[Azrumm] Unterseekolonie Ropico der Schmugglerliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Azrumm] Unterseekolonie Ropico der Schmugglerliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Reda war etwas überrascht. „Ich dachte immer die Chiss… haben ihr Eckchen der Galaxis Kartographisiert…? Sehr mysteriös…“ Reda aß weiter. „Dux Cambri… glingt seltsam… hast du schon mal was von dieser Welt gehört?“ Reda sah Dal an.

    Kommentar


      #17
      "Haben wir auch, aber diese Ecke ist schon fast eine neue Galaxis."

      Der Chiss erzählte, auf Redas Frage hin, was er über Dux Cambri wusste:

      "Sehr oft. Dux Cambri...eigentlich dachten wir, es existiert nicht, sei eine Legende. Der Planet, oder besser, das Gebiet in dem er liegen soll, liegt am Ende der Unknown Regions, am Rande unserer Galaxis. Die Ascendancy schickte in den vergangenen Jahrhunderten vereinzelt Forschungsschiffe dorthin, die aber alle nie zurückkehrten. Der bekannteste Fall liegt Jahrhunderte zurück, als eine kleine Flotte dort spurlos verschwand. Wir fanden dort allerdings nur ein gigantisches Asteroidenfeld und extreme Strahlung und nahmen an, dahinter läge eine neue Galaxis und die Schiffe wären entweder dort gelandet, oder im Asteroidenfeld zerstört worden. Da es aber nie Beweise dafür gab, glauben viele, das es ein verfluchter Ort sei, an dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber ich bin Pragmatiker und glaube nicht an soetwas. Und nun halte ich sogar den Beweis dafür in meinen Händen."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        Rash hörte auf, als er Dals Geschichte über Dux Cambri hörte.
        "Klingt nicht sehr gut... und diese Sekte hat dort Rüstungsanlagen? Was zum Teufel bereiten die da vor?! Ich habe nur mitbekommen, dass sie die Galaxis in Finsternis stürzen wollen. Das typische Sith-Geschwätz eben. Aber sie scheinen auch noch die Mittel zu haben.".
        Rash überlegte kurz und wandte sich dann direkt an Dalshic.
        "Können wir das Pad in ein Laufwerk der Kerlik einlegen? Dann würde das wohl den fragmentierten Speicherkern öffnen und wir kriegen noch mehr Daten. Vielleicht werden sogar die Hyperraumrouten freigeschaltet, die dort gespeichert sind.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          "Das sollte kein Problem sein. Der Chiss seufzte. "Aber was ich mich frage ist, warum die Ascendancy nie von ihnen behelligt wurde. Immerhin sind wir eine nicht zu unterschätzende Bedrohung für sie." Dalshic lächelte schwach.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            „Wir sollten uns mit der Republik in Kontakt setzen und sie warnen… wen es dort ein Rüstungswelt gibt… dann ist das eine Bedrohung… aber wen das so weit am Rand der Galaxis liegt… in Unbekanten Regionen… sehe ich auch für die Republik schwarz das die dort etwas finden“

            Kommentar


              #21
              "Auch mein Volk sollte informiert werden." Dalshic seufzte. Nur wie? Dann fuhr er fort: Immerhin sind wir Chiss und der Zirkel praktisch Nachbarn. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der Zirkel der Ascendancy annimmt."

              Aber auch die Republik durfte nicht vergessen weren und die lag im Moment näher als die Ascendancy.

              "Wo befindet sich der nächste Flottenstützpunkt der Reps?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                Der Graue dachte kurz nach. „Also hier im Outer Rim… gibt’s wenige Flottenstützpunkte… aber der Planet Dorin liegt am nähesten an den Unbekanten Gebieten… wir müssten Quer durch die Galaxis… dort finden wir diesen Admiral Adalon… den wir von der Schlacht um Elloria bereits kennen…“ Reda putzte das letzte Stück Steak von seinem Teller, und verspeiste es.

                Kommentar


                  #23
                  "Adalon, eh?" Dalshic war bei dem Gedanken an diesen Mann nicht gerade froh. Der Admiral war damals auf seinem Schiff, als er zusammen mit Redas altem Meister von Jermik floh. Ein perfektes Beispiel für die Eitelkeit und Arroganz der Republik.

                  "Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn zu informieren, oder?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #24
                    Adalon.
                    Rash bemerkte den unerfreuten Ausdruck in Dalshics Gesicht.
                    "So schlimm ist dieser Admiral garnicht. Er hat mich damals als blinden Passagier bei Dorin aufgegabelt und nicht für immer weggesperrt.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      „Also ich kenne sonst keine anderen Admiräle…“ Reda legte das Besteck weg. „Ach Dal… könnten wir deine Leute nicht mit einem fingierten Hilferuf… auf Dux Cambri aufmerksam machen…?“

                      Kommentar


                        #26
                        Kirana hatte ihre Mahlzeit verspeist und hörte nun schweigend zu. Sie kannte kaum etwas von den Dingen und Personen, von denen ihre neuen Freunde sprachen. Die Echani sog die Informationen auf in würde sie bewahren, vielleicht konnten sie ihr später von Nutzen sein.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #27
                          Rash versank wieder in seine Nachdenkphase.
                          Dieser Zirkel war wirklich eine echte Gefahr für die Galaxis.
                          Er hatte ihn sogar während seiner Gefangenschaft auf Gevestus nur für einen Club von abgedrehten Sith gehalten, aber mit einer Rüstungswelt im Rücken waren sie eine Macht.
                          Ihm überkam dennoch die seltsame Ahnung, dass nicht der Zirkel die Dunkle Bedrohung war, die sie alle durch die Macht gefühlt hatten...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Reda erhob wieder seine Stimme. „Ich schlage vor das du…“ der Captain sah Dal an. „…zusiehst ob du hier in der Kolonie… noch Ersatzteile oder wen nötig Personal auftreibst… für die Balance… oder was du eben noch benötigst“ dann sah Reda Hort zu Rash-Die Kuun. „ Rash… könntest du mit Kirana einkaufen gehen… wegen eines Mantels… ich werde dann auf der Yunos sein…“ Reda Horth fand es eine Gute Idee Rash und Kirana gemeinsam einkaufen zu schicken, so hatte der Junge wenigstens einen Vorwand um mit der Jungen Echani Zeit zu verbringen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              „Also ich kenne sonst keine anderen Admiräle…“ Reda legte das Besteck weg. „Ach Dal… könnten wir deine Leute nicht mit einem fingierten Hilferuf… auf Dux Cambri aufmerksam machen…?“
                              "Ein Hilferuf von mir? Die meißten würden sich freuen, wenn ich da verloren gehe....Und wenn wir den eines anderen Schiffes aussenden - die Chiss werden dort kein Schiff hinschicken. Sie werden nichts tun. Das Schiff wird dann in den Akten als "vermutlich im Asteroidengürtel zerstört" oder als "Missing in Action" geführt."


                              Er hohlte tief Luft und nickte dann. "Ein paar Piloten und Techniker wären nicht schlecht." sagte er und ging mit Fangler zurück auf die Promenade.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                Reda Horth bezahlte sein Essen, verabschiedete sich von seinen Leuten und ging in den Hangar WW-4 wo er Plexo Rekk traf.

                                „Boss… ich habe unsere Fracht um Zehntausend verkauft… aber…“

                                „Was aber?“

                                „Aber… Michell war da… sie hat sich unsere Fracht angesehen…“

                                „Äh… solange sie nichts kaputt macht… is mir das egal... ich bin auf der Yunos“

                                Reda Horth ging an Bord der Red Yunos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X