Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich sorge nur für faire Bedinungen, Nagai. Das letzte Mal hast du ja nicht gerade versucht, fair zu spielen.".
    Grossk war überrascht.
    Er hätte einen größeren Schock erwartet. Wenn man Jedi mit einem Ysalamari von der Macht trennte, waren sie meistens völlig aufgeschmissen.
    Sie waren von der Macht förmlich abhängig.
    "Ich habe tatsächlich Fragen. Vieles wurde mir angetan und ich weiß nicht warum. Bevor du stirbst... für wen arbeitest du? Und was war der Zweck meiner Aufträge? Das Töten dieser Blauhäute? Und dieser Dalshic? Und was weißt du über einen Roten Zirkel?".
    Er erinnerte sich, dass die Neti-Hexe ihm auf der Balance of Power befohlen hatte, den Zirkel anstatt der unbekannten Chiss und des Nagai als Auftraggeber zu nennen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Der Nagai drehte sich um und lachte. Im nächsten moment fuhr er mit ausgebreiteten Armen wieder herum.

      "Verstehst du denn wirklich nicht? Der große Zusammenhang...alles gehört zusammen. Alles ist von dem anderen abhängig. Das große GANZE."

      Er trat näher an das Kraftfeld heran.

      "Der Zweck deiner Aufträge...er sollte dazu dienen das hier alles zu destabilisieren. Das, was du "Unbekannte Regionen" nennst. Es gibt hier Mächte, die unsere Mission stören. Chis. Nagai. Tof. Vagaari....wenn sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen, wird es für uns um einiges leichter..."

      Sein Gesicht berührte nun fast das Kraftfeld.

      "Denkst du denn wirklich, jemand wie ich würde sich diesem....Ding von Chiss unterordnen? Glaubst du wirklich, er wäre mein Meister?!"

      Er lachte spöttisch.

      "Nein...wirklich,....dur erkennst tatsächlich nicht das große ganze..."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        "Die Politik hier draußen jenseits von Gut und Böse ist mir egal.", zischte der Kopfgeldjäger.
        "Aber es gibt tatsächlich Leute, die sich dafür interessieren. Wenn du glaubst, du kannst mich töten, sobald dieses Kraftfeld fällt, kannst du auch sprechen. Für wen arbeitest du? Wer hat ein Interesse daran, die Unbekannten Regionen zu destabilisieren? Und warum?".
        Die Genoharadan würden das sicher interessant finden.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Politik..." er schnaubte. "Du bist wirklich so ignorrant, nicht wahr? Du verstehst es wirklich nicht...es geht nicht um Politik...oder Wirtschaft oder Macht...oder sonstetwas..."

          Wieder lachte er.

          "Du weißt doch schon längst, wer das will. Und denke einmal nach. Dann wirst du alles verstehen...."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            "Also doch dieser Zirkel?", fauchte der Trandoshaner.
            "Es ist ihre Welt, oder? Dux Cambri. Sie waren der Feind, gegen den sich die Republik mit den Chiss vereinte. Und du gehörst dazu? Was seid ihr wirklich? Sith?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Der Nagai klatschte höhnisch in die Hände.

              "Bravo, Bravo. Du verstehst... sagte er. "Ja, Dux Cambri war einst eine Welt des Zirkels. Die Schmiedewelt des Zirkels, um genau zu sein. Von hier aus wurde die Kriegsmaschinerie mit immer neuen Maschinen weiter angetrieben. Doch, wer hätte gedacht das sich die Chiss und die Republik verienen? So xenophob, wioe die Chiss sind...wir hätten diese D'Ar'lani viel früher ausschaölten sollen. Und Dalshic...."

              Er faltete die Hände hinter em Rücken zusammen.

              "Dein beschränkter Geist würde es glaube ich nicht verstehen, aber...ja, sagen wir einfach einmal wir sind Sith. Wahre Sith."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Der Kopfgeldjäger legte den Kopf schief und begann zu wittern.
                Chiss waren hierher unterwegs, zweifellos waren bei seinem gewaltsamen Vorgehen unzähligen Sicherheitssysteme aktiviert worden.
                "Die Sith sind mit Malak gestorben. Was dannach kam war nichts als Stümperei. Velmara, Sithis... jetzt sind die Jedi auch noch weg. Die Macht scheint keine Zukunft zu haben, egal welcher angeblichen Seite man anhängt.".
                Er zog einen seiner beiden Genoharadan-Blasterpistolen und zerschoss die Konsole in der Raummitte.
                Das Kraftfeld zwischen ihm und dem Nagai fiel.
                Der Kopfgeldjäger steckte den Blaster wieder ins Holster und zog zwei krumme trandoshanische Chalon-Dolche.
                "Ich habe gelesen ihr mögt Messerspielchen.".
                Grossk warf ihm einen Dolch zu.
                "Mal sehen, was du kannst.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Der Nagai fing unbeeindruckt das Messer auf und betrachtete es kurz.

                  "Nein, ich habe dich falsch eingeschätzt. Du verstehst doch nicht. Aber vielleicht eines Tages. Wenn die wahren Sith ihren rechtmäßigen Platz eingenommen haben und du vor ihnen auf die Knie fällst."

                  Er nahm Kampfhaltung ein.

                  "Du solltest auf deinen Ysalamiri achten. Ich habe heute noch einiges vor, also könnte ich das hier schnell beenden. Wenn ich will. Mal sehen, was du für einen Kämpfer abgibst."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    "Keine Sorge, so lange wird das nicht dauern.", zischte der Kopfgeldjäger und betätigte einen kleinen Schalter an seinem Dolch.
                    Die Fernbedinung aktivierte den Thermalsprengsatz im Dolch, den er dem Nagai zugeworfen hatte.
                    "Ohne deinen Macht-Gefahrensinn warst du kein großes Problem, Sith-Brut.".
                    Grossk bläckte die Zähne.
                    Leider war nichts mehr übrig, was er als Trophäe hätte nehmen können, aber die Zeit war einfach nicht da gewesen.
                    Er packte den Ysalamir wieder ein und machte sich auf zu seinem Schiff, bevor er das System nicht mehr verlassen konnte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Ein Blasterschuss schlug in die Stasekammer des Ysalamiri ein.

                      "Gute Arbeit, mein Kleiner."

                      Als der Trandoshaner herumfuhr, stand dort: der Nagai. Quicklebendig.

                      "Überrascht, mich zu sehen? Ja, das glaube ich dir. Aber selbst dein beschränkter Geist sollte dir sagen, was hier geschieht."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Grossk war einen Sekundebruchteil wirklich überrascht, bevor er sein Chalon-Doppelschwert zog und herumschwang.
                        "Na gut, dich erledige ich auch so...", zischte er.
                        Wie hatte der Nagai das gemacht?
                        Sith-Hexerei?
                        Aber der Ysalamir...?
                        Es war egal, die Zählerin stand ihm bei, er würde Rache bekommen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Willst du denn gar nicht wissen, was das war? Du hattest doch vorhin schon so viele Fragen."

                          Höhnisch lachte er.

                          "Du kannst mich nicht töten. Ich habe soviele Brüder...."

                          Er zog sein Lichtschwert und zündete die Plasmaklinge.

                          "Ich könnte dich jetzt töten...aber...ich könnte dich auch verschonen. Unter gewissen Bedingungen..."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            "Was... wie kommst du an deine Waffe, Nagai?".
                            Grossk wich instinktiv zurück, als das vertraute Geräusch eine gezündeten Laserschwertes ertönte und die Luft begann den leicht beißenden Geruch von Ozon anzunehmen.
                            "Von was sprichst du? Ich habe mich schon einmal ausnutzen lassen von euch. Ihr wart in meinem Kopf, die Neti-Hexe hat mir die Wahrheit gezeigt.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Wie mein Bruder schon sagte...du verstehst nichts."

                              Mit der Macht zog er Grossk die Waffe aus der Hand und lies sie in die Wand neben sich einschlagen.

                              "Du hörst einfach nicht zu. Es würde dir so vieles leichter machen, wenn du zu hören würdest. Wir sind viele. Was du gerade getötest hast, war nur neiner von vielen. Ein Klon. Abbilder eines Originals."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                "Klone?!", der Kopfgeldjäger war fassungslos und ließ die Klaue langsam zu seiner Shuriken-Disk wandern.
                                "Auf Kamino gibt es Klone... aber... hast du die Blauhäute an der Nase herumgeführt? Warum? Warum hast du dich soweit bringen lassen? Bis in diese Anlage? Und was willst du?".
                                Er wollte nun wirklich Antworten.
                                Falls der Nagai die Wahrheit sprach, wäre das Töten eines Klons ohnehin kaum die Rache, die er sich erwartet hatte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X