Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Echani lächelte stolz und auch sie deaktivierte ihr Lichtschwert.
    "Ich nehme das als Lob. Es macht wirklich Spaß, mit dir zu kämpfen... Solange es nicht ernst ist."
    Sie zwinkerte ihm zu und hängte ihr Lichtschwert nun zum ersten Mal an ihren Gürtel. Sie war sicher, Reda brachte ihr inzwischen genug Vertrauen entgegen, dass er das billigte.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Jetzt Kamm Redas Predigt, sie war kurz und behielt alles was wichtig war.

      „Ich hab’s Rash gesagt… jetzt sag ich’s dir… solange du nicht wie eine Wilde mit aktiviertem Lichtschwert herumläufst… ist alles gut… doch hütte dich vor der dunklen Seite…“

      Kommentar


        Kirana runzelte flüchtig die Stirn.
        "Du hast das jetzt schon oft erwähnt... mit der dunklen Seite. Aber was genau ist das? Wie erkenne ich sie?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          „Die dunkle Seite an sich selbst zu erkennen ist schwierig… aber möglich… wen du nichts mehr außer Hass… Verachtung und Sinnlose Gewalt in dir fühlst… dann bist du auf der dunklen Seite… du kannst dann einfach nicht mehr anders als Anderen Menschen Leid zufügen… doch du denkst trotzdem das du das richtige tust…“

          Kommentar


            "Merkt man das dann überhaupt? Wenn man denkt, man tut das richtige?"
            Kirana sah ihn ernst an.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              „Nein man merkt es nicht… natürlich kommt es zu gewissen Körperlichen Veränderungen… die Pulsadern können stärker sichtbar werden… und der Blick wird kalt.. alles Dinge die ich mir nicht für dich wünsche… schon deshalb nicht weil du dann nicht mehr dein Engelsgesicht haben würdest… aber Machtsenitive die der Dunkelheit verfallen sind können leicht erkant werden… so was spürt man… ein Dunkles Echo… du hast aber ein Helles… wens dich beruhigt“

              Kommentar


                Das beruhigte sie tatsächlich ein wenig, auch wenn sie zugeben musste, dass sie die dunkle Seite fürchtete.. Schließlich konnte man die nicht mit einem Lichtschwert oder besonderen Kampftechniken abwehren
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  „Ich werde dir einige Meditationsmethoden beibringen… mit denen man seinen Geist beruhigen kann… und seine Mitte findet… aber jetzt sehen wir mal was Meisterin Tro Naar für uns tun kann… sie ist zwölfhundert Jehre Alt… und steckt voller Geheimnisse“

                  Reda ging zu Tro Naar hinüber. „Ich für meinen Teil bin bereit die Atemkontrole zu lernen… ob Kirana schon so weit ist…? Wir werden sehen“

                  Kommentar


                    Rash hatte inzwischen fertig gegessen.
                    Er fand, er hatte das Training vorhin etwas vernachlässigt und beschloss kurzerhand, nochmal zu trainieren.
                    Die Sache war kein Spaß, wie ernst die Lage war, hatte er spätestens auf Gevestus gelernt.
                    Mehr Konzentration!
                    Mit dem eisernen Willen, stärker zu werden und so seine Freunde und sich selbst besser schützen zu können betrat Rash-Die wieder Frachtraum C.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Wir können es probieren. Auch wenn du gerade erst am Anfang stehst Kirana, so solltest du in der Lage sein, es zu erlernen. Zu Beginn wird es recht schwer erscheinen aber...."

                      Die Neti unterbrach sich kurz, als Rash den frachtraum betrat.

                      "Ah, Rash, schön das du dich auch zu uns gesellst. Wir wollten gerade damit beginnen, die Atemkontrolle zu erlernen. Wenn du willst."

                      Tro bedeutete ihm, sich zu den anderen zu stellen und sprach dann weiter.

                      "Zu Beginn mache ich es ganz einfach. Hört auf zu atmen. Greift auf die Macht zu, lasst sie eure Luft sein."

                      Langsam hörte die Neti auf, Sauerstoff aufzunehmen, bis sie vollkommen ruhig darstand und aufgehört hatte zu atmen.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Rash lächelte etwas.
                        Er hatten wohl einen guten Riecher, wenn etwas wichtiges passierte.
                        Okay, Konzentration, Rash!
                        Er schloss die Augen und sammelte sich.
                        Dann versuchte er zu tun, was Tro tat.
                        Es funktionierte sogar halbwegs.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Tro sah zufrieden zu Rash, der sich recht gut machte. Immerhin schon eine Minute, dachte sie. Nicht schlecht. Besser als andere.
                          Sie sah zu Reda, der, genau wie Rash, gut zurechtkam. Nur Kirana stand etwas zitterig da und hustete dann, schnappte nach Luft. Die Neti ging auf sie zu und klopfte ihr auif den Rücken.

                          "Bedenkt man, das du gerade erst angefangen hast, machst du dich schon recht gut."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Rash wollte zuerst Luft holen und nach Kirana sehen, doch er zwang isch, sich weiter zu konzentrieren.
                            Er schaffte es, die Luft weiter anzuhalten und sich mit den Sauerstoffresten in seiner Lunge am Leben zu halten.
                            Es war ziemlich schwierig, und etwas schwindelig wurde ihm auch, aber es funktionierte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Für Reda Horth war es fast wie Meditieren, es war so einfach. Las die Macht deine Luft sein dein Herzschlag und dein Blut. Das wiederum war etwas zu viel denn damit versetzte sich der Graue in einen Scheintoten Zustand, er schreckte auf. „Ah… ich denke ich habe es verstanden…“ Er machte weiter, und behielt es im Hinterkopf das er ein Möglichkeit gefunden hatte sich Tod zu stellen. Er wurde eins mit der Macht Atmete nur durch die Macht, verschmolz, bemerkte nicht wie lange er die Luft anhielt.

                              Kommentar


                                Irgendwann, Rash hatte das Zeitgefühl ebenfalls verloren, holte er wieder Luft.
                                "Puhhh... naja, an sich klappt es ja, aber laufen und kämpfen, während ich das mache? Da könnte ich ja auch gleichzeitig meditieren und kämpfen!".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X