Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dormé stand auf und trat in Redas Quartier. Sie lächelte und küßte ihn sanft auf die Wange.

    "Ich bin dir nicht böse. Du steckt in einer Zwickmühle wegen deiner Schüler, das kann ich spüren, aber reden wir nicht darüber.", meinte sie lächelnd und streichelte sanft seine Wange.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Er schloß die Tür hinter Dormé.

      "Ich glaube ich habe mir mit denn beiden zu viel vorgenomen... Kirana vertraut mir nicht... und Rash... habe ich genug beigebracht... er sollte sich einen der Jedi als Meister suchen nicht mich"

      Kommentar


        "Du bist kein richtiger Jedi, so war das doch, oder?", fragte sie nochmal nach, denn irgendwie hatte sie nicht richtig mitbekommen, was Reda eigentlich wirklich war.

        "Du bist vo Natur aus eher ein Schmuggler gewesen, der einst zur dunklen Seite gehörte, richtig?", hakte Dormé nach.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Reda muste lächeln.

          "Ich war ein Jedi... wurde ein Schmuggler... aber nie ein Mann der dunklen Seite... ich habe mich einfach übernommen mit den Beiden"

          Kommentar


            "Ach, dann habe ich wohl was verwechselt.", meinte sie lachend zu ihm und schaute ihn versöhnlich an.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Der Graue lächelte Dormé ins Gesicht. "Solange du meinen Namen nicht verwechselst... hab ich nichts dagegen... komm setz dich zu mir"

              Er setzte sich auf sein Bett und deutete ihr sich neben sie zu setzen.

              Kommentar


                "Wie sollte ich denn deinen Namen verwechseln. Er hat doch nur vier Buchstaben, nicht wahr Rade oder doch Reda?", fragte sie scherzend und setzte sich zu ihm aufs Bett.

                "Ein Scherzbold und Charmeur, was soll ich nur davon halten.", sagte Dormé herzlich lachend.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Er küßte Dormé sanft die Stirn.

                  "Ich werde mit der Yunos bald die Balance verlasen... Rash und Kirana lasse ich hier... ich erwarte von Niemanden das er mitkommt... du sagtest mir du würdest mich überall hin begleiten... du hast die Wahl denn ich werde an Orte fliegen an dennen mich weder dieser Nihilius noch die Jedi wiederfinden werden..."

                  Etwas trauer klang in Redas Stimme.

                  Kommentar


                    Korridor der Yunos


                    Dalshic betrat das Schiff und sah sich um. Mann, war ich lange nicht mehr hier dachte er. Anstatt Rash zu suchen, rief er einfach, ehe er sich verlief.

                    "Rash!"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      [Redas Quartier]

                      "Ich gehe mit dir überall hin, daß habe ich ernst gemeint, Reda.", sagte sie im vollen Ernst an ihn gewandt und sah ihm dabei fest in die Augen.

                      Sie lachte nach kurzer Zeit, denn lange Ernst bleiben wollte sie nicht, denn es war ohne hin schon schwierig seit einiger Zeit.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Zitat von janus Beitrag anzeigen
                        Korridor der Yunos


                        Dalshic betrat das Schiff und sah sich um. Mann, war ich lange nicht mehr hier dachte er. Anstatt Rash zu suchen, rief er einfach, ehe er sich verlief.

                        "Rash!"
                        Er wollte gerade noch einmal anklopfen, als er Dalshics Stimme hörte.
                        Rash sah sich um.
                        "Ähm.. ja?", gab er laut genug zurück, damit der Colonel ihn hören konnte.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Dalshic folgte der Stimme und fand Rash vor einem der Quartiere stehen. Er sah den jungen Mann einige Augenblicke lang an.

                          "Hör mal, wegen vorhin...auf der Brücke...tut mir leid, das ich so kurz angebunden war. Aber irgendwie gerät gerade so ziemlich alles aus den Fugen." meinte der Chiss.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Er sah Dalshic kurz in die roten Augen, dann lächelte er matt.
                            "Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Sith, der Zirkel... und ich habe bei diesem Kopfgeldjäger ein echt mieses Gefühl. Aber macht Euch keine Sorgen... ich versteh schon, wenn man nicht immer so... mitteilungsbedürftig ist.".
                            Er sah zu Boden, dann wieder zu dem Chiss.
                            "Ich.. hätte ein paar Fragen, was Euer Volk angeht. Es könnte... wichtig sein. Falls es Euch nichts ausmacht darüber zu sprechen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Dalshic nickte.

                              "Wenn du willst..." er deutete mit dem Kopf in Richtung der Kombüse. "Aber am beten setzen wir uns. Ich habe festgestellt, das Gespräche über mein Volk sehr lange dauern können."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Rash-Die sah nochmal zur Quartiertür Kiranas.
                                Sie schien zu ruhen und dann wollte er sie sowieso nicht stören, als ging er mit dem Chiss Colonel in die Kombüse.
                                Beide nahmen an einem kleinen Metalltisch Platz.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X