[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kerlacca sah schlagartig zu dem Zeugen auf, denn es er glaubte nicht, daß das der Wahrheit entsprach. Er hatte das gefühl, daß Grossk ihn ihm Auftrag der Czerka töten sollte, da er ihnen schon lange im Weg gestanden hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      „Was heißt Cerka Verwahrung genau…? Ist das der Fachausdruck für Bonuspunkte sammeln…? Werden während der Verwahrung Bonuspunkte gesammelt?“

      Kommentar


        "Einspruch Euer Ehren! Das sind Mutmaßugen!" - "Stattgegeben. Bitte beweisen Sie ihre Anschuldigungen, Herr Verteidiger, oder sie werden aus dem Protokoll gestrichen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Kerlacca deutete seinem Anwalt, daß er ihm etwas sagen wollte, in der er mit seine Händen vor dessen Gesicht herum wedelte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            „Also… Mister Hosk… was passiert mit einem… Gefangenen Wookie während er in“

            Der Anwalt deutete Gänsefüßchen mit den Fingern, als er das Wort Czerka Gewahrsam aussprach. „Czerka Gewahrsam ist?“

            Kommentar


              "Hesk! Mein Name ist Hesk. Hosk fiel dem Blutdurst dieses... Monster zum Opfer!" - "Mäßigen Sie sich!", warf der Richter ein, woraufhin der bullige Trandoshaner sich beruhigte.
              "Gefangene der Czerka werden nach lokalem Recht behandelt und verurteilt. Kerlacca ist Terroristenführer. Er hat viele Tote Czerka Mitarbeiter zu verantworten.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                „Entschuldigen sie mich“

                Der Anwalt ging kurz zu Kerlacca hinüber „Ja sie haben etwas zu sagen?“

                Kommentar


                  "Der lügt das sich die Balken biegen.", sagte Kerlacca entrüstet. "Ichbin der Meinung, daß die Czerka extra einen Kopfgeldjäger auf mich angesetzt hat, weil ich ihnen im Weg war uns Wookies entgültig zu unterdrücken.", sagte er sehr ernst und blickte dabei den Trandoshaner an.

                  "Wir Wookies sind eigentlich recht friedliebende Wesen und kämpfen nur, wenn wir uns bedroht fühlen. Die Czerka hat schon einmal versucht uns zu unterjochen, doch das konnten wir verhindern, nun versuchen sie es erneut und es sind mehr Wookies gefallen und in Gefangenschaft gerade, als Söldern der Corporation.", teilte er seinem Anwalt mit.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Der Anwalt nickte, Kerlacca zu, dann ging er wieder zu dem Zeugen.

                    „Kommen wir zu den Wookies… wer Regiert den Heimatplaneten Kasyyyk… die Wookies oder die Czerka Corporation...? ist es wahr das die Czerkacorporation die Wookies wie Vieh behandelt...?“

                    Kommentar


                      Hesk zuckte die Achseln.
                      "Ich bin nur freier Mitarbeiter der Czerka, ihre Firmenpolitik ist nicht meine Sache. Ich kann ihnen nur sagen, dass die Firma Kashyyyk und seine Ressourcen nach geltendem republikanischem Recht ausbeutet. Der Planet gehört nicht zur Republik, und deshalb macht die Firma dort die Gesetze, da es keine lokale Verwaltung gibt. Wir Trandoshaner können bezeugen, dass die Wookiees in den letzten Jahrhunderten ihre Welt nicht verlassen haben. Sie haben keine nennenswerte Technologie oder eine planetare Regierung. Die Czerka führt sie lediglich in den Schoß der galaktischen Zivilisation.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        „Sie selbst waren aber… schon auf Kashyyyk um Wookies zu jagen…? ist doch der Haupt Zeitvertreib ihrer Spezies oder?“

                        Kommentar


                          "Keine Regierung?", dachte Kerlacca verachtend. "Ihr und die Corporation seid es doch, die alles zerstören, was wir in den letzten Jahrhunderten aufgebaut haben.", dachte er trotzig weiter und fixierte dabei den Trandoshaner auf der Zeugenbank.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "Einspruch, Euer Ehren! Die Verteidigung verallgemeinert!" - "Stattgegeben. Formulieren sie bitte um, Herr Verteidiger.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              „Waren sie schon einmal auf Kasyyyk um dem alten Tandoshianischen Sport der Wookiejagt nachzugehen?“

                              Kommentar


                                Der Zeuge schüttelte den Kopf.
                                "Es gab so eine Tradition, und sie wird von einigen Mitgliedern meiner Rasse auch noch verfolgt. Aber ich persönlich mache nur meinen Job auf Kashyyyk. Die Czerka braucht Söldner, um die Wookiees, die unschuldige Arbeiter massiv terrorisieren, in Gewahrsam zu nehmen uns sie vor Gericht zu stellen.".
                                Hesk log offensichtlich, aber das konnte man ihm nicht so einfach nachweisen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X