[Azrumm] Unterseekolonie Ropico der Schmugglerliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Azrumm] Unterseekolonie Ropico der Schmugglerliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem Reda gegangen und Rash fertig gegessen hatte sah er flüchtig zu Kirana rüber.
    Sie schien ebenfalls fertig zu sein.
    "Ja, dann können wir ja mal... einkaufen gehen?".
    Rash hatte keine Ahnung, ob der Captain sie absichtlich zusammen los geschickt hatte, aber er war irgendwie dankbar für die Gelegenheit.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Kirana nickte.
      "Gerne... Ich hoffe nur, wir finden etwas, das meinen Wünschen ein bisschen entgegenkommt."
      Sie lächelte ihm zu und erhob sich. Es war durchaus interessant für sie, neue Planeten kennen zu lernen und einkaufen zu gehen, war außerdem eine Gelegenheit die Einwohner dieser Kolonie ein bisschen näher kennen zu lernen.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #33
        Rash erhob sich ebenfalls und die beiden verließen die Cantina.
        "So, jetzt müssen wir so eine Art Einkaufszentrum suchen...",
        Sie liefen ein paar Minuten in der Kolonie umher und stießen schließlich auf die gesuchte Einkaufsmeile.
        "Na bitte. Kleidergeschäfte in Hülle und Fülle.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Kirana bestaunte die ganze Gegend und musterte die Passanten interessiert.
          "Was kann man sich mehr wünschen... Hoffentlich gibt es auch so einen Mantel, wie unser Captain einen für mich wollte."
          Ihr Blick huschte über die Geschäfte. Dort wurden so viele verschiedene Kleidungsstücke angeboten, bei denen die Echani manchmal nicht sicher war, für welche Rasse sie eigentlich gedacht waren.
          Sie sah ein wenig hilfesuchend zu Rash.
          "Wo sollen wir anfangen?"
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #35
            "Hm, der Captain will wohl was unauffälliges. Typische Kleidung eines galaktischen Mittelschichts-Humanoiden. Das Geschäft da drüben scheint einige Roben dieser Art im Angebot zu haben.".
            Rash zeigte auf einen kleinen Laden mit einem nicht sehr spektakulären Schaufenster.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Kirana nickte, froh um einen Anhaltspunkt. Sie setzte sich in Bewegung, in Richtung des kleinen Ladens.
              Als sie ihn erreichte wandte sie sich noch einmal um, um sich zu vergewissern, dass Rash noch hinter ihr war. Dann trat sie ein. Es herrschte Stille, nur der Lärm von draußen war noch zu hören. Der Laden war nicht sehr gut besucht, aber Kirana fand Rashs Vermutung bestätigt: Hier gab es unauffällige Kleidung, soweit sie es in dem dämmrigen Licht erkennen konnte.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                #37
                Als Kirana sich zu ihm umsah, nickte Rash freundlich.
                "Ja, dann such dir mal etwas nettes aus. Ich warte hier.".
                Rash lehnte sich neben dem Eingang an eine Wand und begann mit einer leichten, oberflächlichen Meditation.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Die junge Echani schlenderte an den dargebotenen Mänteln, Roben und Umhängen vorbei. Es dauerte nicht einmal lange, da griff Kirana nach einer dunklen Robe und zog sie hervor. Die Robe hatte eine Kapuze und - was der spezielle Wunsch der Echani gewesen war - vorne eine Art Brosche, mit der man sich der Robe auf einen Griff entledigen konnte.
                  Kirana warf sie sich über und war vollends zufrieden.
                  Ein alter Zabrak saß ganz hinten im Geschäft und schien zu schlafen, aber als sie auf ihn zutrat schlug er die Augen auf und krächzte den Preis. Als Kirana gezahlt hatte, kehrte sie mit ihrem Neuerwerb zu Rash zurück.
                  "Fertig... brauchen wir sonst noch was?"
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    #39
                    Rash öffnet die Augen, als er aus der Meditation erwachte.
                    "Ich denke nicht. Vielleicht eine Superwaffe, mit der man alle fiesen Kerle dieser Galaxis aufhalten könnte, aber die sind wohl nicht vorrätig hier.".
                    Rash lächelte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Ein Lächeln huschte über Kiranas Gesicht.
                      "Ich glaube auch, dass wir da nicht fündig werden... Dann gehen wir wohl besser wieder zurück zum Schiff, wahrscheinlich wartet der Captain schon auf uns."
                      Die neue Robe war ein wenig gewöhnunsbedürftig, aber Kirana sah ein, dass sie damit unter den anderen Passanten nicht mehr so herausstach wie zuvor.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        #41
                        Rash nickte und musterte Kriana so unauffällig wie möglich in ihrer neuen Robe.
                        Auf dem Rückweg begann er ganz beiläufig zu erwähnen, dass Kriana "hübsch in der neuen Kleidung aussehe".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Die junge Echani warf Rash einen schüchternen Seitenblick zu.
                          "Findest du wirklich? Es ist sehr ungewohnt, so etwas zu tragen und ich komme mir eher vor wie jemand, der in einen Sack gesteckt wurde.", meinte sie mit einer Mischung aus Ernst und Scherz.
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            #43
                            Die beiden kamen im Landebereich der Kolonie an.
                            "Du siehst ja wohl in allem hübsch aus.", sagte Rash.
                            Eine Sekunde später bereute er es aber schon wieder.
                            Das war vielleicht zu viel des Guten.
                            Er räusperte sich.
                            "Ähhm, ja, da wären wir wieder.".
                            Rash stieg die Laderampe der Red Yunos hoch.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X