[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Untergrundbasis - Speisesaal - Blackwaters Position]

    Hessk griff sich an den Kopf...., dieses Kreischen war furchtbar, aber er hatte es geschafft!. Er wusste nicht wie, aber irgendwie hatte er gerade mächtige Sith Hexerrei bezwungen. Er sah zu den Zirkel Soldaten und sah wie sie zerfleischt wurden. Es gab nur ein mittel gegen dieses Ding und das war die Macht...., alles andere war nutzlos. Sein Blick glitt zu Blackwater der sein eigenes ende gewählt hatte
    "Du hättest es so einfach haben können, Blackwater" knurrte er und schüttelte nur den schuppigen Kopf. Er sah sich nach einem neuen Gegner um und ging dabei auf Sanya zu...
    Chaos Universe

    Kommentar


      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Untergrundbasis - Speisesaal - Hunters Position

      Ein kurzes Auflachen folgte von der Togruta.
      "Nicht mein Ende...das deine wolltest du sagen"
      Schon surrte ihr Lichtschwert durch die Luft und war mit den Augen kaum zu verfolgen.
      Ihre gezielten Schläge hagelten auf Hunter ein und sie ging unbeirrt einen Schritt nach dem anderen vorwärts, ihre aufglühenden Augen auf die Gegnerin gerichtet, als würden selbst daraus Blitze schießen.
      [Untergrundbasis - Speisesaal - Hunters Position]

      Mit ihrem Lichtschwert konterte Hunter den Angriff der Togruta und mit Hilfe der Shien-Form des Lichtschwertkampfes, um wieder Herr über die Lage zu werden.

      "Mein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Das Schicksal hat anderes mit mir vor, doch dein Ende ist schon lange gekommen.", fauchte Hunter zurück und ging nur Augenblicke später in die Offensive über.

      Mitten in ihrem Angriff bemerkte sie den Verlust von Assassinnen Loki, als sie an dessen Leichnam vorbei kam. Sie hatte jedoch keine Zeit inne zu halten, da etwas gewaltig aus dem Ruder zu laufen schien.

      Sie musste es schaffen, dass sie Darth Temptia kurzzeitig los wurde. Mit einer gewaltigen Druckwelle beförderte sie die Sith gegen die gegenüberliegende Wand.

      Diese kurze Verschaufpause erlaubte ihr sich um Blackwater zu kümmern, dessen Sith-Hexerei aus dem Ruder zu laufen schien.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Untergrundbasis - Speisesaal - Sanyas Position]

        Sanya wandt sich von der Leiche Lokis ab und zerteilte in einem flüssigen Bewegungsablauf drei Zirkel-Kampfdroiden zu handlichen Stücken.
        Funken sprühnend brachen die Blechbüchsen auseinander.
        Doch die Machtsinne der Devaronianerin gewahrten bereits ihr nächstes Opfer... dachte sie zumindest.
        Eigentlich war es nur Hessk, als ließ sie leicht nettäuscht die Klinge sinken.
        Dann bemerkte sie aber die semistofflichen Schatten, die Blackwater umgaben und ein Blutbad um ihn herum anrichteten.
        "Ist er wahnsinnig? Was ist das für eine Art von Hexerei?", fauchte Sanya. Sie wusste selbst ein paar Dinge über Sith-Magie, aber das hier ging über ihre kühnsten Träume hinaus.
        Die Verräterin am Roten Zirkel der Machtvorsehung wich einen Schritt zurück.
        "Das gerät außer Kontrolle!".

        [Untergrundbasis - Speisesaal - Blackwaters Position]

        Master-Sergeant Blackwater wand sich in Schmerzen und blanker Agonie, da jeder einzelne Nerv in seinem Körper in schwarzen Flammen stand.
        Seine Seele selbst schien von der Dunklen Seite verzehrt zu werden, seine Haut schien zu verbrennen und sein Fleisch von den Knochen zu platzen. Er glaubte sogar das Knochenmark knacken und platzen zu hören, da es unter einer eiskalten Hitze aus den Knochen herausfloss und zu brodeln begann.
        Waren es Illusionen? Oder war das die Realität, die mit seinem Körper geschah, nur dass die finsteren Kräfte, die er entfesselt hatte, ihm nicht die Gnade des Todes gewährten?
        Eisige Kälte und lodernde Hitze verbanden sich zu einer alptraumhaften Pein, ganz so, als wären sie immer schon ein und dasselbe gewesen.
        Eine in dunkelviolettes Feuer gehüllte Hand streckte sich nach Hunter Carson aus, als Blackwater sie spürte.
        "Hilfe...", flehte er. Doch zwei Ranken aus geronnener Schwärze schlugen bereits nach der Hauptfrau und zerschnitten dabei den Zusammenhalt der Realität.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          [Untergrundbasis - Speisesaal - Blackwaters Position]

          Master-Sergeant Blackwater wand sich in Schmerzen und blanker Agonie, da jeder einzelne Nerv in seinem Körper in schwarzen Flammen stand.
          Seine Seele selbst schien von der Dunklen Seite verzehrt zu werden, seine Haut schien zu verbrennen und sein Fleisch von den Knochen zu platzen. Er glaubte sogar das Knochenmark knacken und platzen zu hören, da es unter einer eiskalten Hitze aus den Knochen herausfloss und zu brodeln begann.
          Waren es Illusionen? Oder war das die Realität, die mit seinem Körper geschah, nur dass die finsteren Kräfte, die er entfesselt hatte, ihm nicht die Gnade des Todes gewährten?
          Eisige Kälte und lodernde Hitze verbanden sich zu einer alptraumhaften Pein, ganz so, als wären sie immer schon ein und dasselbe gewesen.
          Eine in dunkelviolettes Feuer gehüllte Hand streckte sich nach Hunter Carson aus, als Blackwater sie spürte.
          "Hilfe...", flehte er. Doch zwei Ranken aus geronnener Schwärze schlugen bereits nach der Hauptfrau und zerschnitten dabei den Zusammenhalt der Realität.
          [Untergrundbasis - Speisesaal - Blackwaters Position]

          Hunter wich den Ranken aus und studierte in wenigen Augeblicken die missliche Lage, in der sich Master Sergeant Blackwater befand. Sie blieb nie auf der Stelle stehen, sondern bewegte sich immer mit den Ranken mit, so dass sie ihnen auswich, doch um sie herum tobte ein wahrer Albtraum.

          "Wo haben sie sich da nur hinein manövriert, Gidean.", flüsterte sie durch die Macht dem Master Sergeant zu, um ihm zu zeigen, dass sie für ihn da war und seinen Hilferuf gehört hatte.

          Die Hauptfrau aktivierte ihr Lichtschwert und schnitt sich mit Hilfe der Macht, welche sie wie ein Schutzschild um sich gelegt hatte einen Weg durch die Ranken, um Blackwater zu befreien.

          "Halten sie noch ein wenig aus, Blackwater. Es ist nicht real, was sie sehen, versuchen sie einen klaren Kopf zu bekommen.", riet sie ihm vie Macht.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Untergrundbasis - Speisesaal - Hunters Position

            Das liess sich Darth Temptia nicht lange bieten.
            Es war ein Aufschrei in der Macht, als sie sich aufrappelte und mit einem akrobatischem Sprung, der von der Macht gesteuert wurde, gezielt in Hunters Rücken traf.
            Meterweit schlitterten beide unter der Wucht des Aufpralls, bis die Togruta sich mit einer wirbelnden Bewegung wieder in Position brachte und ihrer Gegnerin keine Zeit zum Aufatmen liess.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Untergrundbasis - Speisesaal - Blackwaters Position]

              Gidean Blackwater versuchte sich mit dem Geist an Hunter Carsons Machtpräsenz festzuhalten und sich daran aus dem Wirbel aus Schatten und Finsternis zu ziehen, der ihm umgab, umtobte und mit all seiner kalten Schwärze im Geist berührte.
              Aber in diesem Augenblick wurde die Hauptfrau weggestoßen und Blackwater saß wieder in der Falle.
              Er verkrampfte sich und versank in einen tranceartigen Zustand, eins mit der Dunklen Seite, um wieder die Kontrolle über den Fluch zu erhalten, der ihn und alles um ihn herum zu verzehren drohte.
              Ob gewollt oder nicht, eine der Ranken aus Schlechtigkeit raste auf Darth Temptia zu... nun würde sich zeigen, ob dieser uralte Zauberspruch stärker war als die Schülerin des Sith-Imperators.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Untergrundbasis - Speisesaal - Hunters Position

                Das liess sich Darth Temptia nicht lange bieten.
                Es war ein Aufschrei in der Macht, als sie sich aufrappelte und mit einem akrobatischem Sprung, der von der Macht gesteuert wurde, gezielt in Hunters Rücken traf.
                Meterweit schlitterten beide unter der Wucht des Aufpralls, bis die Togruta sich mit einer wirbelnden Bewegung wieder in Position brachte und ihrer Gegnerin keine Zeit zum Aufatmen liess.
                [Untergrundbasis - Speisesaal - Hunters Position]

                Sie riss gerade noch rechtzeitig ich Lichtschwert hoch, um einen weitern Angriff Darth Temptias abwehren zu können. Hunter nahm wieder Kontakt mit Blackwater auf, um ihm zu zeigen, dass sie noch immer bei ihm war.

                "Versuch es zu lenken.", flüsterte sie ihm zu und parierte die Schläge der Togruta.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [Untergrundbasis - Speisesaal - Hessk´s Position]

                  Hessk suchte nach einem neuen Gegner, da Blackwater sich selbst zerlegt hatte. Da fiel ihm Helius Morth auf, der in einem Kampf mit Typen in Roten Gewändern verwickelt war. Hessk rannte von inten auf ihn zu, sprang in die Luft und lies das Lichtschwert auf ihn niedersausen. Mit Glück würde es ihn tödlich treffen....und wenn nicht, dann hätte er einen neuen Gegner...
                  Chaos Universe

                  Kommentar


                    [Untergrundbasis - Speisesaal - Hessks Position]

                    Ein massiver, von den Servomotoren seiner Rüstung unterstützter Tritt traf die nächste Rote Wache und ließ sie mit dem befriedigenden Klang berstender Panzerung und krachender Knochen in eine Barrikade aus Stühlen und Tischen fliegen.
                    Dann schlugen die Gefahrensinne des Mandalorianers an und er wirbelte herum, das Laserschwert zur Abwehr erhoben, doch es war zu spät.
                    Hessks dunkelrote Plasmaklinge traf auf die beskar'gam, die Zirkel-Rüstung, die nach mandalorianischen Prinzipien erschaffen worden war.
                    Mandalorianisches Eisen konnte jedoch Lichtschwertattacken wiederstehen, und so blieb nur eine glühende Schramme auf der Brustplatte von Helius Morth zurück.
                    Er machte einen Satz nach hinten und kam wieder ins Gleichgewicht.
                    "Eine Echse? Wundervoll.", knurrte der Mando und balancierte sich perfekt aus.
                    Dann raste eine Machtwelle auf Hessk zu, ein Machtschub.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      [Untergrundbasis - Speisesaal - Hessks Position]

                      Hessk war überrascht, er hatte mehr erwartet als eine glühende Schramme erwartet. Ein Gegner mit so einer Rüstung konnte zum Problem werden. Er konnte den Machtschub mit Mühe und Not durch ein Machtschild aufhalten und ging in Angriffshaltung. Aber jede Rüstung hatte ihren Schwachpunkt und das waren meistens die Gelenke
                      "Ja, eine Echse, Mandalorianer" knurrte er und zögerte noch einen moment. Sein Ziel hatte er schnell gefunden....
                      Er sprang nach vorne und versuchte das rechte Armgelenk zu treffen. Mit Glück konnte er diesen Kampf schnell beenden
                      Chaos Universe

                      Kommentar


                        [Untergrundbasis - Speisesaal - Hessks Position]

                        Der mandalorianische Zirkler wehrte das Laserschwert Hessks mit einem Form-I-Manöver gekonnt ab.
                        Als Adept war Helius Morth noch nicht wirklich in den Künsten des Lichtschwertkampfes auf dem Niveau eines Meisters. Morths Technik war eher grob und einfach, aber auch die Grundzüge der Form I waren effektiv.
                        Zudem war er Mandalorianer und beherrschte die mandalorianischen Schwertkünste, die eigentlich mit der Vibroklinge ausgeführt wurden. Und Mandos konnten Machtnutzer auch ohne die Macht töten.
                        Ein Mando mit der Macht war eine gefährliche Mischung.
                        Noch eine Machtwelle raste auf Hessk zu, um ihn in eine Barrikade zu rammen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [Untergrundbasis - Speisesaal - Hessks Position]

                          Hessk war überrascht als sein Angriff abgwewehrt wurde und reagierte nichtmehr schnell genug um die Machtwelle abzuwehren. Er krachte in eine Barrikade und man hörte einige Knochen brechen. Er hatte sich einige Rippen gebrochen sowie den linken Arm. Letzteres konnte problematisch werden...
                          Aber Hessk zögerte nicht lange, konzentrierte sich auf einen Tisch und lies diesen in Richtung des Mandalorianers fliegen. Er glaubte nicht an erfolg, aber es würde Hessk etwas Zeit verschaffen, wieder auf die Beine zu kommen...
                          Chaos Universe

                          Kommentar


                            Untergrundbasis - Speisesaal - Hunters Position

                            Darth Temptia entblößte ihre Zähne, als sie die fehlende Konzentration ihrer Kontrahentin bemerkte.
                            Glaubte sie wirklich ihr nur mit halber Kraft und halben Geist entgegentreten zu können.
                            Ihre Reißzähne blizten, als sie ihre Schwäche ausnutzte und extrem schnelle Hiebe anbrachte, ein jeder tödlich, wenn er traf.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Untergrundbasis - Speisesaal - Hunters Position

                              Darth Temptia entblößte ihre Zähne, als sie die fehlende Konzentration ihrer Kontrahentin bemerkte.
                              Glaubte sie wirklich ihr nur mit halber Kraft und halben Geist entgegentreten zu können.
                              Ihre Reißzähne blizten, als sie ihre Schwäche ausnutzte und extrem schnelle Hiebe anbrachte, ein jeder tödlich, wenn er traf.
                              Untergrundbasis - Speisesaal - Hunters Position

                              Hunter parierte die Schläge Darth Temptias mit Präzision, denn auch wenn sie nur mit halber Kraft arbeitete, war sie noch immer geschickt darin sich zu wehren.

                              "Sieht nicht schön aus?", spielte Hunter auf die entblößten Reißzähne der Togruta an.

                              "Aber gewinnen wirst du trotzdem nicht.", fügte sie noch hinzu und gng in den Angriff über.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [Untergrundbasis - Speisesaal]

                                Blackwater schaffte es langsam, die Kontrolle über seinen dunklen Fluch zurückzuerlangen.
                                Seine Gedanken sickerten in die immaterielle Struktur der formgewordenen, allschwarzen Machtenergie, die ihn umgab und noch immer ein Blutbad anrichtete, und stießen diese grauenerregenden Kräfte von sich weg.
                                Augenblicklich war kein Gedanke daran zu verschwenden, wieder Herr und Meister der Situation zu werden... der Master-Sergeant suchte nur einen Weg, sich zu befreien, und schließlich war der Raum groß genug, den seine Willenskraft sich geebnet hatte.
                                Elegant sprang der Zirkler auf den Boden des Speiseraums und eilte mit schlaff herabhängendem Arm in Richtung einer der Barrikaden.
                                Sofort schnitt Sanyas Klinge ihm den Weg ab, aber Blackwater hatte noch ein Laserschwert und blockte die Attacke.
                                Silbernes Plasma traf auf violettes und ein Funkenregen explodierte förmlich zwischen den beiden Kriegern.
                                Blackwater gleichwohl war verletzt und von seiner Sith Hexerei beinahe aufgezehrt worden... er konnte nicht mehr lange durchhalten.
                                Derweil begann der sich windende Haufen aus schwarzen Ranken und Tentakeln sich selbstständig zu machen und alles zu verschlingen, was sich ihm entgegenstellte.
                                "Lady Temptia!", meldete ein Sith Trooper über Komlink.
                                "Wir müssen uns zurückfallen lassen!".
                                Gleichzeitig erstattete auch der Master-Sergeant an Hunter Meldung.
                                "Das hier können wir nicht gewinnen, aber dieses Chaos ermöglicht uns die Flucht zu den Rettungskapseln!".

                                [Untergrundbasis - Speisesaal - Hessks Position]

                                Helius Laserklinge zerteilte den Tisch noch im Flug, so dass zwei Hälften an ihm vorbeisegelten und in das Grauen rasten, das sich dort auftürmte.
                                Ein abstruses Monster aus unfassbarer Finsternis und Kälte wütete und tobte, mit der Macht betrachtet stellte es einen Tumor der Dunklen Seite in der Realität dar, einen Knoten mehrdimensionaler Verzerrung im Standardkontinuum.
                                Dagegen konnte niemand ankommen, also machte Helius einen machtunterstützten Sprung in Sicherheit.
                                Ein Machtschub dagegen traf Hessk in den Rücken und brachte ihn näher an das Machtmonster heran... scharze Ranken peitschten wahllos umher, wich man ihnen nicht aus, war man dem Untergang geweiht. Allein der Anblick dieser Ungeheuerlichkeit versprach ein Schicksal, gegen welches der Tod eine süße Erlösung sein würde.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 30.04.2011, 16:23.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X