[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stone wandte sich sofort dem Schatten zu, musterte den Mann kurz und plätscherte dann los wie ein Wasserfall. "Schönen guten Tag. Ihnen gehört das Schiff da vorne, oder? Schönes Teil. Steht es zufällig zum Verkauf? Nein, wie schade. Naja, kann man nichts machen. Sie haben mit Handel überhaupt nichts am Hut? Wie bedauerlich. Wissen sie, ich bin hier um meine Handelsbeziehungen zu erweitern. Sie kennen nicht zufällig gute Händler hier auf Nar Shaddaa? Können auch Schmuggler sein, ich bin da nicht wählerisch. Ach, in dem Bereich kennen sie sich auch nicht aus? Na, kann man nichts machen. Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag." Stone wandte sich ab, flog zur nächsten Ecke und verharrte da, Kairi beobachtend.
    Zuletzt geändert von Counselor; 16.10.2004, 23:15.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #17
      Kairi fluchte innerlich, weil Stone sich aus dem Staub gemacht hatte. Feigling, ging ihr durch den Kopf.

      Gleichzeitig wusste sie aber, dass sie jetzt schnell schalten musste, um dem Plan wenigstens eine kleine Chance zu geben.

      "Sind Sie nicht furchtbar, diese Händler? Dieser eben hat mich eine halbe Stunde lang bequatscht. Lästig, einfach nur lästig. Sie haben mich grade vor ihm gerettet, irgendwie wie...also, wenn Sie nicht gewesen wäre, würde er mir immer noch versuchen ein Schiff andrehén zu wollen..."

      Kairi merkte, dass sie sich jetzt ein wenig verstrickte. Ehe es schlimmer wurde, fragte sie kurz:
      "Darf ich Sie zu einem Drink einladen- als Dankeschön?"

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Als Doh Dan um die Ecke bog standen dort eine Frau und ein Toydarianer...wobei dieser eher flatterte. Sofort wusste Doh Dan dass er der flatternde Schatten war den er gesehen hatte. Er fühlte sich für einen kurzen Augenblick ein wenig einfältig, bis der Toydarianer anfing loszubrabbeln. Die Worte die der Fremde gebrauchte, und die Art wie er versuchte sich aus der Affäre zu schlagen machten Doh Dan misstrauisch. Zunächst hatte er es für einen simplen Zufall gehalten, doch die Reaktion der Beiden ließ Doh Dan stutzig werden. Haben die beiden etwa hinter ihm her spioniert? Instinktiv wanderte Doh Dans Hand zu dem Stein in seiner Tasche, und er umklammerte ihn fester...

        Doh Dan wurde aus seiner Gedankenwelt gerissen, als die Fremde Frau ihn auf einen Drink einlud. Doh Dans Augen verengten sich für einen Moment, doch er winkte ab. "Danke kein Interesse..." Doh Dan entschied sich lieber Distanz zu diesen beiden zu gewinnen um sie selbst zu beschatten, um herauszufinden was hier gespielt wurde...doch die Fremde schien sich nicht so leicht abschütteln zu lassen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Kairi war wenig überrascht, als der Sith ablehnte- ihre Einladung war alles andere als überzeugend gewesen. Doch schnell eilte sie hinter dem sich entfernenden großen Mann hinterher:
          "Ach, tun Sie mir doch bitte den Gefallen. Ich bin Ihnen echt etwas schuldig. Es ist ja nicht so, dass ich jeden wildfremden Mann einladen würde..."

          Dabei setzte Kairi ihren schönsten Augenaufschlag ein, in der Hoffnung, dass das den Sith irgendwie überzeugen könnte. Doch Kairi kam sich ein wenig...merkwürdig vor- es war einfach nicht ihre Art, Männern hinterherzulaufen. Normalerweise war es ja umgekehrt...

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            "Normalerweise, würde ich auf ihre Einladung eingehen, doch heute geht es nicht..."

            Doh Dan sah die Fremde an, in ihrem Gesicht stand ein fragender Ausdruck. Als ob sie wissen wollen würde warum nicht. "...ich bin geschäftlich hier..." umschrieb Doh Dan seinen Aufenthalt, und wandte sich erneut zum gehen, nur mit der Erwartung sie würde erneut versuchen ihn aufzuhalten...Vielleicht hoffte er dies auch?
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              So ein hartnäckiger Fall war Kairi schon lange nicht untergekommen. Hatte er vielleicht Verdacht geschöpft? Oder hatte er wirklich zu tun, wie er sagte? Oder wirkten Kairis Reize einfach nicht auf ihn? Zweifel plagten sie, doch aufgeben konnte und wollte Kairi noch nicht.

              "Das trifft sich gut- ich bin auch geschäftlich hier. Kennen Sie sich auf diesem Planeten hier aus? Ich bin immer auf der Suche nach besonderen Rezepten für mein Restaurant, dass ich betreibe!"

              Kairi erwähnte mit Absicht weder ihren Mann Braska, noch, dass sich das Restaurant auf Kessel befand. Das würde nur unnnötig Verdacht schöpfen...

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                "Nun, ich kenne mich gut genug aus um mich zurecht zu finden...aber meine Prioritäten liegen wohl in anderen Bereichen als die ihren." Doh Dan schmunzelte...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Kairi verdrehte kaum merklich die Augen. Aber aufgeben kam für sie immer noch nicht in Frage.

                  "So so, da Sie meinen 'Bereich' ja nun schon kennen, vielleicht verraten Sie mir auch Ihren? Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann wie Sie ein ziemlich aufregendes Leben führt..."

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    "Ihnen zu sagen welches mein Bereich ist, käme ja den Schluss eines Buches verraten bevor man es gelesen hat, gleich..." Doh Dan schmunzelte..."Allerdings würde ich mein Leben nicht als aufregend bezeichnen. Eher Routiniert...es passiert immer dasselbe."
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      "Nun, dann geben Sie mir doch die Chance herauszufinden, was sie beruflich treiben...z.B. bei einem Drink."

                      Kairi kam sich jetzt langsam lächerlich vor. Trotzdem machte sie gute Miene zum bösen Spiel und zeigte wieder ihr allersüßestes Lächeln.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Doh Dan verengte seine Augen zu Schlitzen 'Was geht denn hier vor?' dachte er sich insgeheim, und musterte unauffällig die Umgebung. Doh Dan schwenkte seinen Kopf leicht auf die Seite und sah hinter der Frau die ihn beharkte und fixierte seinen Blick auf den noch immer in der Ecke flatternden Toydarianer. "Euer Freund..." Doh Dan deutete auf den Toydarianer. "Scheint auf euch zu warten." Doh Dan kam diese ganze Situation spanisch vor, und er beobachtete die Frau mit Skepsis. Das Lächern einer Frau - süß wie Honig, und verboten wie die Sünde. Doh Dan grinste innerlich. "Nur um euch vor einer weiteren "Bedrängung" eures "Freundes" zu bewahren...wo ist die nächste Bar?"
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Kairi atmete innerlich ein wenig auf. Endlich schien der Sith zumindest teilweise auf sie einzugehen. Doch ihre weibliche Intuition sagte ihr, dass irgendwas nicht in Ordnung zu sein schien. Trotzdem machte Kairi gute Miene zum bösen Spiel:

                          "Nun, ich kenne mich nicht wirklich auf diesem Planeten aus. Genau genommen bin ich heute das erste Mal hier. Vielleicht kennt Ihr eine nette Lokalität hier. Ansonsten müsste ich diesen zwielichtigen Händler..."- Kairi deutete auf Stone- "...fragen, und ehrlich gesagt würde ich lieber nichts mehr mit ihm zu tun haben!"

                          Kairi hielt sich selber für eine gute Lügnerin. Doch diesmal hoffte sie ernsthaft, nicht rotzuwerden oder andere verdächtige Signale auszusenden. Der Sith hatte eine komische Aura, die Kairi irgendwie verunsicherte...

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Dass Doh Dan ebenso zum ersten Mal auf diesem Planeten war verschwieg er, denn auf dem Weg zu seinem Auftrag war er an einer Bar vorbei gekommen. Außerdem war sie nahe seines Schiffes, was es ihm ermöglichte nach diesem Stelldichein schnell einen Abgang zu machen. "Ich kenne ein gutes! Bin selbst oft dort..." sagte Doh Dan und ging voran, die Fremde Frau folgte ihm. "Wie heißen sie eigentlich?"
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              "Nun...ich..äh...mein Name ist Kairi..."- Kairi zögerte kurz: ihren richtigen Nachnamen musste er nicht wissen- "..., Kairi Okambo. Dürfte ich ihren Namen auch erfahren?"

                              Irgendwie hoffte Kairi, dass Stone noch in der Nähe war und sich einmischen würde- auf einmal hielt sie das ganze für eine absolut bescheuerte Idee und würde am liebsten sofort alles abblasen Doch wustte sie auch, dass sie sich und Stone damit auf die Abschussliste von dem Hutten setzen würde- und das war auch nicht verlockender als ein Stelldichein mit dem Sith.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #30
                                als die Fremde Doh Dan nach seinem Namen fragte überhörte er diese Frage scheinheilig, und tat so als hätte er sie nicht gehört. "Dort." Er deutete auf ein etwas schäbiges und zwielichtiges Lokal. "Das ist die Bar." Sie sah keinesfalls einladend aus, und die meisten Leute würden es eher vorziehen sie nicht zu betreten. Doh Dan hatte gewissentlich diese Bar ausgesucht, in der Hoffnung die Frau würde davon abgeschreckt werden und ihren Drink mit jemand anderem genießen...Doh Dan spielte ein wenig nervös mit dem Stein in seiner Hosentasche, er wollte nicht mehr Zeit als nötig auf diesem Planeten verbringen.
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X