Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    „Wen es euch so viel bedeutet geht… landet in Juoil einer unserer Festungsstädte… dort ist ein kleines Ausbildungslager des Zirkels…“

    Der Captain gab dem Krylianer einen Datenkristall, mit einem Sicherheitscode.

    Kommentar


      #32
      "Es wird von Wichtigkeit für uns alle sein, glaubt mir, Captain.
      Glaubt mir.".
      Merrt Kelynn wandte sich von dem Cambri ab und schritt mit Devon zum Hangar, um die Horizon zum Planeten zu nehmen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        [Oberfläche von Dux Cambri - Juoil]

        Die Horizon setzte im Raumhafen der Festungsstadt Juoil auf.
        Merrt und Devon stiegen mit flatternden Umhängen aus und begaben sich zur Ausbildungsanlage.
        Nach der Code-Eingabe konnten beide eintreten.
        Merrt bat um eine Audienz beim lokalen Commander des Roten Zirkels.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Ein Androiede bat den Sergeant einen Moment zu warten, zehn Minuten Später kam ein Cambri in Zirkelrobe zu Merrt.

          „Was kann ich für sie tun…? Ich bin Commander Tree der Leiter dieser Ausbildungsstätte…“

          Kommentar


            #35
            Merrt verneigte sich leicht und Devon tat es ihm gleich.
            "Es ist mir eine Ehre, der Machtvorsehung zu dienen, Meister.
            Ich habe einige Fragen bezüglich meiner Zukunft. Wann wird meine Ausbildung zum Zirkel-Killer abgeschlossen sein und welche Prüfungen erwarten mich? Aktuell werde ich auf einem der Zerstörer ausgebildet, man hat mich von Tatooine hier her versetzt.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              „Ihr bekommt die Ausbildung um einen Zerstörer zu kommandieren… und dann kehrt ihr wieder zu eurer Heimatbasis zurück… auf Dux Cambri werden keine Assasinenprüfungen abgenommen… nur auf der Thalos Khorva und jetzt entschuldigt mich… ich muss mich um meine Adepten kümmern“ Der Commander verlies den Sergeant wieder

              Kommentar


                #37
                Merrt hatte eigentlich noch einige Fragen gehabt, aber er verneigte sich nur zum Abschied und verließ den Raum.
                Seine hauptsächliche Frage war beantwortet worden.
                Etwas Erfahrung im Umgang mit Großraumer konnte ihm nicht schaden.
                Schnellen Schrittes ging der Krylianer wieder zur Horizon und flog mit Devon zusammen zurück in den Orbit, um an dem Zerstörer Zrark anzudocken.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  [Zrark]

                  Auf der Zrark trafen Merrt und Devon die Crew des Krylianers. Gemeinsam verbrachte die Gruppe den Tag mit intensivem Training.
                  Der Sergeant war schon sehr zufrieden mit dem, was seine Leute leisteten.
                  Und vor allem Devon Feather machte rasende Fortschritte im Umgang mit der Macht.
                  Und die Dunkle Seite wuchs in ihr.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Nach dem Traning widmeten sich der Krylianer und sein Schützling der Ausbildung auf dem Zerstörer.
                    Es war nicht so berauschend, wie Kampftraining, aber dennoch machten sie schnelle Fortschritte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Devon mochte die trockene Ausbildung auf dem Zerstörer nicht, da sie noch immer ein kleines Problem mit dem Fliegen hatte, doch durch das Training verschwand diese Psychose immer weiter.
                      Sie freute sich jedesmal auf das Kampftraining, denn das ware auch früher ihre Spezialität gewesen, denn dank ihres schlanken und wohlgeformten Körpers war sie sehr flexibel uind konnte schnell entschwinden, wenn es brenzlig geworden war.
                      Seit einigen Tagen war der Wunsch in ihr aufgestiegen endlich ein Laserschwert zu besitzen. Sie hatte doch noch nie den richtigen Zeitpunkt gefunden.
                      Sie fand, daß es endlich Zeit war und räusperte sich kurz, um die Aufmerksamkeit des Krylianers zu erlangen.
                      "Ähm, ich würde gerne erfahren, wann ich bereit bin, um ein Laserschwert zu erhalten, denn darauf bin ich doch sehr neugierig.", sagte sie etwas kleinlaut, denn sie wollte nicht respektlos ihm gegenüber erscheinen.
                      Mit gespannter Haltung und Miene wartete sie auf seine Antwort, denn sie wußte, daß sie während ihrer Ausbildung an den Konsolen des Zerstörers nicht ablenken sollte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        Merrt wandte sich von einer Konsole ab, an der er gerade eine Systemdiagnose durchgeführt hatte.
                        Auch IT-Arbeit gehörte beim Dienst auf einem Zerstörer dazu.
                        "Ausgezeichnet, Adeptin Feather, dass ihr endlich fragt. Ein Adept muss bereit sein, und das Schwert aus eigenem Antrieb herstellen, sonst ist er nicht würdig. Begleitet mich zur Rüstkammer des Schiffes, dort sollten wir alles finden. Dann könnt ihr euch das Werkzeug eines Jedi konstruieren. Die Waffe eines Sith. Und das Instrument des Sieges eines Zirkel-Anhängers.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Devon sah Merrt kurz etwas seltsam an, denn das fanatische in seiner Stimme machte sie doch etwas sorgen, aber es sollte nicht ihr Problem sein.
                          sie folgte ihm zur Rüstkammer und war ganz wild darauf endlich ihr eigenes Laserschwert zu bauen.
                          "Was muß ich tun?", fragte sie sehr interessiert und sah sich gespannt um.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Der Sergeant schaute sich in der Rüstkammer um und fand ein Übungs-Lichtschwert.
                            "Hier, seht das als eine kleine Hilfe an. Nutzt es als Vorlage.".
                            Merrt Kelynn übergab Devon die Waffe.
                            Dann kramte der Krylianer ein paar Werkzeugkisten hervor und stellte sie geöffnet auf die Werkbank, vor der die Adeptin stand.
                            "Alles, was Ihr braucht, ist hier. Die Teile und die Fokussierkristalle. Lasst euch fallen und die Machtvorsehung wird eure Hand leiten. Ihr müsst keinen besonderen Sachverstand haben, um diese Waffe zu konstruieren. Eure Grundausbildung beim Zirkel dürfte genügen.".
                            Merrt war gespannt, welchen Fokussierkristall Devon wählen würde.
                            Das sagte einiges über einen Machtnutzer aus.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Devon konnte dem grünen Kristall nicht widerstehen und griff nach dem Kristall vor ihr. Sie drehte ihn neugierig in ihrer Hand und starrte ihn gedankenverloren an.
                              "Was hat das jetzt zu bedeuten, Sir?", fragte sie ein wenig erregt und starrte dabei noch immer den grünen Kristall an.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                Merrt klackerte zufrieden.
                                Der Kristall, den Devon gewählt hatte, strahlte eine starke Aura der Dunklen Seite aus und schien im Einklang mit Devons Aura zu stehen.
                                "Die Machtovrsehung hat dich diesen Kristall wählen lassen. Hinterfrage nicht deinen Instinkt. Nimm den Stein und nutze ihn für deine Waffe. Tu, was du gelernt hast.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X