Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "hm... na gut... aber nicht mehr als einen Mann..."

    Sagte Reda Horth zu dem Chiss und erhob sich dabei von seinem Platz.

    Kommentar


      Dormé verabschiedete sich ebenfalls von den beiden und folgte Reda, der recht aufgewühlt zu sein schien.

      "Du willst tatsächlich nur wenig Leute bei dir haben, wenn du dort hin fliegst, wo du diese Geisterschiff geschichtet hast. Sehr nobel von dir.", meinte sie lächelnd zu ihm.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Der Graue ging ein paar Schritte.

        "Ähm... kann sein... kommst du mit in denn Maschienenraum... Chieff Retty hollen... der wird sicher stinksauer sein wenn er hört das wir über seinen Kopf entschieden haben Chiss Technologie in das Schiff zu integrieren"

        Kommentar


          "Klar komme ich mit. Man könnte ja einen Sani gebrauchen, wenn es rund gehen sollte.", meinte sie lachend und folgte Reda zum Maschinenraum.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Reda und Dormé machten sich auf in denn Maschienenraum aus dem lautes Geschrei und gehämmer kamm.

            [Maschienenraum]

            Captain Horth sah sich um, da erblickte er Chieff Retty wie er mit einem Vorschlaghammer auf eine Aparatur einschlug dabei schrie er ständig "Trecksteil" Der Graue spürte das Vim eine Höllische Laune hatte, sicher war wieder etwas defekt daher beschloß er zu warten bis sich der Technicker abgeregt hatte. Er hielt denn Finger vor denn Mund und deutete auch Dormé still zu sein um abzuwarten.

            Kommentar


              Dalshic sah den beiden noch eine Zeit lang nach, bevor er sich auch erhob und sich verabschiedete. Er würde Tholme anweisen, gleich auf die Yunos zu gehen und mit Reda und Retty alles abzuklären. Der Chiss trottete über die Rampe in den Hangar der Balance
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Rash aß noch schnell zu Ende und verließ kurz nach Dalshic die Kantine.
                Er beschloss direkt in sein Quartier zu gehen und sich aufs Ohr zu legen.
                Was Reda heute erzählt hatte war ziemlich viel gewesen um es zu verarbeiten.
                Sobald er ausgeruht war würde er mit Meisterin Tro sprechen müssen, wie es weiter gehen sollte.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Tholme betrat die Yunos. Der Chefingenieur der Balance sah sich in den Korridoren um und suchte Captain Horth. Er fand ihn mit einer jungen Frau schließlich in einem der Gänge.

                  "Captain Horth" sagte er und nickte.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    [Maschinenraum]

                    Dormé sah Reda an und nickte, denn sie wußte eh nicht, was sie machen sollte. Es amüsierte sie ein wenig, wie Chieff Retty auf die Amartur einschlug.

                    Auch eine Art Streßbewältigung.", dachte sie und mußte sich ein Lachen verkneifen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Reda sah Tholme an, dan deutete er auf den wütenden Vim Retty.

                      "Das ist der Mann mit dem sie sprechen sollten..."

                      Chieff Retty warf einstweilen den Hammer in eine Ecke und fluchte vor sich her.

                      Kommentar


                        Tholme lächelte matt.

                        "Naja, erstmal würde mich interessieren, was Ihr denn gerne hättet." sagte er und zog eine Datapadd mit der Inventurliste hervor. "Wir hätten Störsender, Sensorbänke, Metakanonen, Maser, Megamaser, Generatoren, Charrics...."

                        Er laß die Liste vor
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Der Captain sah sich die Liste an.

                          "Ich brauche eine Sensorbank... einen Störsender... und einen Generator der ihnen die nötige Energie liefert... Waffen hm... was ist ein Maser...? ich kenne mich nicht aus mit diesen Chisswaffen..."

                          Kommentar


                            "Eine sehr unausgeglichene Natur, oder?", fragte sie breit lächelnd und hatte Mühe sich das Lachen zu verkneifen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Ein Maser bzw. Megamaser ist ähnlich wie ein Laser bzw. Turbolaser. Aber doch anders. Höhere Reichweite und Durchschlagskraft, aber vom Energieverbrauch deswegen auch nicht gerade ohne." sagte Tholme.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                "Hm... ich habe Turbolaser... die sind Brand neu... da brauche ich keine Maser aber ich höre immer wieder von Metakannonen... was ist das...?"

                                Fragte Reda Horth intressiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X