Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash gehorchte und feuerte auf das Leck im Schiff.
    Die anderen taten es ihm gleich und nach einer gewissen Zeit züngelten Flammen aus allen Ecken und Ende der Hammer.
    "Ich denke das wars!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Ich hoffe es...noch...300 Meter und er hat die Atmosphäre erreicht. Nun explodier schon, du verdammtes Ding!" Fangler war nervös und wütend geworden. Massenmord war etwas, das ihm gar nicht schmeckte. Und zu sehen, wie ein ganzer Planet starb...

      200 m

      Noch immer trieb das Schiff auf den Planeten zu, wurde von der Gravitation angezogen. Dann explodierte ein Stück an der Backbordseite und Metall, Kabel und Delta Red wurden herausgefegt. Doch das Schiff blieb auf Kurs.

      150 m

      "Verdammt! Das wird nichts mehr!"

      Fangler flog neben dem Schiff her und feuerte immer wieder Salven in das Loch, was zu immer mehr Explosionen führte, doch keiner, die das Schiff auseinader riss.

      100 m

      Zu spät dachte Fangler, immer noch am Loch entlangfliegend. Dann riss er den Steuerknüppel herum und flog geradewegs auf das Loch zu, weiterfeuernd, ohne Anstalten zu machen, beizudrehen...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Rash traute seinen Augen nicht.
        "Verdammt, was machst du da?".
        Er dachte angestrengt, nach, konnte aber einfach nichts unternehmen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Was ich tun muss." meinte er kanpp und trocken. "Sagt...sagt Sirian das ich sie immer lieben werde...und Dalshic und den anderen, das es eine Ehre war, mit ihmnen zu fliegen und ich stolz bin, sie als Brüder zu sehen."

          Der Jäger war nur noch wenige Sekunden vom Aufprall entfernt. Fangler schloss die Augen und betätigte einige Schalter. Dann rammte war er im Schiff und eine Sekunde später raste das Phantom, unter Dauerfeuer sämtlicher Waffen in den Maschinenraum und rexplodierte dort. Die Explosion erfasste die verbliebenen Generatoren, die ihrerseits wiederrum eine Kettenreaktion auslösten. Etwa 70 m vor der Atmosphäre explodierte das Schiff in einem riesigen Feuerball.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            "Hallo? Hallo?".
            Rash rief immer wieder ins Kom.
            "Melde dich doch, verdammt! Du verfluchter Vollidiot!".
            Er suchte das All ab, vergebens.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Lass gut sein Kleiner, Fangler hat getan, was er für richtig hielt. Verdammter Ex-Rep. Fünf Jahre lang Schmuggler und Pirat, aber im innersten immer noch der verdammte republikanische Offizier."

              Ice Stimme klang traurig, brüchig und bitter zugleich. Und sie würde noch bitterer klingen, wenn er den anderen Bericht erstatten würde.

              "Fliegen wir heim."

              Er riss den Steuerknüppel seines Schiffes herum und nahm Kurs auf die Balance. Währrend des Fluges rief er Dalshic auf dem Chiss Kreuzer.

              "Dal, wir...Fangler hat es geschafft. Er hat das Schiff zerstört. Mit...mit seinem Jäger. Er hat sich geopfert."

              Nein...
              "Dal? Dal, verdammt..." der Kanal schloss sich.

              "Wer kann es ihm verübeln?" meinte V´rnom.

              "Du hast recht. Lassen wir ihn tun, was er für richtig hält...also, weiter."

              Die Gruppe flog langsam an den zwei Chiss Kreuzern vorbei. Schweigend, die Coms rauschten leise im Hintergrund. Ein kleines Knacken war zu hören, doch keiner achtete darauf. Rashs Jäger war der letzte in der Gruppe, bei ihm war das knacken am stärksten zu vernehmen. Ein leises, schwaches "Hey" klang aus dem Com.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                "Habt ihr das gehört?", fragte Rash die anderen Pilotenaufgeregt per Kom.
                Oder wurde er langsam einfach verrückt?
                "Hallo? Bitte melden?!".
                Er schrie förmlich ins Kom, als ob dies die Erfolgaussichten erhöhen würde.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Schrei... nicht so Sticks. Ich habe nur gebrochene Knochen und Quetschungen, aber hören kann ich noch. Das ihr einfach verschwinden wollt....ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Chiss sagen würdet, das sie ein Shuttle in die Nähe der Asteroiden schicken sollen. Etwa 2 Millionen Kilometer vom Planeten entfernt. Natürlich nur, wenn es euch nichts ausmacht."

                  Fangler lachte und hustete daraufhin.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    "Wird gemacht... wird gemacht!", gab Rash zurück.
                    Er kannte Fangler zwar nicht wirklich gut, doch er wusste, das jemand mit guter Seele fast gestorben wäre.
                    Und das ging im nah.
                    Er sendete die Insruktionen an die Chiss und forderte sie noch höflich auf sich zu beeilen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Es könnte auch sein, das es 2,5 Millionen Kilometer sind. Ich hatte nicht wirklich Zeit für genaue Berechnungen, bevor ich meine Show abzog." meinte Fangler hustend. Seinen Humor hatte er trotz seiner Verletzungen noch nicht verloren.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        "Wenn sie dich zusammengeflickt haben erzählst du mir gefälligst, was da passiert ist.", versuchte Rash scherzhaft zu sagen, doch er klang eher wie nach einer Trauerfeier.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Gerne. Ich hätte übrigens nicht gedacht, das dass hin...ahh, da kommt ja schon mein Taxi. Ich verabschiede mich mal. Ach, und sagt Dalshic bloß nichts davon."

                          Dann schloss sich der Kanal und Fangler landete in dem Shuttle, das Kurs auf die Balance nahm. Die Chiss - Medizin war zwar sehr fortschrittlich, doch für einen Menschen...da waren Ärzte von jenseits der unknwon Regions besser für geeignet.


                          "Ich hätte nicht gedacht das der alte Hund das versucht und dann noch überlebt." erfüllte Ice, nun weitaus fröhlicher klingende Stimme den Kanal.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Kirana war dem ganzen mit gemischten Gefühlen gefolgt. Sie kannte Fangler kaum, trotzdem war dieses Selbstopfer mutig und er schien den anderen, besonders Dal einiges zu bedeuten. Sie war etwas verwirrt, dann seine Stimme doch aus dem Com zu vernehmen, jedenfalls war sie erleichtert.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Die Gruppe erreichte nach einigen weiteren Minuten Flugzeit die Balance und landete geschlossen in dem großen Hangar.


                              _______________

                              Ch'Stafe:

                              "Hier spricht Admiral D'Ar'lani, Oberbefehlshaberin dieser Task Force und offizielle Repräsentantin der Chiss Ascendancy. Ich wünsche, mit einem Vertreter des Zirkels oder der Cambri zu sprechen."
                              Zuletzt geändert von janus; 11.05.2007, 18:56.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Eine Stimme meldete sich.

                                „Hier spricht Hauptmann Caredd… was wollen sie von mir?“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X