Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Im Turbolift zur Brücke klackerte Merrt mit seinen Chitin-Beißzangen.
    "Die Repubik plant einen Angriff auf diese Rüstungswelt. Dux Cambri ist das Herzstück des Zirkel-Militärs. Diese republikanischen Hunde haben irgendwie Wind von unserem Standort bekommen. Sie sind mit einem Chiss Kommandanten im Bunde und werden alles gegen uns in die Schlacht werfen, was sie haben.".
    Merrt hielt inne. Er spürte Zweifel in Devon.
    "Für Zweifel ist jetzt keine Zeit, Adeptin. Münzt eure Angst in Hass um und erlangt daraus neue Stärke. Wir werden diesen Krieg gewinnen und am Ende wird der Zirkel über allem thronen!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      Ein Funkspruch von der Sword of Destiny kam auf der Oralla herein.

      „Hier spricht Commander Tiku… wie ich sehe haben sie sich schon eingelebt auf Dux Cambri… schön sie wieder zu sehen… die Destiny ist übrigens das Ergebnis der Operation Boat Run an der sie tatkräftig teilgenommen haben… Sergant… ich übermittle ihnen die Flottenstärke… die hier bleiben und uns Verteidigen wird… wen wir mit ihnen fertig sind werden wir uns aufmachen… und die Chiss wegbomben“
      Inzwischen erhielt der Sergant noch weitere Informationen.

      Cambri Zerstörer 100 Stück
      VX-38 Jäger 4000 Stück
      Twin Thunder 500 Stück
      Sword of Destiny
      Bewaffnete Raumstation 3 Stück
      Orbitalwaffen 100 Stück

      Kommentar


        #63
        Merrt hatte sich inwzischen auf der Brücke eingefunden und ging die Daten der Sword durch.
        Merrts Leute hatten die Stationen der Brücke neben einigen Cambri-Offizieren besetzt.
        Der Krylianer stand mit dem Datapad am Transparistahl Panoramafenster und bewunderte die Flotte draußen.
        Es war fantastisch.
        Diese Armada würde den Tod über die Galaxis bringen und damit die Machtvorsehung erfüllen.
        Merrt ließ einen Kanal zu Tiku öffnen.
        "Ich werde nicht weichen, Commander.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Antwort

          „Die Machtvorsehung sagt uns einen Sieg voraus… noch in Jahrtausenden wird man sich unser erinnern… dann wird Niemand mehr Wissen das es Jemals eine Republik gab…“

          Kommentar


            #65
            Es war das Ziel des Krylianer dafür zu sorgen, dass man sich vor allem an ihn erinnern würde, als Eroberer der Galaxis und Wegbereiter der Wiederkehr der Wahren Sith.
            Aber diese Zeit sollte erst noch kommen.
            Konzentriere dich auf das Hier und Jetzt!
            "Kennen die Republikaner eine Passage durch den Asteroidengürtel? Wenn nicht, kommen sie wahrscheinlich soweiso nicht zum Ziel. Oder haben sie die Information über den Weg aus der selben Quelle, wie den Standort von Dux Cambri an sich?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Antwort

              „Leider ist es einer uns bekanten Gruppe von Grauen Jedi gelungen… eine unserer Geheimen Rekrutierungsbasen auf Gevestus zu vernichten… wodurch der Feind an Daten kam... in den von unserm Mann im Oberkommando übermittelten Daten befinden sich sichere Hyperraumrouten… es ist zu erwarten das der Feind in etwa zwei Monaten hier sein wird… inklusive dem Chiss Schlachtschiff Balance of Power… „

              Kommentar


                #67
                Sergeant Kelynn krazte sich mit seinen Chitin Klauen an den Beißzangen.
                Er dachte nach.
                "Graue Jedi? Gibt es genauere Daten über diese Kerle?".
                Der Sergeant hatte eien Vermutung.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Antwort

                  “Natürlich… sie kennen diesen Abschaum… ein Schmuggler Captain führt sie an… Reda Horth… dann ist da noch ein Ex-Ketzer Rash-Die Kuun…und eine Neti… Tro Naar… sie hatten das vergnügen diesen Horth und sein Haustierchen Kuun auf Jermik zu bekämpfen“

                  Kommentar


                    #69
                    Der Krylianer wackelte erfreut mit den Fühlern.
                    Wenn diese Kerle wieder verwickelt waren, bestand eine Chance, dass sie hier her kamen, um hier ihr kaltes Grab zu finden.
                    "Das vermutete, Commander. Auf Jermik fügten sie mir eine persönlicohe Niederlage zu.".
                    Merrt dachte an den erniedrigenden Macht-Wirbel, den dieser Horth auf ihn angewandt hatte.
                    Damals wusste er noch nichts von der Macht in sich.
                    Aber diesmal würde niemand lebend entkommen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Nach dem Gespräch mit Commander Tiku überließ Merrt seinen Leuten die Brücke.
                      Trotz der Proteste einiger Cambri ernannte der Krylianer kurzerhand Helius Morth zum Zweiten und Devon Feather zum Ersten Offizier.
                      Der Krylianer selbst zog sich mit der jungen Adeptin in die geräumige Meditationskammer des Schiffes zurück. Die Kammer war abgedunkelt und die Wände waren mit Runen in der alten Sith-Sprache übersät.
                      Eine dunkle Aura ging von der Kammer aus, sie war wie das böse Herz des Schiffes.
                      Der Sergeant setzte sich mit Devon in die Mitte der Kammer und begann seine Meditation.
                      Er lehrte der Adeptin, wie sie am besten meditieren konnte.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Nachdem Devon die Feinheiten der Meditation beherrschte, was ihr ermöglichte, den physischen Veränderungen zu entgehen, welche eigentlich mit der Dunklen Seite einhergingen, ließ Merrt sich vollends fallen.
                        Er ging tief in sich, tiefer, als je zuvor. Dieser, seine Macht, halfen ihm dabei.
                        Es war nich nur die Kammer, es war das ganze System. Es war weit Draußen, weit weg vom Licht der Galaxis, tief in den Schatten. Er fühlte die Ruhe des leeren Alls zwischen den Galaxien. Und er fühlte ein Mysterium, welches in den Unbekannen Regionen verborgen war.
                        Waren es die Wahren Sith, auf deren Rückkehr der Zirkel wartete?
                        Merrt wusste es nicht.
                        Aber es füllte seinen Geist mit einem Gefühl der Zufriedenheit aus. Die Erfahrung hatte beinahe etwas erleuchtendes.
                        Bald kamen wieder Visionen. Vom Neuen Goldenen Zeitalter der Sith, einem neuen, Wahren Sith Imperium.
                        Und ihm.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Die dunklen Visionen des Krylianers hielten diesmal sehr lange an, was auch an dem Ort liegen musste.
                          Er konnte es wahrhaftig nicht erklären, aber Stimmen schienen in seinen Kopf einzudringen. Sie sprachen in einer fremden Sprache, und dennoch fühlte er fast, was sie ihm sagen wollte.
                          Sie forderten das Ende der Jedi und der Marionettenregierung, die man als Republik kannte.
                          Merrt ging tiefer, er versuchte die Stimmen zu ihrem Ursprung zurückzuverfolgen, wurde aber nicht fündig. Sie kamen von überall.
                          Geflüster, Geschnatter.
                          Von einem Augenblick auf den anderen wurde alles so... klar!
                          Es war die Machtvorsehung selbst! Sie war in seinem Geist. Im Geist eines Erwählten!
                          Ich bin das Werkzeug eures Willens!
                          Zufriedenes Geflüster erklang.
                          Merrt schlug die Augen auf.
                          Dieser Ort musste schon früher ein Ort der Dunkelheit gewesen sein. Lange vor der Ankunft des Zirkels.
                          Ob die Meister es wussten?
                          Wahrscheinlich. Zumindest unterbewusst, deshalb hatte man diesen Ort hier gewählt!
                          Er war ein... Schnittpunkt. Ein Ort der Dunklen Seite. Ein Ort, von dem aus die Sith... die Wahren Sith gespürt werden konnten...
                          Der Sergeant beendete seine Meditation und erhob sich.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            Devon war noch weggetreten und Merrt wollte die jugne Adeptin nicht aus der Meditation reißen, also verließ er die Kammer in Richtung Brücke.

                            [Brücke]

                            Auf der Gefechtsbrücke hatte Helius Morth es sich auf dem Stuhl des Kommandanten bequem gemacht. Sein mandalorianischer Helm lag auf der Armlehne, aber die Rüstung hatte er anbehalten.
                            Merrt nickte ihm zu, worauf der Mandalorianer anstalten machte, sich zu erheben.
                            Der Krylianer bedeutete ihm, sitzen zu bleiben und schritt selbst wieder ans Panorama-Fenster der Brücke.
                            Diesmal schweifte sein Blick nur kur über die Flotte.
                            Und dann hinaus ins offene All.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              Devon ließ sich treiben und empfand nichts als Ruhe und Geborgenheit in ihrer Meditation. Sie bekam nicht mit, daß der Krylianer schon verschwunden war und genoss noch für wenige Minuten die Ruhe ihres Geistes.
                              Nachdem sie wieder aus ihrer Trance erwacht war, sah sie sich kurz um und stellte fest, daß sie alleine war. Sie beschloss daher zur Brücke zur gehen, da sie dort Merrt mit großer Wahrscheinlichkeit finden würde.

                              Auf der Brücke angekommen merkte sie, daß Merrt Gesellschaft hatte. Sie hatte den Mann noch nie gesehen, daher wußte sie nicht recht, was sie von ihm halten sollte. Sie wußte, daß er ein Mandalorianer war, da sie auf Corusant mit einigen schon zu tun bekommen hatte. Devon wußte, daß sie berühmt für ihre gepanzerten und vor waffenstarrenden Rüstungen waren.

                              Sie nickte Helios Morth kurz zu und wandte sich an Merrt, um genaueres zu erfahren.

                              "Sir, wann geht es los? Haben wir genug Kampfkraft? Wer wird uns angreifen?", fragte sie interessiert.

                              Devon wollte immer genau informiert sein, bevor sie in einen Kampf zog, denn so hatte sie es auch immer auf Corusant gehalten, bevor sie sich ihrer Aufträge annahm.
                              Zuletzt geändert von Manor Blake; 13.04.2007, 08:55.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                Merrt spührte, dass Devon Helius gegenüber unsicher war.
                                "Das ist Helius Morth, Adeptin. Er gehört zur Besatzung meines Schiffes, der Horizon. Wir sind mit diesem Schiff hier her gereis. Dolto Sniess, meinen Rodianer Co-Piloten, Rorb, den Gamorreaner und Arin Eeido, den Twi'Lek habt Ihr sicher auf dem Flug getroffen. Helius ist.. .sehr schweigsam und bringt viel Zeit auf seinem Quartier zu. Sie alle wurden von unserem Zirkel künstlich mit der Macht ausgestattet.".
                                Merrt machte eine Pause und ging dann auf die Fragen von Devon ein.
                                "Die Republik wird bald losschlagen. Das Oberkommando schätzt, dass es in unter 2 Monaten zum Angriff kommen wird. Und unsere Kampfkraft wird bald ausreichen, um die Republik selbst in die Knie zu zwingen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X