Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Leutnant Commander kam, zu der Komunikationsstation.

    „Fähnrich… was geht hier vor… wer will was von unserem Admiral?“

    Kommentar


      "Colonel Brasd'alshi'casku von der Balance of Power, Sir."
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Balance of Power


        "Wo ich herkomme, stellt man sich für gewöhnlich vor. Aber lassen wir das. Wo befindet sich der Admiral? Was ich zu sagen habe, duldet keinen Aufschub."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          „Verbinden sie mich… mal sehn was dieser… Colonel Bra… Zungenbrech… von uns will“

          Der Offizier öffnete die Sprechverbindung.

          „Ich bin Lt. Commander Trei… von der Excelsis… Colonel… Identiviezieren sie sich… Zugehörigkeit und Grund ihrer Anfrage sind jetzt erbeten…“

          Kommentar


            Balance of Power:


            "Ich gehöre zu niemandem Commander. Nennt mich einen....freien Reisenden. Wir wollen den Admiral davon in Kenntniss setzen, das seine geliebte Republik in Gefahr ist."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Der Commander sah den Fähnrich ungläubig an. "Ah einer der sich ungebunden in der Leere des Kosmos bewegt? ob man ihm Vertrauen schenken kan?"

              Der Commander sprach über Funk.

              „Wohl muss ich darauf hinweisen… die Republik ist immer in irgendwelcher Gefahr… daher wehre eine Spezifikation einer solchen Hilfreich… vielleicht sogar Notwendig… wobei noch zu betonen ist das Freier Reisender eine nicht überprüfbare Ausage darstelt…“

              Kommentar


                "Sir, warum sollte uns hier jemand übers Ohr hauen. Ich denke es steht vielleicht zuviel auf dem Spiel...."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  „Wohl wahr… manchmal kann der Eindruck trügen… last uns horchen und weitere Worte dieses Ominösen Colonels lauschen“

                  Der Commander gehörte einer seltsamen Aliensspezies an die seltsam sprach.

                  Kommentar


                    Balance of Power:


                    "Kein Wunder, das die Mandalorianer den Rim ins Chaos stürzen konnten. Man warnt euch und ihr wollt einfach nicht reagieren."



                    "Wir haben Informationen über eine Gruppierung von Sith die sich selbst "der Zirkel" nennt. Sie haben eine Rüstungswelt tief in den Unknwon Regions. Genügend Schiffe, um eine Invasion zu starten und genügend Soldaten die Republik zu stürzen. Aber da Ihr scheinbar kein Interesse an diesen Informationen habt - Guten Tag."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Der Fähnrich schluckte einmal.

                      "Meinen Sie......der Typ könnte Recht haben....?"
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Virt hörte alles mit. Er ging zu einer Konsole und öffnete einen Kanal zu Russels Kommunikator. "Sir, ich habe hier einen Colonel Brasd'alshi'casku , der mit Adalon sprechen will. Er sagt es geht um Sith und um eine Gefahr für die Republik."
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          „Seine Stimme ist die eines Mannes mit Ehre… seine Worte sind voll des wahren Glaubens an die Wahrheit… ja er ist was er ist“

                          Der Commander sprach wieder über Funk.

                          „Eurer Stimme entnehme ich ein Gewissenhaftigkeit… wie sie nur in den Stimmen wahrlicher Ehrenmänner zu erklingen vermöge… daher werde ich eurem bitten folge leisten und… euch meinem Kommandierenden Admiral… welcher sich auf dringlicher Inspektion auf einem… unserer Schiffe Namens White Crusader befindet… empfehlen… erwartet sein Antwort in Kürze…“

                          Der Commander drehte sich dem Fähnrich zu.
                          „Ihr habt’s gehört… eine Verbindung zu unserem Admiral… ist erbeten…“

                          Kommentar


                            Nur wenige Minuten nach dem Absetzung des Funkspruch landete Adalons Shuttle im Hangar. Ruhig wie immer betrat er die Brücke. Virt und der Fähnrich machten sofort Platz. "Könnten wir eine Hologrammverbindung herstellen?"
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Der Fähnrich sprach.

                              "Ja, die Holoverbindung lässt sich einrichten. Ehm, Admiral auch wenn es jetzt etwas unpassend klingt aber ein gewisser Admiral Hennings steht auch auf der Warteschleife und möchte mit ihnen sprechen."
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                "Hennings, Hennings... Was sagt mir der Name nur? Naja, legen sie ihn auf einen Sekundären Holoprojektor, Dalsic auf den primären, er muss sich etwas gedulden."
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X