Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• janus
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    "Dieser Sicht haben die Sith gegenüber schon immer die Augen geschlossen. Sie neigen zu Extremen. Jedi leider auch , so maches Mal.
    Ich glaube fast, der Weg liegt dazwischen."
    Dalshic schmunzelte.

"Ihr klingt wie Tro. Ich verstehe nicht viel von Eurer Macht, von dem Hellen und Dunklem.... aber ich glaube, das nicht diese Macht ist, die gut oder böse ist, sondern der Mensch. Jedi und Sith erklären es mit diesen Seiten.... Aber wie erklärt es all diese Banditen, Warlords und sonstigen Konsorten? Sie haben die Wahl zwischen allem. Genau wie Ihr. Nicht Hell oder Dunkel. Einfach nur Ihr."

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Rash sah die Bewegung durch die Macht einen Sekundenbruchteil, bevor sie ausgeführt wurde und er beschloss Juen vor Augen zu führen was es hieß, sich vor einem Lichtschwertduell nicht mittels Machtschild zu wappnen.
    Außerdem wollte er diese heiße Suppe haben...
    Eine beiläufige Handbewegung fing die glühende Klinge mitten im Schwung ab und dann erfasste ein Machtschub die junge Padawan, welche sie fünf Meter weg schleuderte.... zehn Meter... 15 Meter... eine Schneewehe setzte dem übertriebenen Schubser ein Ende.
    "Ups...", murmelte Rash.

• HMS Fearless
    antwortet
    "Au!" entfuhr es Juen.
    Es war weniger Schmerz als viel mehr Schrecken.
    Sie liess sich nach rechts fallen und drehte sich noch im Fall um.
    Ihr Lichtschwert fuhr auf Höhe des Schienbeins wie eine Sense über den Boden. Sie rechnete damit, dass Rash keine Zeit haben würde den Schlag gegen sein Bein zu blocken und sich statdessen mit einem Sprung retten musste. Das würde ihr genug Zeit geben aufzustehen und sich zu sammeln.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Der Angrif kam für Juen überraschend. Besser gesagt, die Geschwindigkeit des Angrifs überraschte - um nicht zu sagen erschreckte Juen.
    Instinktiv sprang sie zurück und riss ihre Klinge seitwärts um den Stich zur Seite zu schlagen, aber der Angrif war wirklich schnell...
    Rash sah davon ab, Juen mit der Macht wieder zu sich her zu drücken und setzte stattdessen nach. Mit einem verstärkten Salto über sie kam er hinter ihren Rücken und setzte die Lichtschwertspitze an ihren Hinterkopf, wo ein leises Zischen ertönte...

• T`Pau
    antwortet
    "Dieser Sicht haben die Sith gegenüber schon immer die Augen geschlossen. Sie neigen zu Extremen. Jedi leider auch , so maches Mal.
    Ich glaube fast, der Weg liegt dazwischen."

• janus
    antwortet
    "Wer Schwäche als Hindernis sieht, wird nie sein volles Potenzial entfalten können. Aus Schwäche entwächst die Stärke, die wir brauchen. Und aus der Stärke entspringt der Sieg. Ohne das eine, kann es das andere nicht geben, oder?"

• T`Pau
    antwortet
    "Danke"
    meinte Rihannael und griff den Teller.
    "Ruhe und Ausgeglichenheit, damit meine ich diese Gruppe, versteht ihr. Ihr seid Euch einig, ihr werdet euch nicht gegenseitig umbringen, nur weil einer von euch einen Hauch Schwäche zeigt.
    Was von Aussen kommt...wir werden sehen, gemeinsam , nicht wahr?"
    dankbar löffelte sie die Suppe, die sie wirklich wärmte.

• janus
    antwortet
    "Ruhe udn Ausgeglichenheit...." meinte Dalshic, als er hinter Rihannael trat. "Damit ist es bald vorbei."

Er reichte der Sephi einen Teller, gefüllt mit dampfender Suppe.

"Ich habe mir mal die Freiheit genommen, zu kochen, während ihr hier Small Talk haltet."

Nach und nach reichte er den nicht kämpfenden Suppenteller.

"Esst schnell, sonst könnt ihr sie lutschen..."

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    "Erforscht Eure Gefühle und Ihr wisst, was Ihr seid. Das könnt nur Ihr alleine herausfinden, Meisterin Rihannael.", steuerte Etyk bei.
    "Ich führe die rote Doppelklinge der Sith und den Rest werde ich sehen. Ich bin mir sicher, nicht mehr dorthin zurückzukehren.
    Ich habe selten Ruhe und Ausgeglichenheit erlebt....so wie hier."

• HMS Fearless
    antwortet
    Der Angrif kam für Juen überraschend. Besser gesagt, die Geschwindigkeit des Angrifs überraschte - um nicht zu sagen erschreckte Juen.
    Instinktiv sprang sie zurück und riss ihre Klinge seitwärts um den Stich zur Seite zu schlagen, aber der Angrif war wirklich schnell...

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Juen liess sich nicht zweimal bitten. Sie begann mit einer simplen Serie von drei Schlägen. Der erste von links oben nach rechts unten, der zweite war ein exaktes Spiegelbild des ersten und der dritte kam wieder von links, dieses mal fast horizontal auf Hüfthöhe.
    Darauf ging Juen wieder einen Schritt auf Distanz.
    Rash-Die Kuun wehrte die einfachen Angriffe mit defensiven Schwingern seines Laserschwerts ab. Als Juen wieder auf Distanz ging beschleunigte er von der Macht massiv unterstützt mit einem Satz nach vorne. Die Waffe raste mit absoluter Präzision auf den Magen der Padawan zu und glitt dann - nur ein azurblauer Nebel, so schnell bewegte sie sich - schräg zur Schulter hoch, um die Täuschung zu vollenden.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    "Nein es hat nicht viel Bedeutung. Aber es bedeutet doch, daß man sich über seine eigene Gesinnung Gedanken machen muß, nicht wahr?"
    überlegte die Sephie in Richtung Tro.
    "Erforscht Eure Gefühle und Ihr wisst, was Ihr seid. Das könnt nur Ihr alleine herausfinden, Meisterin Rihannael.", steuerte Etyk bei.

• T`Pau
    antwortet
    "Nein es hat nicht viel Bedeutung. Aber es bedeutet doch, daß man sich über seine eigene Gesinnung Gedanken machen muß, nicht wahr?"
    überlegte die Sephie in Richtung Tro.

• janus
    antwortet
    "Ihr seit, was Ihr seit, Rihannael..." warf Tro von ihrem Platz aus ein. "Ihr seit, was Ihr sein wollt... was macht es da, wie Ihr euch nennt? Jedi... Sith... Machtbegabter.... hat es irgendeine Bedeutung?"

• HMS Fearless
    antwortet
    Juen liess sich nicht zweimal bitten. Sie begann mit einer simplen Serie von drei Schlägen. Der erste von links oben nach rechts unten, der zweite war ein exaktes Spiegelbild des ersten und der dritte kam wieder von links, dieses mal fast horizontal auf Hüfthöhe.
    Darauf ging Juen wieder einen Schritt auf Distanz.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    "Was folgert Ihr darauf?", fragte der Kushiban gemessen.
    Sie wollte antworten, doch dann zögerte sie.
    Schließlich formulierte sie, was sie beschäftigte.
    "Bin ich noch eine Sith? Wenn nein, was bin ich dann?"

Lädt...
X