[Chandrila] Oberfläche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Chandrila] Oberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Aye, Aye General," sagte Jack und salutierte und trat weg, und drückten dann langsam die Zigarre aus, und trat zu Captain Smith.
    " So Captain der Spaß hier ist so gut wie vorbei, wir sollen uns wieder auf die Twin Lance und dann weg, also hollen sie unsere Jungs und Mädels und dann geht es los." sagte Jack.
    "Yes Sir, irgentwie auch schön, ich weiß schon gar nicht mehr wie meine Kinder aussehen." sagte der Captain.
    "Das kann ich Verstehen und ich sehne mich nach meiner Hausmarke und Alderan Ale." sagte Jack und begab sich dann langsam aber sicher zur God Hope.
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      Miller blieb noch einen Moment beim Kommandostand und überwachte den Abzug der Truppen.
      Anschließend, nach ungefähr zehn Minuten, machte auch er sich auf, gefolgt von zwei Soldaten, um zur Good Hope zu gelangen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Allan kehrte erst kurz vor den kommandierenden Offizieren zur "Good Hope" zurück, doch hatte genügend Material dabei, um alle Verletzten zu versorgen.
        Als General Miller, Vize-Admiral Tannenbaum und die restlichen Männer von der Ionen-Kanone zurückkehrten war der Leutnant bereits über die weiteren Befehle informiert und begann sofort damit die "Good Hope" startbereit zu machen. Es lag nun an ihm die Gefallenen und Verletzten zur "Twin Lance" zu bringen und für weitere noch ungeplante Flüge bereitzustehen.

        Allan: "General Miller, Sir?"

        Miller: "Ja, Leutnant?"

        Allan: "Werden sie sich mit dem anderen Shuttle nach "Hanna City" begeben oder habe ich die Ehre sie noch ein weiteres Mal auf die "Twin Lance" zu bringen?"

        Kommentar


          "Bringen Sie mich auf die Twin Lance. Ich muss mich dort über Hyperfunk mit der Admiralität beraten. Dazu möchte ich nicht gestört werden, was in Hannah City sicherlich nicht gewährleistet ist...."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Ich warte hier gerne bis der General an Bord ist, ich habe in Hannah City, noch etwas zu erledigen." sagte Jack zu Mr.Calderow.
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              Miller drehte sich mit einem neutralen Gesichtsausdruck zu Tannenbaum um.

              "Was soll das bitte sein? Habe ich Ihnen nicht klar und deutlich den Befehl gegeben auf die Twin Lance zurückzufliegen?"
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                "Wie sie Befehlen, General, ich werde mich ihren Ordern nicht Wiedersetzen, sollen andere die Sith-Sympathisanten dort im Untergrund ausräuchern, ich dachte nur das ich meiner Vater-Republik diesen Gefallen Schulde." sagte Jack.
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  Miller wurde immer erstaunter darüber, was Tannenbaum sagte.

                  "Was für Sith-Sympatisanten im Untergrund? Die Wiederständler in Hannah City berichteten nicht von einer Untergrundbewegung."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    "Nun General, ein paar der Gefangen, haben gegenüber meinen Männer durchblicken lassen, das in Hannah-City sich noch einige Untergrundzellen befinden, die bis zum Schluss für die Sache der Sith kämpfen wollen. Aber wie gesagt, wenn ihre Befehle lauten, wir Verlassen, den Planeten dann tuen wir das, sollen die Widerständler in Hannah City, das Problem lösen und wenn diese Leute sagen, es gibt kein Probelm, dann müssen sie selber sehen, wie sie mit der Situation fertig werden." sagte Jack und machte sich bereit, an Bord der Twin Lance zu gehen.
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      "Admiral, ich glaube Sie verstehen hier etwas vollkommen falsch.", sagte Miller. "Erstens, mir geht es hier nur um das Wohl der Bevölkerung und um Frieden auf diesem Planeten. Zweitens, wenn sich hier wirklich noch Sympatisanten befinden, dann ist es natürlich Ihr Auftrag, diese zu vertreiben und drittens, wenn Ihre Männer Ihnen etwas erzählt haben, was wichtig für unseren Einsatz sein könnte, dann haben Sie mich auf der Stelle darüber in Kenntniss zu setzen, IST DAS KLAR?"

                      Miller war nun wirklich etwas zornig.
                      "Vielleicht sind Sie es nicht gewohnt Meldung zu machen, aber es gehört zu einem guten Offizier, dass man sich an die Vorschriften hält und auch Sie sind ein Offizier, Vize-Admiral."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        In Jacks Stirn machten sich Zornesfallten Bemerkbar.
                        "General, sie erzählen mir was ein guter Offizier ist, ich habe Verwundet meine Männer weiter kommandiert und diese Verfluchte Ionenkannone erobert, und das ob wohl ich sie darüber Informiert habe, das ich Verwundet bin und sie Ersucht habe mich abzulösen. 16 meiner Männer sind Gefallen, als wir für die Sicherheit ihrer Bevölkerung dieses Planeten diese Kannone eroberten. 16 Gefallen sind einer zuviel, und wenn meine Männer es dann Vorziehen mir ihre Informationen zuübermitteln und somit uns den Weg frei zu machen, es diesen Verfluchten Sith-Sympathisanten heimzuzahlen.
                        Dann werter General werde ich gerne diesen Sympathisanten in den Allerwertesten Tretten. Und General ich bin es durch aus gewohnt Meldungen zu machen, ich habe mir den Admiralstitel damals erarbeitet und ihn nicht bekommen, weil meine Vorfahren schon Admiräle waren, und das man mich dekradiert hat, ist die Strafe dafür das ich meine Männer und Frauen gerettet habe und sie nicht für den Ruhm der Republik abgeschlachtet habe in einer Ausweglosen Schlacht. Und so nun wo diese alles gesagt wurde, sollten wir uns wieder auf das Wesentlich Konzentriern, soll ich also nach Hannah-City gehen und die Sympathisanten ausräuchern Sir? Oder soll ich es nicht.
                        "
                        Nach dem Jack genendet hatte, wand er sich an Captain Smith.
                        "Captain bringen sie mir die Leute die die Sith-Sympathisanten verhört haben."
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          "Sie verstehen glaube ich nicht, was ich Ihnen versucht habe zu sagen und was das Problem ist. Es ist mir egal, wie Sie an Ihren Admiralsrang gekommen sind, wie Sie ihn verloren haben weiß hier jeder und das muss auch nicht näher erläutert werden. Es geht mir auch nicht darum, dass Sie die Ionenkanoe erobert haben, dass hätte jeder Ihrer Männer auch hinbekommen. Wenn Sie mich fragen, dann sind 16 Verluste sogar 16 zuviel, aber das mal ganz nebenbei. Worum es mir eigentlich geht ist die Tatsache, dass Sie sich hier nicht alles erlauben können, Vize-Admiral. Punkt eins, Sie sind mir unterstellt und Sie werden mich auch wie Ihren Vorgesetzten behandeln, ob es Ihnen Spaß macht oder nicht. Wenn Sie wichtige Informationen bezüglich unseres Einsatzes haben, dann teilen Sie sie mir mit und zwar immer unverzüglich. Punkt 2, glauben Sie nicht, nur weil Sie Vize-Admiral sind, dass Sie etwas besseres sind als alle anderen Soldaten und Offiziere. Es gibt genug Verletzte die weitergekämpft haben, weil sie es für die Republik tun und wollten nicht abgelöst werden. Nehmen Sie sich an denen ein Beispiel."

                          Miller versuchte sich etwas zu beruhigen.

                          "Und nun Schluss mit dieser Debatte. Sie werden die Gefangenen verhören und mir anschließend einen Bericht übermitteln. Dann werde ich überlegen, was als nächstes zu tun ist. Dazu bleiben Sie mit den nötigen Männern hier. Sie dürfen wegtreten, Vize-Admiral."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "General, ich danken ihnen, und werde das Verhör durchführen."
                            Jack salutierte und ging zurück zum Punkt wo seine Männer die Gefangen bewachten, auf dem Weg kam ihm Marina entgegen.
                            "Ärger gehabt Admiral?"
                            "Vize-Admiral, Marina. Ja der General hat den großen Zampano raushegen lassen, mit er ist der Vorgesetze etc. er meinte ich hätte Weiterkämpfen sollen wie die anderen die nicht abgelöst werden wollte. Verdammt ich hätte auch so weiter gekämpft, nur ich danke jeden meiner Offiziere und Soldaten persönlich und respecktieren ihren Einsatz, Verwundet weiter zu kämpfen, da kann man wohl auch mal ein wenig Dankbarkeit erwarten und dann meinte er 16 Verluste wären 16 zuviel, als wenn ich das nicht selber wüsste. Verdammte Schei.... Sorry Marina aber ich habe den General immer als Vorgesetzten akzeptiert, aber er macht hier Politik und das können wir nicht gebrauchen, wir müssen diesen Verdammten Sith-Liebhabern Feuern unter der schwarzen Robe machen."
                            Marina sah Jack an, sie war nicht nur seine Bordärztin sie war auch so etwas wie seine Seelenpartnerin.
                            "Regen sie sich nicht auf Admiral! Dieser General, kennt sie einfach nicht so gut, sonst wüsste er das sie über all seine Vorwürfe erhaben sind. Hier nehmen sie einen kräftigen Schluck." sagte sie und reichte dem Vize-Admiral, einen Flachmann gefüllt mit Alderan Ale.
                            "Auf die schönste Bordärtzin der ganzen Flotte!" sagte Jack und nahm einen kräftigen zur Brust.
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              Miller schaute zu Allan.

                              "Das Schiff ist voll, wir können starten Leutnant. Leiten Sie die Startsequenz ein und informieren Sie die Twin Lance, dass wir unterwegs sind. Sie sollen die medizinischen Einheiten bereit halten."

                              Der General ging zusammen mit Allan in das Cockpit und nahm auf dem Copilotensessel Platz.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Keine Minute später hob die "Good Hope" ab und stieg mit mittlerer Geschwindigkeit in die obere Atmosphäre auf.

                                Allan: "Leutnant Calderow an die "Twin Lance". Ich bringe General Miller zur taktischen Besprechung zurück. Ebenso bringen wir Gefallene und Verwundete direkt aus dem Einsatz und benötigen eine vollkommen einsatzbereite medizinische Ausrüstung."

                                Offizier: "Hier die "Twin Lance". Verstanden, alles wird sofort in die Wege geleitet. "Twin Lance" ende."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X