[Ulanar] Haven City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Haven City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aidan verzog das Gesicht zu einem spöttischen Lächeln.

    "Ja sicher, und ich bin Königin Talia von Onderon. Ich mache das hier schon eine Weile mit und habe noch nie gesehen, dass Siedler so mit einigen der besten Schergen meines Bosses umgehen."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      "Nun, wir sind Siedler die sich wehren können. Nicht jeder ist so unbeholfen im Umgang mit Waffen wie sie meinen."

      Taj Andar hatte mal wieder geredet ohne vorher nachgedacht zu haben. Schon seine Meister auf Dantooine hatten ihn deswegen öfter ermahnt.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Aidan ahtte das Gefühl, dass das Gespräch so nirgens hin führte.
        Wenn sich seine Gesprächspartner nicht dazu durchringen konnten wenigstens diese eine Karte offen zu legen, musste er halt schwereres Geschütz auffahren.


        "Hört zu, mein Boss hat durch euch eine Niederlage eingesteckt. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen. Es geht um seine Repputation. Er wird euch töten wollen. Und er hat dafür eine Menge Ressourcen zur Hand.
        Persönlich habe ich kein grosses Problem damit mitzuhelfen euch abzuknallen, aber ich bin immer offen für Alternativen.
        Also, wer seid ihr?"
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Ploor war sich sicher dass es ein Fehler wäre seine Existenz als Jedi zu offenbaren, dass würde ihnen sicher mehr Probleme bereiten als sie sie jetzt schon hatten.

          "Hören sie...ich weiß nicht welche Niederlage ihr Boss durch uns eingesteckt haben soll und ich weiß auch nicht warum sie uns nicht glauben dass wir Siedler sind, aber nennen sie uns einen plausiblen Grund warum wir lügen sollten. Sie können sicher sein, dass wir keinen Streit mit eurem Boss wollen."
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Dies war der Moment, in dem Aidan aufgab.
            Vielleicht hatte er sich geirrt, vielleicht waren diese Leute einfach zu dumm oder zu starrköpfig, um zu erkennen in welchen Schwierigkeiten sie höchst wahrscheinlich steckten. Was es auch war, sie waren wohl nicht das richtige für Aidan um sich von seinem Arbeitgeber zu lösen.

            "Von mir aus." sagte Aidan gleichgültig, drehte sich um und begann davon zu gehen.
            "Das Problem ist," sagte er über die Schulter "auch wenn Ihr mit ihm keinen Streit wollt, er will ihn mit Euch. Aber das ist Euer Problem."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Taj sah Aidan nachdenklich an.
              "Wer Gewalt sät, wird einen Krieg ernten." sagte er leise an die beiden Jedi gerichtet.
              "Nun, wir werden uns schon zu verteidigen wissen. Schließlich sind wir Jedi."
              Als er das letzte Wort aussprach verfluchte er sich innerlich.
              *Mist, schon wieder was gesagt ohne vorher nachzudenken* dachte er.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Aidan hörte Taj nicht mehr als er durch die enge Gasse davon ging.
                Seine Gedanken waren dabei den Bericht für den Boss zu formulieren.
                Mit etwas Glück hatte dieser zur Zeit andere Sorgen.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Die Jedi ließen den Gauner hinter sich und gingen ihres Weges.
                  Ihre Tarnung war trotz Tajs Missgeschick in Takt geblieben.

                  [Einige Zeit Später]

                  Trotz einigen weiteren Ärgers des Arbaggo-Syndikats konnten die Jedi weitestgehend unerkannt und unbehelligt auf Ulanar verweilen.

                  Mit einer gewissen Regelmäßigkeit reisten Jedi von der Basis in die Stadt Haven City, um Besorgungen zu machen. Mit der Zeit hatte sich eine gewisse Gruppenaufteilung herausgebildet, und so waren Ploor, Taj und Skye wieder zusammen unterwegs.
                  Da piepste Meisterin Bells Komlink.
                  Es war eine Nachricht von Meister Etyk, der alle dringend zurück zum Basislager rief.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 17.12.2008, 01:25.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Gibt es einen bestimmten Grund für die sofortige Rückkehr?"

                    Taj Andar war ein wenig überrascht. Bisher hatte er noch nie so eine dringlichkeit in Meister Etyk's Stimme vernommen.
                    Zuletzt geändert von Darthbot; 21.12.2008, 09:30.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X