blue Lightning ganz schön in Fahrt."
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #26
                        Kairi wachte schneller wieder auf, als ihr lieb war. Ein Alptraum hatte sie gequält...ein Traum von dem mysteriösen Stein.

                        Braska hatte nichts bemerkt und schlief weiter. Kairi wollte ihn auch nicht wecken und stand leise auf.
                        Sie huschte ins Bad und machte sich etwas frisch. Dann gesellte sie sich wieder zu Stone, Rinco und Rasul.

                        Langsam müssen wir doch mal da sein, dachte Kairi. Stone's Schiff war viel schneller.

                        "Nun, wie sieht es aus, meine Herren. Wann werden wir Kessel erreichen? Mein Freund und Mitarbeiter Naidoo erwartet uns sicher schon."

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #27
                          Rasul stand an dem Bullauge und Rinco saß döesend auf dem Podest. Rasul sprach zu Kairi.

                          "Wir sind in einer Stunde auf Kessel. Unsere Jacht ist nicht so schnell wie die von Stone. Aber Rinco reist auch gerne nicht so schnell. Er genießt es eine lange Reise auf seiner Jacht zu genießen.Keine Sorge wir sind bald da."

                          Rasul drehte sich wieder um und war schon seit einiger Zeit wach. Rinco schlief noch länger, da sie gegen späten Abend das Schachspielen beendet hatten.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #28
                            Stone zuckte mit den Schultern. "Viel schnelelr sind wir aber auch nicht gereist. Ich hatte ja die Hoffnung, die beiden während des Flugs wegen diesem Stein noch etwas auszuhorchen. Aber leider haben die meine Mikrofone entdeckt."
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #29
                              Rasul drehte sich vorsichtig zu Stone um, und sprach mit Stone auf einer anderen Sprache die STone aber auch sprach. Kairi konnte nix verstehen worüber sich die beiden unterhielten. Rinco schlief währenddessen noch.
                              "Stone, du weisst wenn diese Sache nicht reibungslos abläft, wird unsere Excelenz sehr böse. Das wollen wir nicht. Sag lieber deinen Freunden, dass ja alles gut verlaufen soll."
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #30
                                Stone antwortete ebenfalls in der fremden Sprache. "Ich fürchte, das liegt nicht in der Hand der Bolanos."
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X