Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kombüse]

    Der Captain war fertig mit dem Frühstück, er stand auf.

    "Komm wir sehen uns das an... du bist ein wichtiges Besatzungsmitglied... also kommst du auch mit..."

    Kommentar


      Dormé spülte den Rest ihres Frühstücks mit einem Schluck Caf hinunter und verabschiedete sich von Plexo.

      "Ich bin gespannt, was Meisterin Tro von uns möchte.", meinte sie interessiert und folgte Reda.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Kirana kam nach einigen Momenten aus ihrem Quartier.
        Sie wirkte sehr verschlafen.
        "Komm schon, es gibt eine Besprechung...", meinte Rash zu der Echani und beide verließen über die Laderampe das Schiff und betraten die Balance of Power.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [Frachtraum C]
          Kirana betrat den Frachtraum, es kam ihr vor, als wäre es Ewigkeiten her, dass sie hier trainiert hatte. Sie musste an all die vielen Stunden denken, die sie mit Rash und Reda hier verbracht hatte.
          Lange schon hatte sie nicht mehr alleine trainiert. Jetzt atmete sie tief durch und lächelte.
          Plötzlich und ohne jede Vorwarnung für ihren imaginären Gegner sprang sie vor und begann ihr Training. Die Bewegungen, die sie Rash gezeigt hatte, waren nur ganz entfernt zu erkennen, Kirana zeigte sie so ausgefeilt und elegant, dass sie dem Gegner wenig Angriffsfläche bot und außerdem versprachen ihre Bewegungen mehr Durchschlagskraft. Sie führte eine schnelle Kombination aus Schlägen und Drehungen aus, die ihrem imaginären Gegner wohl ziemlich zugesetzt hätten.
          Schneller, immer schneller wirbelte sie umher, inzwischen kämpfte sie gegen mehrere Gegner, nicht nur gegen den einen.
          Es war seltsam aber auch erleichternd für sie, ausnahmsweise ohne die Nutzung der Macht zu kämpfen.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            Dormé war Kirana gefolgt, da sie nach ihr sehen wollte, um sicher zu stellen, daß es ihr auch gut ging.
            Sie war äußerst fasziniert, als sie ihr zu sah und wünschte sich, daß sie ein wenig davon auch Können konnte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Es dauerte, bis Kirana bemerkte, dass sie nicht allein war. Sie hielt inne und drehte sich zu Dormé um. Als sie den faszinierten Ausdruck auf dem Gesicht der Sanitäterin sah, lächelte sie.
              "Bist du aus einem speziellen Grund hier oder willst du eine kleine Einführung in die Kampfkünste meines Volkes?", fragte sie freundlich.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                "Ich wollte nur nach dir und deinem physischen sowie psychischen Zustand sehen. Ich bin sehr beeindruckt von dieser Kampfkunst und würde nur zu gerne einiges davon lernen, wenn es möglich wäre.", sagte Dormé an Kirana gewandt.

                "Meine Nahkampfausbildung ist schon ziemlich lange her und ich denke, daß ich nicht sonderlich gut bin darin.", fügte sie leicht schmunzelnd hinzu.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Vermutlich hattest du nicht die richtige Ausbildung, sonst würdest du nicht sagen dass du nicht gut darin bist."

                  Kirana winkte die Sanitäterin weiter in den Raum.

                  "Allerdings muss ich dir wohl zwei Sachen vorher sagen. Das eine ist, du brauchst bei dieser Kampftechnik sehr viel Geduld. Anfangs wirst du vielleicht noch nicht so gute Fortschritte machen, wie du dir es wünscht. Und das zweite ist, du musst das ganze immer wieder trainieren. Das ist jetzt kein Zwang, aber dadurch wird es dir bald leichter fallen."

                  Die Echani lächelte Dormé freundlich zu.

                  "Bereit? oder überlegst du es dir lieber doch anders?"
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    "Nein, ich mache keinen Rückzieher. Ich würde es zu gerne lernen, denn wenn es hart auf hart kommen solte, würde ich mich doch gerne zu verteidigen wissen.", sagte sie an Kirana gewandt und sah sie interessiert an.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Gut."
                      Kirana entfernte sich ein paar Schritte von Dormé und begann ein paar einfache Tritte und Schläge gegen einen imaginären Gegner auszuführen und sah dann Dormé ermutigend an.
                      "Versuch es. Und wunder dich nicht über die Einfachheit dieser Bewegungen... das ist nur die erste Stufe beim Lernen unserer Kampftechnik. Wenn man sie nicht beherrscht, wird der Rest auch nicht funktionieren."
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Dormé nickte nur und imitierte die Tritte und Schläge, die Kirana ihr vorgemacht hatte. Sie fand es einfach, doch wie ihr schon gesagt wurde, war es erst die erste Stufe.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Dormé machte sich für den Anfang sogar schon etwas besser als Rash. Das wunderte Kirana ein wenig, aber vielleicht war Rash auch zu sehr auf seine Lichtschwertkampftechniken spezialisiert gewesen.

                          "Das ist wirklich schon recht gut. Ich denke, wenn du das noch ein paar mal wiederholst, bis die Bewegungen dir ganz leicht fallen und schon fast ohne Nachzudenken funktionieren, dann zeige ich dir die nächste Stufe."

                          Kirana zwinkerte Dormé zu.

                          "Und sag Rash nicht, dass du einen besseren Anfang gemacht hast, als er."
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            "Keine Sorge, meine Lippen sind versiegelt.", gab Dormé lachend an Kirana zurück und wiederholte die Übung fast eine Stunde bis diese fließend waren und Dormé sie schon mit geschlossenen Augen ausführen konnte.

                            Es viel ihr sehr leicht und fand es sogar einigermaßen entspannend, was sie ziemlich verwunderte, da sie im Nahkampft nie gut gewesen war.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Kirana beobachtete sie eine Weile lang, dann begann sie zu meditieren. Sie spürte, wie Dormé die Bewegungen immer besser ausführte, schließlich schon so, als hätte sie nie etwas anderes getan.
                              Die junge Echani war erstaunt, denn so schnell lernten nur wenige... und Dormé hatte selbst gesagt, dass sie im Nahkampf nicht so gut war. Aber vielleicht war genau das der Vorteil?
                              Sie atmete tief durch und entspannte sich.
                              Sollte sie Dormé bereits gleich beim ersten Mal auch schon die zweite Stufe zeigen? Oder war es zu früh?
                              Kirana atmete lang aus und drängte ihre vielen Gedanken für einen Moment beiseite.
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                Dormé stellte die Übung ein, da sie großen Hunger verspürte und endlich mal wieder etwas zu essen vertragen könnte.

                                "Ich will dich nicht in deiner Meditation stören, aber ich habe Hunger. Willst du mit kommen? Ich denke, daß das Essen auf der Balance wesentlich besser ist, als auf der Yunos.", sagte sie an Kirana gewandt, die noch zu meditieren schien.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X