Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fähnrich Gulliver nahm Kontakt zur Balance auf.

    "Hier ist die Excelsis, Admiral Adalon ist bereit mit ihnen zu sprechen, er wünscht sich per Hologramm mit ihnen zu unterhalten."
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Kurz darauf flackerte einer der kleineren Holoprojektoren auf und ein genervt wirkender Republikanischer Admiral war zu sehen, wrscheinlich Admiral Hennings. "Stellen sie den Ton ab, und schalten sie so, das er uns noch nicht sehen und hören kann, das Gespräch mit dem Colonel ist wichtiger." sagte Adalon energisch. Er konnte es jetzt nicht braucehn das ein weiterer Admiral ihm dazwischenquatschte. Adalon fragte sich ob dieser Reda Hurth oder wie er hieß noch bei dem Colonel war. Und dieser Rash-Di-Kuun auch? Der Junge war recht nett gewesen, ergeizig, aber nett. Adalon hätte ihn schon fast im Dienst der Republik gesehen, er hätte einen guten Offizier abgegeben...
      Legen sie es direkt auf den großen Projektor ,wenn die Balance of Power bestätigt.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        "Sir, ich denke nicht dass es jetzt angebracht wäre einfach den Ton abzuschalten, er kann doch ruhig mithören oder nicht?"
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          "Nein, diese Sache ist mir zu wichtig. Adalon schaute sich das Hologramm von Hennings an. Langsam öffnete sich sein Mund. "Hennings.. Gregor!" Ein Glanz trat in Adalons Augen. "Gregor Hennings, ich kenne ihn schon seit Ewigkeiten... wir waren zusammen in der Offiziersschule, bevor er in das Internat ging, waren wir die Besten Freunde... seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört... Ton und Bild an."
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Der Fähnrich war offentsichtlich etwas verwirrt tat aber was ihm befohlen wurde.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Hennings fing verwundert an zu sprechen

              Erik?.....Ich dachte du wärst verschwunden....?
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                "Ich erfreue mich sowohl bester Gesundheit noch bin ich verschwunden. Ich habe von dir seit der Offiziersschule nichts mehr gehört!"
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Ja, es freut mich ebenfalls dich wiederzusehen. Wir sollten reden alter Freund, persönlich. Wie wäre es wenn ich dir einen kleinen Besuch abstatte?
                  Fragte das Hologramm von Gregor
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    Balance:


                    "Admiral Adalon, hier spricht Colonel Dalshic."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Adalon wandte sich von Gregor Hennings ab. "Colonel Dalshic, nett, sie wieder zu sehen. Was gibt es wichtiges?" Adalon schaute wieder zu Hennings. "Gerne."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        Balance:

                        "Admiral, wie ich einem Eurer Crewmann bereits erklärt habe, haben wir informationen erhalten, das eine Sekte der Sith, namens "Zirkel der Machtvorsehung" eine Rüstungswelt namens Dux Cambri in den Unknwon Regions aufgebaut hat und eine Gefahr für die Republik darstellt. Wir dachten, das Euch das interessiert."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          "Eine Sekte der Sith? Wenn dies der Wahrheit entspricht, dann droht uns eine Gefahr. Eine Rüstwelt... hmm, es wird wohl um einiges schwerer sein als die Aktionen von Elloria und Coruscant... Wissen sie genaueres über diese Sekte, bzw. welche Mittel sie noch haben?"
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Balance:

                            "Es ist wahr, Admiral. Ich werde Euch eine Datei mit einer Zusammenfassung schicken. Sie enthält Informationen über Dux Cambri, den Zirkel, ihre Schiffe und Technik."


                            "Wir werden bald bei Dorin eintreffen. Solange habt Ihr Zeit, die Daten zu sichten. Meine Leute und ich haben für unseren Teil beschlossen, in die Unknwon Regions zu fliegen und dem Zirkel die Stirn zu bieten."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Einige Minuten später war der Doawnload der Taktischen Daten über Dux Cambri komplet, auf der Datei befanden sich sowohl Technische Informationen über die Schiffe des Roten Zirkels wie auch über den Planeten Dux Cambri, aber keinerlei Hyperaumdaten, oder Informationen über die Chiss.

                              Dux Cambri
                              Militärische Rüstungswelt
                              Standort: UK


                              VX-38 „Bulldog“
                              Besondere Eigenschaften 2 Zwilingsturbolaser --- 360° drehbar


                              Cambri Zerstörer
                              Jägerkapazität 50


                              Cambri Ionenjäger W-44 „Twin Thunder“
                              Besondere Eigenschaften Energiekuplung --- kan Schiffselektonik Deaktivieren
                              Auserdem befanden sich noch Informationen über den Roten Zirkel in der Datei

                              Kommentar


                                Adalon schaute sich die Daten an. Als er alles gelesen hatte, wandte er sich an einen Fähnrich. "Informieren sie das Oberkommando über die Lage, sagen sie ihnen, wir brauchen alles an Unterstützung, was wir in kurzer Zeit kriegen können. Alle Schiffe in Reichweite ohne feste Aufgabe."
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X