Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieutenant Commander Gavin Bray hörte aufmerksam zu,was für eine Mission sie auszuführen hatten.

    *Hmm,irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.Aber ich werde einfach das tun was man von mir verlangt,dann mache ich schon nichts falsch.Zur not vertraue ich meiner Intuition.*
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Merlo Muuper erläuterte es nochmals für den Lt. Commander.

      "Wenn die Republik auf einen Krieg vorbereitet sein will benötigt sie Freunde... Freunde mit den nötigen Beziehungen... Freunde die sich die Finger mal schmutzig machen... und genau so ein Freund kann die Schmugglerliga sein... sie sind in einigen Sektoren ein Gegengewicht zu der Aufstrebenden Macht der Verbrecherorganisation Exchange... hinter der Exchange steht ein Geheimbund... und diesen gilt es zu zerschlagen... "

      Kommentar


        "Die Czerka Corporation dürfte ihnen außerdem bekannt sein, das wohl größte galaktische Unternehmen, und das skrupelloseste. Sie belieferten im Jedi-Bürgerkrieg das Sith-Imperium mit Waffen und dennoch war der Senat zu schwach, nach dem republikanischen Sieg Sanktionen zu erlassen. Die Czerka ist unzuverlässig, wenn man ehrlich ist, sind sie sogar Verräter. Sie würden und im nächsten Krieg wieder an den Feind verraten. Doch im Moment sind uns die Hände gebunden. Die Czerka ist eine legal gelistete Firma und keine Verbrecherorganisation, auch wenn sie sich so verhalten.
        Die Schmuggelliga allerdings kooperiert mit einer Widerstandsbewegung, der Anti-Czerka-Union. Ziehen wir die Schmuggler auf unsere Seite, eröffnet uns das den Weg zur Anti-Czerka-Union. Und damit haben wir auch eine Waffe gegen die Czerka. Alles natürlich hoch inoffiziell und eigentlich sogar illegal. Aber der Senat ist ohnehin vom Feind durchsetzt. Wir müssen die Dinge also selbst regeln.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Und dieser Geheimbund hat uns schon genug Leben gekostet. Und wenn wir durch ihn weitere verlieren, ist die Republik bald noch schwächer, als sie während des Jedibürgerkriegs war. Wir MÜSSEN langsam alles selber regeln!" Die Excelsis ruckte an, als die sich von der Station löste. "Sir, wir springen in weniger als 2 Minuten. Halten sie sich bereit." meldete Colon.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            "Ich habe bis vor kurzem selbst noch Waren am Zoll vorbeigeschleust.Einmal sogar eine ganze Ladung Droidenteile von der Czerka Corporation.Allerdings ist sie nie ans Ziel gekommen,ich habe sie auf Nar Shaddaa in einem Lagerhaus liegen."

            Gavin wusste nicht ob das jetzt ein fehler war.Aber immerhin war er fast 6 Jahre aus der Armee draussen,und von irgendetwas musste er ja leben.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              "Und genau das ist der Grund warum sie rekrutiert wurden..."

              Sagte Merlo und nickte gavin zu.

              "Sie kennen sich im Schmuggelgeschäft aus... und wissen das die Czerka alles an sich reisen will... genau wie die Exchange... ein gewisses Maß an Kriminalität ist natürllich... daher drückt der Geheimdienst auch ein Auge zu bei den Machenschaften der Liga... doch die Exchange... die Czerka und vor allem der Geheimbund... sind Krebszellen... während die Schmugglerliga nur schwarze Schäfflein sind..."

              Er klopfte dem Lt. Commander auf die Schulter.

              "Wilkommen zurück in der Herde..."

              Kommentar


                Colonel Green nickte Gavin zu.
                "Ich bin sicher, Sie werden den Anforderung im ausreichendem Maße gerecht werden, Lieutenant-Commander.".
                Es war wohl das größte Lob, zu welchem der alte Colonel vom Flottengeheimdienst fähig war.
                Ein Rucken ging durch die Excelsis, als sie ins Miasma des Hyperraums sprang.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Dann bin ich wohl sowas wie das Schwarze Schaf der Herde.Danke Colonel Sir."

                  Gavin salutierte und sah sich um.

                  *Ob ich hier ein Quartier habe?*dachte Gavin.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Merlo lachte.

                    "Ja das Schaf unter den Wölfen... Määäh... und ja sie haben hier an Bord ein Quartier... ein Offieziersquartier..."

                    Kommentar


                      Gavin sah Merlo Muup verwundert an.

                      "woher wussten sie was ich gedacht habe,Sir?"
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        "Sagen wir so... sie haben sich so seltsam umgesehen... Körpersprache... ich habe nur ins Blaue rein geratten..."

                        Das war natürlich nur halbrichtig.

                        Kommentar


                          "Wenn Sie mal so lange dabei sind, wie Lieutenant-Commander Muup werden Sie das verstehen.", ergänzte Colonel Green und warf seinem Kollegen vom Geheimdienst einen wissenden Blick zu.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Ok,ich verstehe schon.Witze auf kosten des Probie."

                            Gavin machte sich nichts daraus.Solche sachen prallten einfach an ihm ab.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Colonel Green lächelte.
                              Natürlich nur innerlich, ein echtes Lächeln kam dem Mann schon seit... nun das muss zum Gründungstag der Republik vor 52 Jahren gewesen sein, als er das Modell eines republikanischen Kanonenbootes von seinen Eltern bekommen hatte... nicht mehr über die Lippen.
                              Er machte sich geistig eine Notiz über Gavins psychologisches Profil.
                              Vielversprechend.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Lt. Cmdr. Enriquez wird ihnen ihre Quartiere zeigen, sie liegen auf dem gleichen Deck wie mein Quartier. Sobald sie ihre Quartiere bezogen haben, möchte ich sie im Beshrechungsraum sehen, um weiter Details zu besprechen."
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X