[Manaan] Ahto City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Manaan] Ahto City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Der trandoshanische Kopfgeldjäger schritt auf direktem Wege zu den Hangars der Stadt und bestieg die Carnage.
    Er startete durch, blieb jedoch innerhalb der Atmosphäre.
    Grossk suchte die angegebenen Koordinaten auf.
    Sie waren mitten auf dem offenen Meer.
    Geschickt ließ er die Carnage sinken und das Schiff dicht über der Wasseroberfläche schweben.
    "T3-M66, übernimm das Steuer und halte die Carnage genau so.", zischte er zu seinem Astromech gewandt.
    Dieser piepste bestätigend.
    Dann verließ Grossk das Cockpit und ging zur Laderampe, die er öffnete.
    Frische Seelluft peitschte ihm entgegen und die Wellen kamen fast so hoch, wie das Schiff schwebte.
    Dann stiegen Blasen aus dem Wasser auf und ein kleines U-Bott tauchte auf.
    Der Kopfgeldjäger ließ sich fallen und landete sicher auf dem Dach des Gefährtes, welches mit einem Autopiloten hier her geschwommen war.
    Er stieg ein und begann die Tauchfahrt zum Hrakert Rift, wo sein Opfer gerade jetzt auf einem Treffen mit dem Orden von Shasa sein musste.
    Zumindest laut Genoharadan Informationen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      Aus den Tiefen des Hrakert Rifts kam das kleine Genoharadan U-Boot mit Grossk an Bord zurück an die Wasseroberfläche. Der Kopfgeldjäger aktivierte den Autopiloten, damit das Gefährt zurück zu seiner geheimen Basis schwimmen konnte, nachdem er es verlassen hatte.
      Die Carnage schwebte wie erwartet immernoch dicht über dem Wasser und wirbelte Wellen auf.
      Der trandoshanische Kopfgeldjäger gelangte mit einem Satz in das Schiff und schloss die Laderampe hinter sich.
      Das U-Boot tauchte dann automatisch wieder ab.
      Grossk hingegen schritt ins Cockpit seines Schiffes und flog zur Stadt zurück, wo er im öffentlichen Hangarbreich landete und die Cantina aufsuchte, in der er mit den Verbindungsleuten der Genoharadan verabredet war.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #93
        Jay und Romé saßen an ihrem Stammtisch und sprachen leise über Geschäfte und Aufträge. Sie hatten ihre Drinks auf dem Tisch stehen und warteten auf Grossk und dessen Berichterstattung über die Erfüllung seines Auftrags.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #94
          Der Trandoshaner setzte sich zu den beiden.
          Er nahm bestellte beiläufig einen Drink für sich und zischte dann leise.
          "Auftrag ausgeführt. Und noch ein bisschen mehr, wenn ich das betonen darf.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #95
            "Nähere Ausführung, wenn ich bitten darf.", warf Jay ein und schon ihm seine Entlohnung über den Tisch zu. Das besagte Datapad mit den 500.000 Credits und die beiden Blaster der Genoharadan.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #96
              Grossk ließ die beiden kleinen und extrem effizient wirkenden Blaster in seine Halfter gleiten und schob Jay seine beiden alten Blaster rüber.
              "Die werde ich ja nicht mehr brauchen.".
              Dann steckte er noch die Credits weg, eine unglaubliche Summe, und wandte sich den Genoharadan zu.
              "Nun, ein alter Bekannter tauchte unerwartet auf. Eine sehr feine Beute, wenn ich das sagen darf. Er hat es mir schwer gemacht zu entkommen, aber hier bin ich.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #97
                "Das interessiert mich sehr. Was oder wer war es denn?", fragte Jay höchst interessiert, während Romé Grossk lange ansah.

                "Ach, meinen Glückwunsch, die gehören nun zu den Genoharadan.", fügte er noch hinzu.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #98
                  "Natürlich tue ich das.", zischte er erheitert und nippte an dem Drink.
                  "Nun, es ist ein Mitglied einer mir unbekannten Spezies... nennt sich Lone Blizzard und will mich im Auftrag der Black Sun eliminieren. Er kann die Form von Humanoiden annehmen, in Wirklichkeit ist es aber eine Art Meereslebewesen mit Tentakeln und einer Menge Kraft und mehr als guten Regenerationsfähigkeiten. Wir jagen uns seit einiger Zeit gegenseitig."
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    "Hmm, diese Spezies ist uns leider nicht bekannt? Gibt es keine Möglichkeit es entgültig loszuwerden?", fragte Romé Grossk.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Grossk verzog sein schuppiges und vernarbtes Reptiliengesicht zu einer Grimasse.
                      "Glauben Sie mir, wenn jemand ihn oder es erledigen kann, dann ich. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich mir daraus eine Trophäe für die Zählerin mache.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Jay und Romé lachten kurz auf, denn das glaubten sie ihm sehr wohl und gaben noch eine Runde aus.

                        "so, auch gute Zusammenarbeit.", rief Jay aus und grinste breit.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Schwache Menschlein, dachte Grossk und leerte zwei Drinks nacheinander.
                          "Ihre Organisation scheint ja ein vernünftiger Club zu sein, also spiele ich mit. Gibt es noch Aufträge? Ich brauche noch viel mehr Jagganath Punkte, um die Zählerin zufrieden zu stellen. Das ist meine Bestimmung und das ist mein Leben.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Nein, z.Zt. haben wir keine Aufträge mehr für euch. Ihr könnt euch etwas ausruhen.", sagte Jay und runzelte kurz die Stirn.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Er zischte laut auf.
                              Einige Gäste in der Cantina sahen sich kurz skeptisch um, widmeten sich aber dann wieder ihren Angelegenheiten.
                              "Ausruhen? Ein Trandoshaner?".
                              Er erhob sich.
                              "Ich beschäftige mich schon, sorgen Sie sich darum nicht. Natürlich nur im Rahmen des Erwünschten unserer Organisation.".
                              Mit diesen Worten verließ er die Cantina und machte sich auf zur Carnage.
                              Er würde den ein oder anderen Auftrag ausführen und dann zu den beiden Verbindungsleuten zurückkehre, falls die Genoharadan nicht auf ihn zukamen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Jay und Romé sahen dem Trandoshaner hinterher und wußten, daß er andersweitig Aufträge ausführte, doch das störte sie nicht, denn auch sie taten dies, wenn die Genoharadan nichts für sie hatte und da sie ihre Aufgaben erfüllt hatten den Trandoshaner anzuwerben, der schon seit Beginn seiner Zeit, als Kopfgeldjäger unter Beobachtung stand.

                                Sie zahlten ihre Drinks und verschwanden ebenfalls aus der Cantina, da sie nun selbst ihren Aufträgen nachgehen mußten. Sie würden in naher Zukunft wieder an ihn heran treten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X