Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirana wandte ihren Blick von Rash ab zu Dormé. Sie lächelte vorsichtig.
    "Ja... ich fühle mich wieder besser.", antwortete sie. "Aber ganz verwunden habe ich es noch nicht..."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      "Ich weiß leider nicht, was mit dir geschehen ist. Daher kann ich dir da nicht helfen, wenn ich nichts weiß. Hast du Hunger?", fragte Dormé.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Schock...", meinte Kirana leise.
        Die junge Echani zögerte kurz, dann nickte sie.
        "Ja, ich glaube was zu essen könnte ich vertragen."
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          Reda zwinkerte Dormé zu. "Gut kümere dich um sie" Dann verliesen Reda und sein Schüler Rash das Quartier der Echani.

          Kommentar


            "Gut, dann bleib liegen. Ich werde Plexo auftreiben und ihn fragen, ob er dir etwas zubereiten kann.", meinte Dormé und hoffte, daß sie ihn finden würde.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Reda Horth verlies in Begleitung seines Schülers Rash die Yunos, um nach dem Rechten auf der Balance of Power zu sehen.

              Kommentar


                Dormé verließ Kiranas Quartier, um schnell zur Kombüse zu eilen, in der Hoffnung, daß Plexo aufgetaucht war, wenn nicht, dannwürde sie schnell selbst etwas zubereiten.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [Kombüse]

                  Plexo kamm gerade aus dem Voratsraum, in seinen Vier Händen trug er Körbe mit Früchten. Als er Dormé erblickte nickte er ihr zu.

                  "Ich war trüben auf der Balance... mir ein paar Dinge hollen... die haben einen gewaltig großen Vorat... leider bin ich nicht zum Kochen gekommen... haben sie den Hunger...?"

                  Kommentar


                    "Danke, ich habe schon gegessen, aber ich hätte gerne ein kräftiges Frühstück für Kirana, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Ich weiß leider nicht, was Echanis gerne essen.", meinte Dormé gelassen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Ein Frühstück... für Kirana... na dann nehmen sie sich doch mal eine Frucht aus einem der Körbe... die ist für Kirana... ich mache ihr ein Frühstück..."

                      Der Schiffskoch holte eine Pfanne aus dem Schrank gleichzeitig zwei Scheiben Toast Butter und ein Stück schinken, und bereitete das Essen zu.

                      "Schinkentoast... hmm... ach ja Caf macht munter..."

                      Er nah auch noch eine Kanne um den Caf zu brühen.

                      "Was hat sie denn...?"

                      Kommentar


                        "Ich weiß nicht recht. Sie sagte etwas von Schock, aber ich kenne die Geschichte dazu nicht, die den Schock verursacht hat.", meinte Dormé etwas beunruhigt.

                        Dormé nahm etwas Obst aus den dastehenden Körben und setzte sich dann an den Tisch, um zu warten bis Plexo mit dem Frühstück für Kirana fertig war.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Es dauerte nur wenige Minuten bis der Caf fertig war, doch der Toast dauerte noch.

                          "Schock...? ich kannte einige Krieger der Echani... aber ich hab noch nie gehört das sie geschockt werden können... wenn sie wollen... der Caf ist fertig... sie können eine Tasse haben... oder zwei... es ist genug da..."

                          Währendesen drehte Plexo den Goldgelben Toast in der Pfanne um.

                          Kommentar


                            "Ich weiß nicht, was sie so geschockt haben könnte. Ich weiß nur, daß sie auf der Suche nach ihrer Familie war.", meinte Dormé zu Plexo.

                            Sie nahm sich eine Tasse Caf und genoss das warme Getränk.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Was immer es ist... ich hoffe mal das Frühstück schmeckt ihr und es geht ihr besser danach..."

                              Der Toast war fertig, Plexo legte ihn auf eine Teller und stelte ihn auf denn Tisch an dem Dormé saß. "Dann bringen sie ihr mal ihr Essen... wenn sie wollen können sie auch eine Frucht haben... ich muss mich jetzt wieder um die Voräte kümern... später mache ich dan was Leckeres mit den Früchten für das Mittagessen..."

                              Plexo ging wieder in den Voratsraum.

                              Kommentar


                                Dormé schnappte sich das Tablett und ging zurück in Kiranas Quartier und ließ sie sich aufsetzen, damit sie Kirana das Frühstück auf den Schoß stellen konnte.

                                "Hier Plexo hat es dir zubereitet und wünscht gute Besserung.", sagte sie lächelnd zu ihr und setzte sich dann auf einen Stuhl.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X