Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akuma lächelte ein wenig nachsichtig.
    "Natürlich werde ich das, sonst hätte ich nicht das Risiko des Verrats auf mich genommen... und ich würde vermutlich nicht so ruhig hier stehen.", meinte er freundlich.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Der Schiffskoch reichte Renbo und Akuma ihre Suppenteller, Besteck lag am Tisch.

      „Und was können sie…? Ich hab gehört das sie einen von diesen Zirkel Jägern… VX… wie heißen die noch mal…? Sie können sie fliegen“

      Renbo Schlürfte seine Suppe, und sagte „38“

      Kommentar


        Akuma setzte sich und schnupperte an der Suppe, dann nahm er einen Löffel in die Hand.
        "Richtig, ich bin Pilot eines VX-38... Einer von euch besitzt ja auch einen.. darf ich fragen, wie er dazu gekommen ist?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          Renbo Antwortete. „Das war witzig...“ er lachte und Suppe trat aus seinen Nasenlöchern. „Sorry… denn hat er gestohlen weil diese Zirkelfreaks auf Gevestus… sie haben ihn entführt… aber unser Captain und noch ein paar Freunde haben ihn gerettet…“

          Plexo Rekk kümmerte sich wieder um das Kochen.

          Kommentar


            "Entführt?"
            Akuma legte die Stirn in Falten und hielt einen Moment beim Löffeln inne.
            "Aus welchem Grund?"
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              „Na sie dachten sie könnten den Jungen in so einen Dunklen Querkopf verwandeln…“ Renbo schluckte. „…aber er ist kein Dunkler Querkopf… er ist unser Querkopf“

              Kommentar


                Dormé kam mit sehr besorgter Miene an Akumas Quartier vorbei und hörte mehrere Stimme. Sie fragte sich, was da wohl los war, doch wollte sie sich nicht einmischen, wenn er medizinische Hilfe benötigen sollte, war sie nur ein paar Schritte entfernt in ihrem Quartier.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Der Cambri lächelte, dann wandte er sich an Plexo.
                  "Danke, für das Essen... so etwas gutes habe ich bisher kaum vorgesetzt bekommen."
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    „Das ist mein eigenes Rezept…“ Plexo Lächelte. „Leider muss ich bereits Rationieren…“

                    Renbo aß weiter, er sah immer wieder schüchtern zu dem Cambri auf.

                    „Hast du einen Namen Katzenmann?“ fragte er dann aber doch.

                    Kommentar


                      "Natürlich, verzeihung. Mein Name ist Akuma Ukaara... und mit wem habe ich das Vergnügen?"
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        „Mit Renbo Hunet… dem Copiloten der Red Yunos… und mit Plexo Rekk… dem Boss der Bosse was die Küche angeht…“

                        Renbo strekte Akuma die Hand hin, Plexo nickte zustimmend.

                        „Also… du solltest mit unserem Captain sprechen… aber im Moment ist er nicht da…“

                        Kommentar


                          Akuma schüttelte Renbos Hand. Er hielt einen Moment inne, dann fragte er:
                          "Die Republick hat also gewonnen?"
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            „Ja… glaub schon… aber ich hab über Bordcom gehört das die Chiss jetzt aus der Reihe tanzen… aber ich weis nichts genaues… nur das unsere Leute auf der Balance sind…“

                            Renbos Teller war leer.

                            Kommentar


                              Akuma zog die Katzennase kraus.
                              "Klingt nicht besonders gut.."
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                „Sicher nicht… ich bin mit dem Essen fertig… wen du Lust hast können wir uns dann darum kümmern das dein Jäger aus dem Frachtraum in den Hangar der Balance of Power kommt…“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X