[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kerlacca blickte den Richter unverwandt an und wartete auf das Ende.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Sie dürfen noch etwas sagen, bevor wir uns zur Urteilsfindung zurückziehen, Herr Kerlacca.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Nein, es ist alles gesagt, euer Ehren.", sagte er ruhig an den Richter gewandt.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Der Richter bekam eine Übersetzung und nickte.
          "Also gut, wir ziehen uns zur Urteilsfindung zurück.".
          Der Richter und die Geschworenen verschwanden in einem Raum.
          Nach fast einer Stunde kamen sie zurück.
          "Erheben sie sich bitte für die Urteilsverkündung!".
          Die Anwesenden erhoben sich.
          "Im Namen des Volkes der Republik ergeht folgendes Urteil: Der Angeklagte ist des Mordes nichts schuldig, er hat aus Notwehr gehandelt, was nicht mit einer Strafe belegt wird. Aber der Angeklagte ist des Diebstahls eines Raumschiffes schuldig. Er wird deshalb zu einer Geldstrafe von 100.000 Credits verurteilt, abzuzahlen in 100 Tagessätzen à 1000 Credits oder alternetiv einer Haftstrafe von 6 Monaten.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Kerlacca war völlig verdattert über seinen Freispruch, doch wie sollte er das Geld auftreiben, denn in Haft wollte er nicht gehen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Die TSF wird ihnen eine Wohnung zuteilen. Sie können sich auf der Citadel Station frei bewegen, aber dürfen den Planeten nicht verlassen! Außerdem bekommen sie noch eine Liste mit Auflagen. Sie haben 6 Monate Zeit, um das Geld zu beschaffen. Die Verhandlung ist geschlossen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Kerlacca wurden die Fesseln abgenommen und er stürzte sich vor Freude auf seinen Anwalt und schüttelte ihm so hefitg seine Hand, daß der kleine Mann völlig durchgeschüttelt wurde.

                "Vielen Dank, Sir. Wie kannich das jemals wieder bei ihnen gut machen?", fragte er völlig ernst gemeint.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Mekk antwortete. „Das war mein Job… ich hoffe sie nie mehr wieder zu sehen… zumindest nicht vor Gericht“ er schüttelte dem Wookie die Hand und verlies den Raum.
                  Wenige Augenblicke später kam der kleine Mann Squeek in den Raum spaziert.

                  „Hallo Woook… wir frei… du auch… jetzt nur noch Kredite besorgen… aber Squeek kann das…“ Er machte einen Handstand und lief auf seinen Händen herum, dabei rief er.

                  „Liebe Mieper… gebt einem Mieper Hunderttausend Kredite… schau was Squeek kann“

                  Doch ein TSF Mann ermahnte Squeek zu Ruhe.

                  Kommentar


                    Psst, ruhig, wir müssen uns gewaltig manierlich benehmen, denn ich habe starke Auflagenbekommen und wir können sechs Monate lang. Ähm..., ich darf sechs Monate lang den Planeten nicht verlassen.", sagte Kerlacca sehr ernst zu Squeek, der sofort mit seinem Handstand aufhörte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Als die beiden den Saal verlassen wollten, holte der Richter Gerth Orani sie ein.
                      Er bat sie in eine Ecke des Raumes, in dem sie ungestört reden konnten.
                      "Auf ein Wort: Ich habe nach meinem Gewissen und nach republikanischem Recht geurteilt. Aber mit Cane und der Czerka an sich ist nicht zu spaßen. Sie machen hier auf Telos ohnehin, was sie wollen. Nehmen sie sich bitte in Acht. Ich muss ab sofort das gleiche tun. Die Corporation steht mit der lokalen Exchange in Verbindung.
                      Jana Lorso, die direkte Chefin von Cane und Leiterin aller Czerka Operationen auf Telos, schreckt vor nichts und niemandem zurück. Nicht vor der TSF, nicht vor dem Gesetz und schon garnicht vor Freidenkern, wie ihnen. Und wie mir.".
                      Der Richter warf Kerlacca und Squeek noch einen bedauernden Blick zu und verließ dann eilig den Raum.
                      Einige TSF Männer tauchten auf, um die beiden zu einer geräumigen Wohnung im Wohnkomplex 082 Ost zu geleiten.
                      Bevor sie gingen, richteten sie noch einige Worte an Squeek und Kerlacca.
                      "Also gut, ihre Auflagen kennen Sie. Machen sie bitte keinen Ärger, oder wir müssen sie beide einbuchten. Sie dürfen freies und legales Gewerbe auf der Station betreiben. Sollten Sie Probleme bekommen, melden Sie sich im TSF Büro. Es liegt direkt neben der Cantina im Unterhaltungskomplex.
                      Lieutenant Dol Grenn wir ihnen weiterhelfen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        2 Stunden Später...

                        [Wohnung von Kerlacca und Squeek]

                        Squeek sprang auf dem Bett auf und ab, er hatte noch nie ein eigenes Bett gehabt, das so scchön weich war er rief Ständig.

                        „Squeek flieeeg…! flieeg Squeek...!“

                        Wen er dan in der Luft war klatschte er aus Übermut in die Hände.

                        Kommentar


                          Am frühen Morgen des nächsten Tages...

                          Ein seltsames Geräusch ertönte.
                          Es war eine Art lautes, nervtötendes Piepsen, welches Squeek aufweckte, während der schnarchende Kerlacca liegen blieb.
                          Es schien von dem Kom-Gerät an der Wand des Apartments zu kommen und hörte nicht auf...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Squeek rannte wie wild im Zimmer auf und ab.

                            „Mieper hört Pieep… kommt von Miep..? Squeek hört Piep… kommt von Miep…“

                            Er rannte zu Kerlacca der noch immer schlief. Squeek war ganz außer sich den das Geräusch wollte einfach nicht verschwinden.

                            Kommentar


                              Der große Wookiee schlief felsenfest. Die Strapazen hatten an seinen Kräften ganz schön gezehrt.
                              Nah etwa 5 Minuten hörte das Piepen auf.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Der kleine Mann Squeek setzte sich auf den Boden, dort lagen ein paar Kunststoffbecher und Teller, die er sich zum Spielen aus der kleinen Küche geholt hatte. Er baute damit einen Turm der aber so windschief war das er immer wieder umfiel. Squeek jammerte immer wen das Geschah aber er war unbeirrbar, und baute den Turm wieder auf.

                                Als es ihm endlich gelungen war einen Stabilen Turm zu bauen der sage und schreibe 1,5 Meter hoch war wollte er Kerlacca aus dem Schlaf wecken dazu sang er ein Lied das er kannte, aber auch um Kerlacca Glücklich zu machen.

                                „Squeek… du bist ein Miep… wir haben dich lieb… du bist so klein… und Fein!“

                                Das war das Lied das ihm immer die Honkie Krankenschwester in der Mieperzuchtfarm auf seinem Heimatplaneten vorsang wen er als kleiner Mieper weinte. Squeek wartete auf die Reaktion seines Wookie Freundes.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X