[Manaan] Ahto City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Manaan] Ahto City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne weitere Worte verließ der trandoshanische Kopfgeldjäger das Apartment der Genoharadan-Agenten.
    Er machte sich direkt auf den Weg zum Hangarbereich der Stadt, schließlich gab es keine Zeit zu verlieren.
    Zudem stank ihm diese helle und offene Architektur.
    Er begab sich ohne Umwege an Bord seines Schiffes, der Carnage.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Jay schloss die Tür hinter Grossk und begann mit Rome alles für einen längere Abwesenheit vor zu bereiten, denn sie mußten unverzüglich nach Tion abreisen, um der Genoharadan-Führung über die neuesten Entwicklungen in der Republik Bericht zu erstatten.

      Sie hofften, daß sie schon etwas von diesen Sith wußten, denn sonst würde es eine Menge Stress und Arbeit für alle bedeuten, um die Republik vor dieser Sekte zu bewahren, die anscheinend schon eine Menge Schaden angerichtet hatte.

      Rome hatte Kontakt mit einigen Informanten aufgenommen, die ihnen einen Transporter besorgt hatten, der sie nach Tion bringen sollte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar

      Lädt...
      X