Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash wurde blass.
    "Er könnte sie wegen... mir finden?".
    Ein dumpfes Gefühl breitete sich in seinem Körper aus. Besorgt sah er zu Kirana und dann schnell wieder zu Reda, damit seine Besorgnis nicht zu offensichtlich wurde.
    "Ich... würde alles tun um sie zu schützen... wenn Ihr versteht, Captain.".
    Rash sah auf den blanken Fußboden des Quartiers.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Das würde ich auch... das würde ich auch... lassen wir sie jetzt in ruhe schlafen wenn sie möchte... ich muss noch mit Meisterin Tro Naar darüber sprechen..."

      Kommentar


        "In Ordnung...".
        In Rash keimte eine leichte Hoffnung auf, bei Kirana zu bleiben, aber die Gefahr die von diesem neuen Sith Lord ausging ließ seinen Kopf wieder schmerzen.
        Er war wütend auf Nihilus und auf das, was er tat. Was er tun konnte mit denen, die er liebte. Er war wütend auf die Echani von Telos, weil sie Kirana verbannt hatten, obwohl der Verlust ihrer Eltern ein Schmerz war, der gewaltig genug ist. Ein ihm nur allzu bekannter Schmerz.
        Rashs Hand begann leicht zu zittern und er verbarg sie unter der Robe, bevor er nochmal zu der Echani trat.
        "Wir gehen dann, schlaf am besten.".
        Er lächelte, doch es war nur ein oberflächliches Lächeln.
        Zuletzt hatte er solche düsteren Gedanken vor seiner Entführung durch den Zirkel gehabt...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Reda und Rash verliesen gemeinsam das Quartier der Echani, vor dem Quartier sprach Reda.

          "Ich würde dir gerne ein paar... Dinge über die Dunkle Seite erzählen... wie man sie erkennt und verhindert wenn möglich... kommst du mit in den Trainingsraum... dannach können wir auf die Balance gehen..."

          Kommentar


            "Ist es wieder mal so offensichtlich?", fragte Redas Schüler und hielt sich die pochende Schläfe.
            "Ich dachte ich hätte es unter Kontrolle... aber jetzt wo ich Menschen wirklich liebe... ist es nur noch schlimmer geworden. Die Vorstellung dass die Sith oder der Zirkel sie verletzen...".
            Er brach ab.
            "Ich komme mit... ja.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Der Captain und Rash betraten gemeinsam den Frachtraum C, wo sich Reda auf den Boden setzte.

              "Setz dich..."

              Kommentar


                Rash ließ sich nieder.
                "Meister Qurl Jom hat mir schon Techniken der Meditation... beigebracht die sehr hilfreich waren...", begann er leise und sah Reda verwirrt an.
                "Soll das so eine Art Fortgeschrittenenkurs für Dunkle Seite Gefährdete werden?".
                Sarkasmus lag in seiner Stimme, aber damit überspielte er nur seine Unsicherheit.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Der Graue schmunzelte.

                  "Nein es ist kein Vortgeschrittenen Kurs... ich will dir etwas Theorie in Moral und Ethik geben der dir begreiflich macht... wie ein Jedi der Dunklen Seite verfallen kann..."

                  Kommentar


                    Rash-Die sah den Grauen einige Momente durchdringend an, dann nickte er.
                    Mit seinen Gedanken war er immernoch mehr bei Kirana und bei seinen Sorgen, als hier im Frachtraum, doch er würde sich die Worte Redas anhören.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Reda sprach weiter.

                      "Du kennst sicher die Dunklen Gefühle wie Hass... Zorn und Misstrauen... welches Gefühl denkst du ist die Saat der Dunklen Seite...?"

                      Kommentar


                        "Ich denke alle... irgendwie. Es sind negative Emotionen... auf Korriban lehrte man uns Studenten, dass sie zu Stärke führen... dass wir unsere Ketten sprengen können wenn wir uns der Dunkelheit hingeben...".
                        Er wurde blass als er an seine Zeit als Sith zurückdachte und schüttelte langsam den Kopf.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Aber sie bauen aufeinander auf... Misstrauen führt zu Zorn... Zorn zu Hass... Hass ist das dunkelste aller Gefühle... auch der beste Freund kann durch Misstrauen zum schlimsten Feind werden... merke dir sobald du spürst das du Jemanden nicht mehr Vertrauen kannst... sag es dieser Person... denn läst du das Gefühl in dir wachsen wird dich die Dunkle Seite Verschlingen..."

                          Kommentar


                            "Ich glaube... ich verstehe.", antwortete Rash.
                            "Aber ich vertraue den Leuten mit denen wir reisen. Bedingungslos. Im Moment... fühle ich nur, dass mich die starken Gefühle... so positiv sie sein mögen, irgendwie immer wieder zu ebenso starken negativen Gefühlen führen...".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Ja auch Positive Gefühle können zur Dunklen Seite führen... wenn sie entweder Einseitig sind oder eine der Beiden Personen Probleme hat sich auszudrücken... dann kan es zu Misstrauen kommen..."

                              Kommentar


                                "Ich glaube ich verstehe nicht ganz, Captain. Aber was für Misstrauen? Wie ausdrücken?".
                                Rash sah Reda verwirrt an und seine Gedanken konzentrierten sich nun vollkommen auf die Worte des Grauen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X