[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kairi verzog das Gesicht, als feststand, in welches Lokal sie der Fremde führen würde. In solchen Schuppen trieb sie sich sonst nie herum- und zwar aus gutem Grund!
    Schweigend näherten sie sich der Kneipe, als Kairi auffiel, dass der Sith ein wenig nervös wirkte. Vielleicht täuschte sie sich, aber er schien lieber weit weg sein zu wollen, als im Hier und Jetzt.

    "Verzeihung, wie sagten Sie, war ihr Name?"
    Auch das hatte Kairi bemerkt- der Fremde hatte ihr seinen Namen verschweigen wollen. Er schien etwas zu verbergen- und Kairi hoffte inständig, dass es der Stein war.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #32
      "Ich habe meinen Namen noch gar nicht genannt." antwortete Doh Dan kühl um unmissverständlich auszudrücken dass er seinen Namen nicht preisgeben wollen würde. Doch Doh Dan war es leid, und so nannte er einfach irgendeinen Namen "Ich heiße Tragodh" Gerade als Doh Dan seinen falschen Namen nannte entbrannte in dem Lokal eine Schießerei, man konnte Blasterfeuer hören und Kampfgeräusche...

      "Wollen sie noch auf einen Drink?"
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Das war echt zuviel für Kairi. Nicht nur, dass sie scheinbar von dem Sith bezüglich seines Namens belogen wurde- jetzt entbrannte auch noch harter Kampf in der Bar, die sie eigentlich gerade betreten wollten.

        "Nun....Tragodh.....irgendwer scheint etwas dagegen zu haben, dass wir uns mal in Ruhe unterhalten. Ich habe eh noch einiges zu erledigen, daher bin ich jetzt nicht allzu traurig, dass die Unterhaltung doch nicht zustande kommt. Vielleicht treffen wir uns mal unter anderen Umständen wieder und bekommen dann eine neue Chance. Es war mir eine Freude, Sie kennengelernt zu haben!"

        Kairi lügte wie gedruckt und als sie dem Sith zum Abschied die Hand reichte, konnte man sehen, dass sie es nur sehr widerwillig tat. Aber sie wollte jetzt nur noch so schnell wie möglich weg!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Als die Fremde um die nächste Ecke gebogen war, machte Doh Dan auf dem Fuss kehrt und begab sich in Richtung seines Schiffes. Der Ausbruch in der Bar kam gerade zur Rechten Zeit. Zu jeder anderen Zeit hätte Doh Dan gerne mit dieser Frau einen Drink genommen, aber nun musste er schleunigst zurück zu seinem Auftraggeber. Der alte Sith konnte sehr ungehalten werden wenn er zu lange warten musste. Als Doh Dan die Rampe zu seinem Schiff betrat überkam in das Gefühl als würde er verfolgt werden. Misstrauisch sah er sich um, doch konnte er niemand genaues erkennen. Er zuckte mit den Schultern und schloss die Tür hinter sich. Er ließ sich in seinen Sessel fallen und atmete erst einmal erleichtert aus. "Falke ruft Hort. Bitte melden." "ZzZzZz...Hier Hort, was gibts Falke?" Doh Dan fand diese Art der sogenannten geheimen Kommunikation lächerlich, doch sein Auftraggeber bestand darauf. "Habe Beute im Sack, kehre nun zurück!"...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Stone hatte während der ganzen Zeit einen Posten bezogen, von dem sich die Bar unauffällig beobachten ließ. Schließlich flatterte er auf Kairi zu. "Hast du irgendetwas erreicht? Der Sith ist zu seinem Schiff zurück gekehrt."
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #36
              Kairi war froh, dass sie ein bekanntes Gesicht wiedersah.

              "Mann, das war eine blöde Idee. Wie konnten wir nur annehmen, dass wir einen Sith übers Ohr hauen können. Das einizge, was ich weiß, ist, dass er ewas zu verbergen hat. Ob es mit dem Stein zu tun hat- keine Ahnung. Ich konnte ihm aber auch rein gar nichts entlocken. Nicht mal seinen Namen hat er mir verraten."

              Kairi war ein wenig aufgebracht- wie hatte sie sich nur auf diese Idee einlassen können? Was sie aber noch ein wenig mehr wurmte, war die Tatsache, dass sie so kläglich bei dem Sith versagt hatte. Wirkten ihre Reize etwa nich mehr? Wenn doch nur Braska jetzt hier wäre...

              "Stone, das nächste Mal wirst du jemanden mit deinem flatternden Charme bearbeiten!"

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #37
                Doh Dan zog den Stein den er von dem Kontaktmann erhalten hatte hervor. Er sah genauso aus wie der den er von dem Wookie den er getötet hatte abgenommen hatte. Etwas wehmütig dachte er an die fremde Frau zurück...zu einem anderen Zeitpunkt hätte er wohl gern einen Drink eingenommen, doch die Stimme seines Auftraggebers...der verdammte Sithlord...hallte schon in Doh Dans Kopf "Wo bleibt der Stein?" die Stimme stach befehlend in Doh Dans Kopf hinein...

                Doh Dan startete ungehalten die Maschine seines Raumgleiters...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  "Ja, schauen wir mal. Jetzt sollten wir aber erst einmal zu Rinco zurück. Er wird gar nicht erfreut sein." Stone seufzte und setzte sich in Bewegung.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #39
                    Gerade als Doh Dan die Motoren startete ertönte ein schrilles Sirenensignal. Zuerst glaubte Doh Dan eine Polizeistreife würde ihn aufhalten, doch auf Nar Shaddaa? Als er aus dem Fenster seines Raumers blickte glaubte er seinen Augen nicht zu trauen, da war ein Schiff der Republik welches über ihm stand. "Die trauen sich was..." Ein Funkspruch kam rein: "Ihre Waffensignatur entspricht einer Signatur die für die Zerstörung eines unserer Jäger verantworlich ist. Ergeben sie sich, und wir überstellen sie unserer Gerichtsbarkeit..." Doh Dan ließ das eher kalt. Auf Nar Shaddaa hatte die Republik keine Befugniss, sie könnten jeden Moment abgeschossen werden von einem Huttenzerstörer...

                    Allerdings richtete Doh Dan sicherheitshalber seine Waffen auf das Schiff aus, welches auf den ersten Blick dem seinen überlegen schien.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Kairi seufzte laut.

                      "Richtig, mit dem müssen wir uns ja jetzt noch rumschlagen. Ich schlage vor, dass du mit ihm sprichst, Stone. Ich werde nur daneben stehen und nett aussehen. Meinen Teil habe ich heute schon geleistet."

                      Ein leicht bitterer Ton war in Kairis Stimme zu hören. Grade als sie hinter Stone zu Rincos Yacht trotten wollte, bemerkte sie aus dem Augenwinkel, dass sich etwas dem Schiff des Sith näherte.

                      "STOP! Vielleicht sollten wir unsere Aufmerksamkeit doch noch bei dem Sith belassen..."
                      Kairi deutet auf dessen Schiff.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #41
                        Stone stoppte und sah sich ebenfalls um. "Oh, mir scheint der Sith steckt in Schwierigkeiten", grinste er. "Wir könnten warten bis das andere Schiff ihn erledigt und dann den Stein in den Überresten suchen oder wir helfen ihm. Rincos Yacht ist sicher ganz gut bewaffnet." Er schaute zu Kairi.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #42
                          "Da ich nicht sicher bin, ob der Stein resistent gegen Feuer oder ähnliches ist und ich nicht noch mehr riskieren möchte, sollten wir ihm helfen. So wären wir dem Stein zumindest näher, als wenn wir erst zu Rinco zurückkehren und womöglich die Spur des Sith verlieren...

                          Kairi überlegte angestrengt, wie dem Sith am besten zu helfen war. Doch irgendwie wollte ihr nichts einfallen.
                          "Irgendwelche Ideen?"

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #43
                            "Also ich habe auch keine Idee was man machen könnte. Wenn wir nicht zur Yacht zurückkehren können wir gegen das andere Schiff auch nichts ausrichten", entgegnete Stone.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #44
                              "Das klingt doch schon mal ansatzweise nach einer Idee!", grinste Kairi.

                              "Also- auf zu Yacht!!!"

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #45
                                "So gesehen", grisnte Stone. "Aber wir sollten uns beeilen. Das andere Schiff fackelt sicher nicht lange." Eilig flog er zum Hangar nebenan und in Rincos Yacht.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X