[Manaan] Ahto City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Manaan] Ahto City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Politiker... sind keine würdige Beute... aber sein Schutz wird sicher eine Herausforderung.".
    Er überflog das Pad.
    "Gut... ich nehme an.".
    Er leerte seinen Drink.
    "Wo ist das Ziel?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      "Corusant, oberste Ebene, also sollten sie vorsichtig sein.", sagte Romé und sah Grossk verachtend an, doch ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen.

      Jay war zurück und setzte sich wieder neben seine Partnerin, die böse mit den Augen funkelte. "Okay, sie bekommen 25.000 Credits, wenn sie den Auftrag ohne viel aufsehen hinter sich bringen. Ach, eine Hürde gibt es.", sagte Jay süffisant grinsend, denn er wußte, das es Grossk nicht gefallen würde.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        "Hürde? Für so ein Taschengeld?".
        Grossk gefiel das Kopfgeld garnicht.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          "Mehr Kopfgeld gibt es nicht.", sagte Romé ernst und blickte Grossk noch finsterer an.

          "Die Hürde wird sein, daß den Leibwächtern und dem Politiker kein Haar gekrümmt werden darf und wenn ihr es wie einen Unfall aussehen laßt, kommen 10.000 Credits drauf.", sagte Jay.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            "Verstehe... man soll die Spur nicht zurückverfolgen können... und am besten garnichts von einem Attentat ahnen.".
            Er überlegte.
            "In Ordnung... die Zählerin segnet ihre Diener, die schwierige Aufgaben bewältigen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Sehr gut, wenn sie den Auftrag erledigt haben, kommt ihr hierher zurück. Wir werden hier auf euch warten.", sagte Romé ernst.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                "Das hoffe ich.... um ihret Willen.", zischte er aggressiv und erhob sich.
                Er nickte den beiden zum Abschied zu, um keinen Verdacht bei den Sicherheitskräften zu erregen, und verließ die Cantina in Richtung Landepads.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  "Er ist wirklich vielversprechend, aber viel zu aggressiv und überheblich.", sagte Romé zu Jay und sah Grossk finster hinterher. "Gut, informiere die anderen, die sich auf Corusant befinden, denn sie sollen ihn im Auge behalten, wenn er nur einen Fehler oder falsche Bewegung macht, wird er sich wünschen uns nie über den Weg gelaufen zu sein.", sagte Jay fies lächelnd und küßte Romé, um sich auf den Weg in ihr Quartier zu machen.

                  Wenige Minuten später verließ auch Romé die Cantina und ging zu ihrem gemeinsamen Schiff, um eine Komverbindung nach Corusant zu erstellen.

                  Nach einigen Stunden kam der Rückruf des Twi'lek, der berichtete, daß Grossk seinen Auftrag ausgezeichnet ausgeführt hatte. Romé war sehr zufrieden und kehrte in die Cantina zurück, wo ihr Partner Jay schon wartete. Sie berichtete von Grossk gelungener Aufgabe und sie beschlossen ihm eine weitere Aufgabe zu geben, wenn er zurückkehrte.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 04.05.2007, 14:11.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Die Carnage, Grossks Jagdschiff, landete. Der Kopfgeldjäger stieg aus und schritt mit frisch polierter Rüstung durch die sterilen Gänge der Selkath Siedlung. Die vergilbten Zähne auf seinem Schulterpanzer, die er vor ein paar Jahren einem Krayt Drachen entrissen hatte, reflektierten unheilvoll das Licht, das in jeden Winkel der Stadt strahlte.
                    Er begab sich in die Cantina, in der er seinen Auftrag erhalten hatte und hoffte darauf, dass seine Auftraggeber gut informiert waren und mit gezückter Geldbörse auftauchen würden.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Jay und Romé erwarteten Grossk schon. Sie hatten ihm einen Drink geordert und das Datapad mit den Credits lag auch schon vor ihnen. Sie diskutierten gerade über einen neuen Auftrag für Grossk.

                      "Ich denke nicht, daß er schon bereit für eine so große Sache ist.", sagte sie zu Jay und funkelte ihn dabei wütend mit den Augen an.

                      "Oh doch, er hat hervorragende Arbeit auf Corusant geleistet. Er wird das schon schaffen.", sagte Jay sehr überzeugt zu seiner Partnerin. "Immerhin haben wir durch den Tod des Assistenten das erreicht, was wir wollten.", fügte er versöhnlich hinzu.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        Der Trandoshaner setzte sich zu ihnen. Er war sehr lautlos aufgetaucht.
                        "Guten Tag.", zischte er, als träfe er alte Freunde.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Die beiden waren in keinster Weise von seinem lautlosen Auftauchen beeindruckt und redeten einige Minuten lang weiter, schoben ihm aber Drink und Datapad hinüber.

                          Nach einigen Minuten hatten sie ihr Gespräch beendet und sahen zu Grossk hinüber. "Sie haben sehr gute Arbeit geleistet.", sagte Jay zum Trandoshaner. Romé war sauer auf Jay und sagte kein Wort, sondern sah ihren Partner äußerst streitlustig an.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Der Kopfgeldjäger steckte das Datapad weg und nahm einen Schluck.
                            "Natürlich habe ich das. Beute, die mir entkommen kann muss erst noch geboren werden. Und milchnasige Politiker sind erst recht keine Anstrengung. Schon garnicht, wenn es nur Menschlein sind.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              "Nun, sind sie bereit für einen weiteren Auftrag?", fragte er herausfordern, wobei Jay einen Tritt unterm Tisch von Romé abbekam. Au, sage mal bei dir hakt es wohl.", meckerte er sie an, doch sie war lautlos verschwunden, daß es nicht einmal Grossk mitbekommen hatte.

                              "Pah, Weiber. Die kriegt sich wieder ein.", sagte Jay und reichte Grossk ein weiteres Datapad. "Das wird etwas schwieriger, denn der hier wird von einer ganzen Armee bewacht.", sagte Jay. "Es sind 150.000 Credits drin, wenn sie ihn beseitigen."
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                "Darf es diesmal... blutiger zugehen? Eine Armee abzumetzeln... damit habe ich Übung."
                                Er zischte auf, es war ein Lachen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X