[Ulanar] Haven City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Haven City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Norak, Keyan und Skye hatten inzwischen das Kapitol verlassen und gingen zielstrebig zurück zur Bahnstation, als sie auf die Menschenansammlung trafen. Skye erkannte die anderen Jedi und bedeutete ihren Begleitern, unauffällig zu bleiben.

    Kommentar


      #77
      Ploor empfing die Nachricht von Meister Etyk und ging unauffällig in die Seitengasse, zu der er gewiesen wurde. Dort warteten dann Ploor und Etyk auf die anderen Jedi.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #78
        Der Kushiban musterte den Kel-Dor und den Jawa.
        "Was ist hier passiert? Gab es Ärger?".
        Er spähte von ihrer sicheren Position aus zu der Menschentraube, die sich langsam auflöste, als USF-Leute das Restaurant abriegelten.
        "Wir sollten nicht unnötiger Weise ins Blickfeld der Behörden geraten.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #79
          "Uns traf keine Schuld..." Sagte Ploor und sah Etyk ernst an. "....wir wurden von Gangstern angegriffen...zuerst warfen sie eine Blendgranate und dann kam einer von ihnen rein und erzählte irgendetwas von einem Arbaggo-Syndikat und dass wir uns beim Stellvertreter des erhabenen Drahla melden sollen...anscheinend verlangen sie irgendwelche Schutzgelder, da wir neue Kolonisten auf diesem Planeten sind...er gab mir diesen Komlink." Ploor öffnete seine Hand un zeigte den Komlink
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #80
            Meister Etyk sah mit einem viel sagenden Blick zu Quan Madra, dann wieder zu Ploor.
            "Ja, das Arbaggo-Syndikat. Sie haben uns auch schon am Raumhafen einen Besuch abgestattet und uns gebeten, ihre Regeln zu befolgen. Dieser Drala scheint ihr huttischer Anführer zu sein, der es auf neue Siedler abgesehen hat. Eigentlich nichts besonderes, es könnte uns aber in unserer außergewöhnlichen Lage Ärger bereiten.".
            Etyk dachte kurz nach, als er das Aufflackern in der Macht in der Nähe wahrnahm.
            Es war extrem schwach und die anderen Jedi hatten es nicht bemerkt. Nur Etyks Stärke und Erfahrung hatten es ihn wohl spüren lassen.
            "Meisterin Bell ist ganz in der Nähe. Und sie scheint hier her zu kommen.".
            Der kushibanische Jedi-Meister sah zu dem Kel-Dor.
            "Ihr müsst wissen, dass wir die Meisterin gesucht haben, deshalb sind wir hier. Wir wollten sie über dieses Syndikat informieren und außerdem einige Angelegenheiten mit ihr besprechen, die von größter Bedeutung sind.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #81
              "Wie ich euch kenne wollt ihr mir von diesen Angelegenheiten wohl nichts erzählen oder?" Der Kel Dor sah Etyk an. Hätte er seine Maske nicht aufgesetzt gehabt, hätte Ploor wohl gelächelt. "Aber wenn es mich nichts angeht, möchte ich mich da garnicht einmischen." Sagte Ploor Koon freundlich.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #82
                Der Kushiban lächelte milde und setzte ein mysteriöses Gesicht auf.
                Er kannte die Jedi hier zwar nicht sehr gut, aber mit einigen, wie mit Ploor, hatte er bereits auf der Reise Kontakt gehabt.
                Offenbar schien er sich für Außenstehende ziemlich bedeckt zu geben.
                "Ich ziehe es eben vor, meine Theorien zu untermauern, bevor ich sie preisgebe und ich glaube, dass Meisterin Skye Bell mir da helfen kann. Tatsächlich ist es eine Angelegenheit, die alle erfahren sollten, Meister Koon.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #83
                  "Nun, ich glaube jeder von uns hat genug Geduld um zu warten und wie es bis jetzt aussieht, werden wir wohl noch ne ganze Weile auf diesem Planeten bleiben. Also lasst euch Zeit." Plötzlich kam Keji hervorgeschossen und faselte irgendetwas auf jawaisch. "Achso...das ist übrigens Keji, ein alter Freund von mir. Er ist ebenfalls mit der Macht vertraut."
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #84
                    Etyk horchte noch mal in die Macht und fühlte, dass Meisterin Bell sich weiterhin nährte.
                    Er nickte Kiji zu.
                    "Ja, ich hörte von dem Jawa-Jedi, der verspätet zu uns gestoßen ist. Schön, Euch kennen zu lernen.".
                    Der Kushiban deutete eine respektvolle Verbeugung vor dem Jawa an.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #85
                      Skye hatte gesehen, in welche Richtung sich die anderen Jedi entfernt hatte und führte Norak und Keyan über Umwege in die Seitengasse.
                      "Was ist passiert?" fragte sie, als sie die Jedi erreichte.

                      Kommentar


                        #86
                        "Zwischenfälle.", gab Etyk mit ruhiger Stimme zurück.
                        "Eine lokale Verbrecherbande, die sich Arbaggo-Syndikat nennt. Sie hat den jungen Ritter Quan Madra und mich am Raumhafen belästigt und Meister Koon und Kiji in dem Restaurant attackiert. Sie scheinen uns für Siedler zu halten, aus denen man Schutzgeld pressen kann, Meisterin Bell.".
                        Mit seinem eigentlichen Anliegen hielt der Kushiban noch zurück.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #87
                          "Unsere Tarnung funktioniert also" antwortete Skye trocken. "Wohin wart Ihr denn unterwegs?"

                          Kommentar


                            #88
                            "Quan und ich waren, um ehrlich zu sein, auf der Suche nach Euch, Meisterin Bell. Zum einen, um Euch von den Banditen zu berichten, und aus einem anderen Grund, den wir beide nacher zunächst unter vier Augen bereden sollten.".
                            Er sah zu dem Kel-Dor und dem Jawan.
                            "Diese beiden fanden wir in dem Tumult bei dem Restaurant.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #89
                              "Ich verstehe. Wir wollten zurück zum Raumhafen, kommt Ihr mit?"

                              Kommentar


                                #90
                                "In der Tat.".
                                Der Jedi-Meister nickte bedächtig und folgte dem Rest der Gruppe zurück zum Bahnhof, wo sie einen Zug in Richtung Raumhafen nahmen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X