[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    [Untergrundbasis - Speisesaal]

    Blackwater schaffte es langsam, die Kontrolle über seinen dunklen Fluch zurückzuerlangen.
    Seine Gedanken sickerten in die immaterielle Struktur der formgewordenen, allschwarzen Machtenergie, die ihn umgab und noch immer ein Blutbad anrichtete, und stießen diese grauenerregenden Kräfte von sich weg.
    Augenblicklich war kein Gedanke daran zu verschwenden, wieder Herr und Meister der Situation zu werden... der Master-Sergeant suchte nur einen Weg, sich zu befreien, und schließlich war der Raum groß genug, den seine Willenskraft sich geebnet hatte.
    Elegant sprang der Zirkler auf den Boden des Speiseraums und eilte mit schlaff herabhängendem Arm in Richtung einer der Barrikaden.
    Sofort schnitt Sanyas Klinge ihm den Weg ab, aber Blackwater hatte noch ein Laserschwert und blockte die Attacke.
    Silbernes Plasma traf auf violettes und ein Funkenregen explodierte förmlich zwischen den beiden Kriegern.
    Blackwater gleichwohl war verletzt und von seiner Sith Hexerei beinahe aufgezehrt worden... er konnte nicht mehr lange durchhalten.
    Derweil begann der sich windende Haufen aus schwarzen Ranken und Tentakeln sich selbstständig zu machen und alles zu verschlingen, was sich ihm entgegenstellte.
    "Lady Temtpia!", meldete ein Sith Trooper über Komlink.
    "Wir müssen uns zurückfallen lassen!".
    Gleichzeitig erstattete auch der Master-Sergeant an Hunter Meldung.
    "Das hier können wir nicht gewinnen, aber dieses Chaos ermöglicht uns die Flucht zu den Rettungskapseln!".
    [Untergrundbasis - Speisesaal]

    "Gut, gehen sie vor und nehmen die Adept Morth mit. Ich habe hier noch etwas zu erledigen.", antwortete Hunter und gab via Macht den Befehl zum Rückzug an alle und gleichzeitig den Befehl für die sofortige Aktivierung der Selbstzerstörung.

    "Wir werden uns wiedersehen und dann beenden wir, was wir angefangen haben.", wandte Hauptfrau Hunter Carson sich an die Togruta, bevor auch Hunter den Rückzug antrat.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Untergrundbasis - Speisesaal

      Wütend schlug ein Machtblitz hinter den Fliehenden ein...noch einer und noch einer.
      "Feiges Gesindel, ja wir sehen uns wieder, dann ist das dein Tod"
      fauchte die Togruta ihnen hinterher.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [Untergrundbasis - Speisesaal]

        Major Kilram eilte an die Seite der Sith und deutete eine knappe Verbeugung an.
        "Milady, ich schlage eine rasche Evakuierung unserer Einheiten vor. Die Sensoren haben Energiespitzen im Hauptreaktor dieser Anlage gemessen. Die Vermutung liegt nahe, dass die Zirkler eine Selbstzerstörungsprozedur eingeleitet haben.".

        Derweil hatten es Hunter Carson, der verletzt Blackwater, welcher sich aus dem Kampf mit Sanya gelöst hatte, sowie Helius Morth, der sich ebenso zurückziehen konnte, in den Bunkerraum mit den Rettungskapseln geschafft.
        Neben ihnen gab es nur etwa ein Dutzend Überlebende, alles Assassinen, zudem Meister Gollo Jess, der seinen kybernetischen Arm verloren hatte.
        "Alle anderen sind tot.", erklärte der Rodianer.
        "Dahingeschlachtet von diesen imperialen Verrätern.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          [Untergrundbasis - Speisesaal]

          Derweil hatten es Hunter Carson, der verletzt Blackwater, welcher sich aus dem Kampf mit Sanya gelöst hatte, sowie Helius Morth, der sich ebenso zurückziehen konnte, in den Bunkerraum mit den Rettungskapseln geschafft.
          Neben ihnen gab es nur etwa ein Dutzend Überlebende, alles Assassinen, zudem Meister Gollo Jess, der seinen kybernetischen Arm verloren hatte.
          "Alle anderen sind tot.", erklärte der Rodianer.
          "Dahingeschlachtet von diesen imperialen Verrätern.".
          [Untergrundbasis - Bunkerraum]

          "Wir haben extreme Verluste erlitten, aber wir sind noch am Leben und sollten nun schleunigst die Basis verlassen, denn die fliegt uns sonst noch um die Ohren, und zwar in genau 90 Sekunden.", hielt die Hauptfrau sie zur Eile an.

          "Wir reden, wenn die Zeit gekommen ist.", fügte sie noch hinzu und half dem verletzten Blackwater in die Kapsel.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Untergrundbasis - Speisesaal

            Darth Temptia drehte sich mit wehendem Umhang um. Ohne den Major weiter anzusehen befahl sie:
            "Dann evakuieren sie eben"
            und rauschte hinaus
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Untergrundbasis - Hangars]

              Die Imperialen zogen sich rasch und effizient zum Hangarbereich zurück.
              Die Verluste waren hoch, aber nichts im Vergleich zu den Zirklern, die beinahe ausgelöscht worden waren. Zudem hatten Astromechs noch einige Daten aus dem Computerkern der Anlage bergen können, ehe diese komplett abgeschaltet hatte.
              Major Kilram stieg in eine der letzte abhebenden Fähren.
              "Milady, kommen Sie?", fragte er Darth Temptia, welche sich noch an der Seite von Hessk und Sanya im Hangar befand, den rückzug beobachtend, wie unbesiegbar dastehend und der drohenden Selbstzerstörung stoisch trotzend.

              [Untergrundbasis - Bunkerraum]

              Eine Rettungskapsel genügte für Carson, Jess, Blackwater und Morth.
              Die anderen Zirkler bemannten andere Kapseln, die auch sofort von Repulsorkatapulten abgeschossen wurden, durch lange Röhren jagten und dann in Richtung Orbit glitten. Unterwegs zündete der Eigenantrieb der Kapseln und trug sie ins All. Die Zirkler hatten effektive Stealth-Systeme installiert, so dass die Rettungskapseln von dem im Orbit schwebenden Sternenzerstörer des Sith-Imperiums nicht gefunden werden würden... nun mussten sie dort treiben und auf den Abzug des Schiffes warten.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                [Untergrundbasis - Bunkerraum]

                Eine Rettungskapsel genügte für Carson, Jess, Blackwater und Morth.
                Die anderen Zirkler bemannten andere Kapseln, die auch sofort von Repulsorkatapulten abgeschossen wurden, durch lange Röhren jagten und dann in Richtung Orbit glitten. Unterwegs zündete der Eigenantrieb der Kapseln und trug sie ins All. Die Zirkler hatten effektive Stealth-Systeme installiert, so dass die Rettungskapseln von dem im Orbit schwebenden Sternenzerstörer des Sith-Imperiums nicht gefunden werden würden... nun mussten sie dort treiben und auf den Abzug des Schiffes warten.
                [Untergrundbasis]

                Kurz nach dem Abschuss der Rettungskapseln stieg die Energie stetig in den Hauptreaktoren der ehemaligen Untergrundbasis des nun versprengten Roten Zirkels. Innerhalb von dreißig Sekunden war der Reaktor in den kritischen Bereich gerutscht und kleine Explosionen begannen die Basis von innen heraus zu zerstören, bevor der enorme Druck in dem Reaktor ein gewaltige Explosion verursachte, die die Basis zerstörte.

                [Tatooine - Orbit - Rettungskapseln]

                Hauptfrau Hunter Carson saß in Gedanken versunken auf ihrem Platz in der Kapsel und fragte sich, wie es nun weiter gehen möge, da sie derzeit keinen Ort hatten, wo sie hin konnten. Nach Korriban konnten sie nicht zurückkehren und die Basis auf Tatooine war nur noch Schutt und Asche.

                "Irgendeiner eine Idee, wo wir hin könnten, wenn wir hier heil heraus kommen?", fragte sie einfach in den Raum hinein und musterte dann Master-Sergeant Blackwater.

                "Geht es ihnen gut oder müssen wir hier einen weiteren Ausbruch erwarten?", wandte sie sich an den Kuati und untersuchte seine Wunden, die er ihm Kampf davon getragen hatte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Untergrundbasis - Hangars

                  Darth Temptia sah sich noch einmal um.
                  Doch auch ihr war klar, daß hier bald kein Stein mehr auf dem anderen stehen würde. Zu deutlich hörte und spürte man bereits die herrannahende Zerstörung.
                  Raschen Schrittes betrat sie ihre Fähre.
                  "Abflug" befahl sie kalt
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Tatooine - Orbit - Rettungskapseln]

                    "Es geht.", beruhigte Blackwater schweißüberströmt Carson.
                    "Verzeiht, Frau Hauptmann... ich... bin gescheitert...".
                    Ein Hustenanfall folgte.
                    "Verzeiht...".
                    Dann wurde die Welt um den Kuati wieder dunkel.
                    Ohnmacht.

                    [Orbit um Tatooine - Odile Vaiken]

                    Die Evakuationsbemühungen der Imperialen waren erfolgreich.
                    Nur mit ihrer kalten Effizienz schafften sie es, ihr kritisches Personal rechtzeitig vom Planeten wegzubringen, auch wenn einige Ausrüstung und als entbehrlich gekennzeichnete Trooper zurückgelassen wurden - Instruktionen von Major Kilram persönlich.
                    Zurück auf dem Sternenzerstörer Odile Vaiken war es eben dieser, der Lady Temptia die Laderampe ihrer Fähre hinunter begleitete.
                    "Ein großartiger Erfolg, Milady. Diese Narren haben sich in ihrem falschen Fanatismus selbst ausgelöscht. Wir haben obsiegt.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Orbit um Tatooine - Odile Vaiken

                      "Ein großartiger Erfolg? Gegen Narren? Oh nein, dieser Sieg war einfach nur zwingend notwendig, sonst nichts. Rühmen sie sich nicht damit, Narren besiegt zu haben"
                      gab sie zurück.
                      Irgendwie lag immer ein drohender Unterton in ihrer Stimme
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Orbit um Tatooine - Odile Vaiken]

                        Kilram verlor sofort wieder etwas Farbe und einen Großteil seiner zuversichtlichen Ausstrahlung.
                        "Natürlich, Milady, Ihr habt vollkommen Recht.".
                        Der Major räusperte sich kurz.
                        "Wenn Ihr wünscht informiere ich den Captain. Wir sollten das System einem Vollspektrumscan unterziehen, vielleicht gibt es Rettungsschiffe oder dergleichen.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Orbit um Tatooine - Odile Vaiken

                          "Tun sie das. Eliminieren sie sie"
                          antwortete Darth Temptia und sah ihn scharf an.
                          Doch schließlich, nach beinahe endlosen Augenblicken, nahm sie ihre belastende Aufmerksamkeit wieder von Kilram.
                          Er sollte gut daran tun, nicht weiter aufzufallen.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [Orbit um Tatooine - Odile Vaiken]

                            "Wie Ihr wünscht, Milady.".
                            Eilends zog sich der Major zurück, beinahe rennend.
                            Die Odile Vaiken tastete in den darauffolgenden zwei Stunden das gesamte System mehrmals mit ihren Sensoren ab.
                            Nichts wurde gefunden. Der Bericht wurde an Lady Temptia weitergeleitet, ebenso wie die Meldung, dass der Sternenzerstörer wieder bereit war, den Hypersprung auszuführen und nach Dromund Kaas zurückzukehren.
                            Der dunkle Imperator der Sith hatte sicherlich bereits neue Pläne für seine Schülerin.
                            Auf der Kommandobrücke des Raumers taten unter anderem auch Captain Jerrick und Großmoff Roan Vaiken Dienst. Darth Temptia wurde erwartet, um die finalen Befehle zu erteilen und diese Operation erfolgreich zu beenden.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              [Tatooine - Orbit - Rettungskapseln]

                              "Es geht.", beruhigte Blackwater schweißüberströmt Carson.
                              "Verzeiht, Frau Hauptmann... ich... bin gescheitert...".
                              Ein Hustenanfall folgte.
                              "Verzeiht...".
                              Dann wurde die Welt um den Kuati wieder dunkel.
                              Ohnmacht.
                              [Tatooine - Orbit - Rettungskapseln]

                              Hauptfrau Hunter Carson verband die Wunden von Master-Sergeant Blackwater zu ende. Er hatte sich durch seinen Ausbruch geistig und körperlich völlig verausgabt und die Ohnmacht die Folge daraus.

                              Sie blickte in die verdreckten, blutverschmierten Gesichter der anderen und spürte noch immer den alten Kampfgeist in ihnen, auch wenn sie die Untergrundbasis verloren hatten, gab es noch immer Orte, wo sie sich neu sammeln und formieren konnten.

                              "Wir sollten hier nicht all zu lange verweilen, aber lasst uns warten bis die Verräter abgezogen sind. Dann sollten wir Kurs setzen.", wandte sich Hunter entschlossen an die Überlebenden in ihrer Kapsel.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Orbit um Tatooine - Odile Vaiken

                                Mit einem Anflug von Kälte erschien Darth Temptia auf der Brücke.
                                Undurchsichtig als wäre sie eine Statue sah sie stur auf das Holo.
                                "Wir fliegen zurück, Dromund Kaas...sofort"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X