[Manaan] Ahto City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Manaan] Ahto City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er nickte noch ein letztes Mal und begab sich dann schnellen Schrittes zu seinem Jagschiff im Hangarbereich der Stadt.
    Die Jagdlust war vollständig in den Kopfgeldäger zurückgekehrt.
    Der Trandoshaner stieg die Laderampe der Carnage hoch und betrat auf diesem Weg den kleinen Raumer.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Jay und Romé sahen Grossk kurz hinterher, bevor sie sich auf dem Weg zu ihrem Quartier machten, um der Leitung der Genoharadan Bericht zu erstatten über die vergangenen Vorkommnisse mit dem neuesten Mitglied und einer etwaigen Gefahr für die Republik.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Wohnung von Jay und Romé]

        Der Bericht des Agenten auf Coruscant hatte die beiden Genoharadan-Kopfgeldjäger doch sehr beunruhigt. Die Genoharadan mußten handeln, denn es stand eine Menge auf dem Spiel.

        Sie wußten schon, wen sie darauf ansetzen würden, denn es war eine weitere Bewährungsprobe für den Trandoshaner und sie würden der Republik wieder einen Gefallen tun.

        "Er ist hoffentlich bald wieder zurück, denn all zu lange können wir nicht warten.", erinnerte Romé ihren Partner, der gerade seinen Präzisionsgewehr polierte.

        "Da magst du recht haben, aber wir müssen den richtigen Zeitpunkt abpassen.", antwortete er seiner Frau und Partnerin, die am Fenster stand und hinaus aufs Meer sah.

        "Er wird sich bald melden, da bin ich sicher und dann kann er für die Genoharadan einen weiteren Auftrag ausführen. Er ist einer der besten.", fügte er noch hinzu.

        Sie hatten sich schon längst Informationen über den Tradoshaner eingeholt und waren sichtlich beeindruckt von ihm und er war ihrer Meinung zurecht in ihrer Organisation aufgenommen worden.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [Tage später]

          Einige Tage später erreichte ein neuer Bericht des Twi'Lek Agenten auf Coruscant die beiden Genoharadan auf Manaan.
          Der Name des verantwortlichen republikanischen Admirals, der damit als Verräter auf der Abschussliste der Genoharadan stand, war in einer nochmals eigens gesicherten Datei angehängt.

          Admiral Cornelius
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Romé studierte gerade die Datei, die ihr Agent auf Coruscant ihnen zugeschickt hatte, als Jay ihr gemeinsames Apartment betrat. Er war von einem Auftrag zurückgekehrt und sah seine Partnerin fragend an.

            "Hmm, das könnte interessant werden.", murmelte sie vor sich hin und bemerkte Jay erst, als er seine Hand sanft auf ihre Schulter gelegt hatte und sie fragend ansah.

            "Was hast du da?", fragte er und Romé reichte ihm wortlos das PADD, auf das sie die Daten geladen hatte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              [Hangarbereich]

              Die Carnage hatte auf einem der Landepads der Stadt aufgesetzt.
              Der trandoshanische Kopfgeldjäge Grossk kam die Laderampe seines Jagdschiffes herunter.
              Die Droiden hatte er - wie immer - mit der Sicherung des Schiffes beauftragt.
              Manaan.
              Er hasste diese Welt wie eh und je. Die Genoharadan könnten ihn wirklich mal an andere Kontaktpersonen auf einer weniger... sauberen Welt verweisen.
              Er zuckte innerlich mit den Schultern und machte sich auf den Weg zur üblichen Cantina.
              Die Augen und Ohren der Organisation waren überall und zweifellos würde umgehend jemand Jay und/oder Romé informieren, dass Grossk wieder in der Stadt war.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [Apartment]

                Nur wenige Minuten nach der Landung der "Carnage" waren Jay und Romé informiert worden, daß der Trandoshaner eingetroffen war.
                Sie machten sich unmittelbar auf den Weg zur ihrer angestammten Cantina gemacht, um sich dort mit Grossk zu treffen.

                [Cantina]

                Die beiden saßen schon an ihrem Stammplatz, als der Trandoshaner die Cantina betrat und besprachen sich gerade. Sie hatten schon vorsorglich für den Kopfgeldjäger mitbestellt.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Grossk ließ sich bei den Genoharadan-Agenten nieder und zischte ihnen eine knappe Begrüßung zu.
                  Dann leerte er mit einem gewaltigen Zug sein Getränk.
                  Irgendein Ale. Nicht das Beste, aber auch nicht übel.
                  "Danke für die Rezepte, die Sie mir bei unserem letzten Treffen gegeben haben, ich habe sie ausprobiert und war sehr zufrieden. Vielleicht... zeige ich Ihnen ein paar meiner Kochkünste, wenn wir uns in Ihre Wohnung begeben könnten?".
                  Offenbar waren die Informationen des Trandoshaners zu heikel, um sie an einem öffentlichen Ort zu besprechen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Romé lupfte skeptisch eine Augenbraue, auch wenn der Trandoshaner ein hervorragender Kopfgeldjäger war, wollte sie ihn nicht in ihrer Wohnung haben, doch da Jay höherrangig war als sie konnte sie nichts machen.

                    "Gut, ich will ihnen nämlich unbedingt meine neuen Geräte zeigen. Großmutter hat ein weiteres Rezept da gelassen, welches sie unbedingt probieren sollten.", antwortete Jay und erntete ein gekünsteltes Husten von seiner Frau.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Grossk klatschte ein paar Credit-Chips auf den Tresen.
                      "Essss geht auf mich.", zischte er mit absichtlichem trandoshanischem Dialekt und erhob sich, um die beiden Agenten zu ihrer Wohnung in Ahto-City zu begleiten.
                      Sein Wissen über die Unbekannten Regionen war viel zu heikel.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Romé hing an Jays Arm, so daß es aussehen würde, als wären sie ein glückliches Pärchen, das gerade einen alten Freund getroffen hatte.

                        "Man kann nie vorsichtig genug sein auf Manaan.", erwiderte Jay leise, als Romé die Apartmenttür öffnete und Grossk hineinbat.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Der Kopfgeldjäger trat in das Apartment.
                          Geräumig, moderne Einrichtung, ein großes Fenster mit Blick aufs Meer.
                          Gut, das bot praktisch jedes Fenster auf diesem Planeten.
                          Er sah sich um.
                          "Ich gehe davon aus, dass man hier frei reden kann.", zischte er.
                          Jede Künstelei war aus der Stimme verschwunden.
                          Hier ging es ums Geschäft.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Die Genoharadan suchen ihre Apartments immer mehr aus sorgfältig ab und installieren Störsender gegen Lauschangriffe von außen.", schnappte Romé und verschwand in die Küche, um ihr bestes Ale aus Corellia zu holen und allen ein Glas einzuschenken.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Das war von Profis zu erwarten.", erwiderte er und setzte sich ungebeten auf das Sofa im primären Wohnzimmer.
                              Ein HD-Holoprojektor war vor dem Sofa angebracht und Grossk griff zu der Fernbedinung und schaltete ein.
                              Im HoloNetz gab es wieder nur Schund, also deaktivierte er es gleich wieder.
                              "Ich habe meine kleine Mission in den Unbekannten Regionen abgeschlossen und meine private Agenda erfüllt. Wie vereinbar habe ich dabei Daten gesammelt.".
                              Er zog ein Datapad hervor, auf dem er alles gespeichert hatte, was der Chiss-Computer auf der Werftanlage hergegeben hatte.
                              "Hier. Das sollte als Bezahlung für die Koordinaten Dux Cambris genügen. Aber die wirklich interessanten Dinge habe ich im Kopf.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Romé nahm Grossk das Pad ab und reichte ihm im Gegenzug das Glas mit corellianischen Ale.

                                "Dann lass mal hören.", forderte Jay, der neugierig auf diese Informationen war.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X