Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Warst wohl noch nie auf Coruscant… da gibt’s alles was es gibt… und was man dort nicht findet… braucht man sowieso nicht… was führt dich in meine Küche…? Ist der Captain nicht nett…? oder soll ich dir ein Omlet mit Sirup und Karamellsoße machen…?“

    Plexo nahm eine Pfanne aus dem Schrank.

    Kommentar


      "Oh, das klingt wirklich verlockend, aber ich bin gar nicht hungrig.."
      Kirana lächelte.
      "Der Captain hat jetzt Flugschicht.. Und bisher kenne ich hier nur die Kombüse und den Frachtraum.. und den Hohlraum unter einer Bodenplatte, deswegen bin ich dahin zurückgekommen, wo ich mich bisher am wohlsten gefühlt habe.", antwortete sie ehrlich
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Plexo Rekk stellte die Pfanne wieder zurück in das Regal. „Verstehe… hat dir noch Niemand ein Quartier zugewiesen… wen du willst kann ich dir ein Quartier zuweisen… wir haben’s hier nicht so sehr mit Hierarchischer Ordnung… “

        Plexo kam aus der kleinen Kochstele heraus, er war riesig im vergleich zu Kirana.

        Kommentar


          Die Echani aß den Rest der Frucht und sah zu ihm hoch.
          "Gerne... vielleicht könntest du mir auch noch sagen, wer hier für die Reperaturen zuständig ist, dann könnte ich mich noch nützlich machen."
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            Rekk kratzte sich am Stirmkam: „Unser Chieff… ist der Advoszec… Vim Retty… aber du solltest gemeinsam mit mir zum Chieff gehen… letztes mal als wir Rash aufgenommen haben… hat er das ganze Schiff zusamengeschrien weil er dachte er sein ein Blinder… du weist schon…“

            Kommentar


              "In Ordnung... Weißt du zufällig, wie lang es noch dauert, bis wir unser Ziel erreicht haben? Vor ich mich da einschleiche, sollte ich mich nämlich ein bisschen ausruhen.."
              Kirana sah zu Plexo hoch.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                „Äh… mir wurde gesagt… noch etwa fünfzehn Stunden… ich zeige dir ein Quartier komm“

                Plexo velies die Kombüse, und ging nur wenige Schritte die Obere Passage entlang, wo er vor einem freien Quartier stehen blieb. „So da wehren wir… ist nicht Luxusklasse… aber akzeptabel… das Quartier kannst du von innen und außen abschließen…“

                Kommentar


                  Wieder bedankte sich die Echani.
                  "Dann werde ich mich lieber eine Weile ausruhen und wann anders am Schiff basteln", meinte sie und zwinkerte ihm zu.
                  Kirana betrat den Raum. Von außen werde ich das Quartier kaum absperren brauchen.., dachte sie, nachdem ich sowieso nichts dabei habe..
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    [Redas Quarier]

                    15 Stunden Später trat die Red Yunos aus dem Hyperraum aus, sie hatten Gevestus gefunden, der Captain hatte die letzten 6 Stunden geschlafen als er Renbo Hunets Stimme durch das Bordcom hörte:
                    „Aufwachen… wir sind da“
                    der Graue Raffte sich auf zog sich an und schlenderte Schlaftrunken in das Cockpit.

                    Kommentar


                      Auch Kirana wachte erst mit dieser Aufforderung auf. Sie rieb sich über die Augen. Vermutlich hatte sie deshalb so gut geschlafen, da das Bett um einiges bequemer war als ihre Schlafstelle auf Kessel.
                      Die Echani stand auf und verließ ihr Quartier.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        [Cockpit - vor ca. 15 Std.]

                        Dal hob eine Braue. "Machtkräfte, eh? Glaubst du, die Jedi würden sie noch ausbilden? Immerhin ist sie etwas alt."


                        [Frachtraum B]

                        Tro öffnete die Augen. Die Neti hatte die letzten Stunden nicht geatmet - eine Übung die es einem Jedi erlaubte, auch ohne Atemgeräte zu tauchen oder vergiftete Orte zu passieren.
                        Sie spürte, das die Yunos den Hyperraum verlassen hatte. Langsam erhob sie sich und ging zum Cockpit.

                        [Cockpit - jetzt]


                        Der Chiss hatte in den letzten Stunden im Cockpit gesessen und war nur kurz etwas essen gewesen. Er blickte aus dem Fenster und hörte, das die junge Echani das Cockpit betrat. Kurz drehte er sich um und sah dann wieder aus dem Fenster.

                        "Willkommen auf Gevestus. Wichtigstes Gut: Gift und Steine."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Kirana trat hinter den Chiss und sah ebenfalls aus dem Fenster.
                          "Sieht nicht besonders einladend aus... Wisst ihr, wo genau euer Freund festgehalten wird?"
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            [Cockpit]

                            Der Chiss lächelte. "Wenn er einladend wäre, würden sie ihn sicher nicht hier festhalten."

                            Erneut sah er aus dem Fenster. "Nein. Ich habe auch bezweifelt das es hier einen Stützpunkt gibt."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              "Woher wisst ihr eigentlich, dass er hier oder in der Gegend ist?"
                              Kirana sah weiter auf den riesigen Planeten. Irgendwie hatte sie den Anblick von dieser Perspektive vermisst...
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                Dalshic grinste kalt.

                                "Reda....unser grauer Jedi... ist irgendwie mit ihm verknüpft. Er hatte sowas wie eine Vision. Frag ihn besser. Ich halte mich aus diesem Macht - Kram lieber raus."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X