Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Habe verstanden Sir.Aber viel Gepäck habe ich sowieso nicht."

    Gavin blieb am Lift stehen und wartete auf den Lt.Cmdr.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Enriquez betrat mit 2 Sicherheitswächtern die Brücke und rammte fast Gavin. "Passen sie doch auf!" blaffte Enriquez los, sah sich dann aber dem mahnenden Blickes Adalons ausgesetzt. "Ich meine natürlich: PAssen sie besser auf, wo sie sich hinstellen..." "Lt. Cmdr. Enriquez, zeigen sie unseren Gästen ihe Quartiere." "Jawohl, Admiral." Er wandte sich an die Geiheimdienstler. "Folgen sie mir bitte in den Fahrstuhl." Er trat wieder zurück in den Lift.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Colonel Green winkte ab.
        "Ich habe ein Quartier, tatsächlich habe ich die gesamte Umbauphase der Excelsis geplant und befinde mich schon seit geraumer Zeit an Bord. Ich sollte Sie einweisen, Admiral Adalon. Sie werden vieles nicht wiedererkennen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Gavin fand den Lt.Cmdr überhaupt nicht nett.

          *Der hat seine Uniform wohl zu straff sitzen.Sein Ego passt nicht ganz rein.*dachte Gavin.

          Er betrat den Lift und ging in einer der hinteren Ecke stehen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            "Ich verabschiede mich..."

            Waren Merlo Muups Worte bevor er die Brücke verlies um sein Quartier aufzusuchen...

            Kommentar


              Colonel Wilhuff Green trat näher zu Admiral Adalon, als die anderen die Kommandobrücke verlassen hatten.
              "Sie werden äußerst beeindruckt von unseren Modifikationen sein, Admiral. Das Pad mit den genauen Änderungen und Verbesserungen liegt in Ihrem Quartier, aber ich kann Ihnen einen Überblick verschaffen, wenn Sie es wünschen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Dieses Angebot nehme ich gerne an. Ich möchte die Brücke vorerst nicht verlassen, ich war viel zu lange nicht mehr hier."
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  "Verständlich. Es ist ein gutes Schiff.".
                  Der Flottengeheimdienslter blickte mit dem Admiral eine zeitlang auf das Chaos des Hyperraums, bevor er sich wieder sammelte.
                  "Nun, zunächst wäre da die Maschinenleistung. Wir haben einen neuen Generator installiert. Experimentelle Technologie von den besten Ingenieuren auf Corellia. Unter optimalen Bedingungen bedeutet das eine Leistungssteigerung des Energieoutputs um 160 Prozent.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Und die Waffensysteme?" fragte Adalon neugierig. Er hatte das Leuchten in Colons Augen war nicht zu übersehen gewesen,als er auf die Waffenkonsole gesehen hatte.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      "Der erhöhte Energieoutput kommt natürlich der Feuerkraft aller Blaster- und Ionenkanonen zugute, die direkt vom Hauptreaktor gespeist werden. Wir konnten ob den eröhten Kapazitäten eine Reihe neuer Turbolaser installieren. Die manuellen FLAK-Laserbatterien wurden komplett durch neuere Versionen ersetzt, welche eine schnellere Schussrate haben und mehr Schaden anrichtigen. Insgesamt haben wir die Feuerkraft um mehr als die Hälfte gesteigert, aber die Fähigkeit, sich in einem direkten Kampf Schiff-gegen-Schiff zu behaupten wurde noch am wenigstens Aufmerksamkeit zukommen gelassen. Auch wenn Sie an den Zahlen merken dürften, dass wir durchaus ein potenter Gegner sind.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Früher haben wir es mit den GRoßkampfschiffen des Zirkels aufgenommen un verloren... sieht so aus, als ob die Karten neu gemischt werden. Aber ich wusste, das die Waffen verbessert wurden. Hätten sie Fähnrich Colons Augen gesehen, wüssten sie es auch schon vorher." Er zwinkerte dem erschreckt schauenden Colon zu, der ein wenig gedöst hatte. "Noch irgendwelche Veränderungen? Ein neuer Anstrich in meinem Quartier, neue Essenssorten in der Kantine?"
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          "Unter anderem.", kommentierte der grauhaarige Geheimdienst-Colonel.
                          "Wichtiger dürfte jedoch das Sensorstörsystem sein, das wir installiert haben. Ist es aktiviert, ist die Energie für Schilde, Antrieb und Waffen zwar eingeschränkt, aber dafür wird die Excelsis vor jedem bekannten Sensorsystem verborgen sein.".
                          Er zeigte auf ein paar Holo-Anzeigen, als er sprach. Zahlenreihen erschienen auf der Konsole.
                          "Das letzte wichtige Upgrade betrifft die Abfangsysteme. Die besten Ingenieure in der gesamten Galaxis liegen in einem ständigen Wettstreit. Hyperantrieb gegen Gravitationsprojektoren. Langfristig wird wohl ein Hyperantrieb entwickelt werden, der zu stark ist, als das ein künstliches Gravitationsfeld ihn ausschalten könnte. Die Energie, die für ein solches Feld nötig wäre, wäre wohl unmöglich zu generieren, selbst mit Nullpunkt-Hypermaterie-Technologie. Aber im Augenblick ist der Hyperantrieb noch nicht soweit und der neue Gravitationsprojektor der Excelsis kann jedes bekannte Schiff aus dem Hyperraum reißen und mit aufgerüsteten Traktorstrahlen einfangen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Gut. So vermeiden wir flüchtende Zirkelanhänger... das kann uns auf Kuat nützlich sein."
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              "Falls wir auf Zirkel-Agenten stoßen werden, werden sie nicht entkommen können.", bestätigte der Colonel.
                              "Das war das Wichtigste, Admiral. Sie sind jetzt auf dem Laufenden.".
                              Wilhuff Green verschränkte wieder die Arme hinter dem Rücken und sah mit einem zufriedenen, aber immernoch reservierten Ausdruck im Gesicht zu Erik Adalon.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Danke. Ich werde noch etwas warten,bis ich die Besprechung im Konferenzraum beginne. Wollen sie nicht ihr Quartier einrichten? Oder hatten sie dies schon auf dem Flug von Chandrila nach Coruscant getan? Falls nicht, ich werde einen Check der Brückenbesatzung durchführen, wie genau die Herren noch mit dem Schiff klarkommen."
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X