[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statt einer Reaktion des Wookiees begann das Komgerät wieder laut und schrill zu piepsen.
    Durch die Erschütterung fiel Squeeks Turm prompt zusammen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Jetzt wurde Squeek wirklich Nervös, er jammerte.

      „Böses Geräusch hat Woook Tot mach… und Miepturm… Squeek will nicht das Woook tot ist…!“

      Er hielt sich die Ohren zu und lief mit einem Panischen Gesicht auf die Toilette um sich vor dem Geräusch zu verstecken, dort fing er an zu weinen.

      Kommentar


        Kerlacca schreckte hoch, denn das Geräusch hatte eine Frequenz erreicht, die ihm in den Ohren äußerst weh tat. Er wälzte sich aus dem Bett und sah das Wirrwarr von verstreuten Becherm und Tellern auf dem Boden herum liegen.

        Er mußte schmunzeln, denn es konnte nur Squeek gewesen sein, doch er war weit und breit nicht zu sehen. "Squeek? Squeek, wo bist du? Komm raus, wir spielen später verstecken.", rief er, doch es rührte sich nichts.

        Er ging zu Wand und drückte willkürlich eine Taste am Komlink und stelte den Ton ab. Er hatte die Verbindung zustande gebracht, doch verstand er nicht, was ihm gesagt wurde.

        "Squeek, ich brauche dich hier. Ich verstehe kein einziges Wort.", er sah sich in der Wohnung um und fand den weinenden Squeek im Bad. Er täschelte sanft seinen Kopf und strahlte ihn lange an.

        "Ich brauche die im Wohnzimmer und ja, das ensetzliche Geräusch ist vorbei.", sagte er beruhigend zu ihm.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Auf dem Bildschirm des Wand Kom-Gerätes war ein Ithorianer zu sehen, welcher an seinem Kom-Gerät offensichtlich etwas umstellte.
          Die Übersetzerfunktion wurde aktiviert.
          "Verzeihen Sie mir bitte meine Unaufmerksamkeit, Mister Kerlacca. Ich vergaß, dass Sie kein Basic verstehen. Hallo?!".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Als Squeek seinen Freund Kerlacca rufen hörte kam er hereingestürmt, und umklammerte sein Bein.

            „Woook nicht Tod… Squeek froher Mieper… aber Turm kaputt…“

            Kommentar


              Kerlacca blickte zur Wand, wo ein Ithorianer ihn mit großen Augen ansah. Er trat näher und räusperte sich kurz.

              "Verzeihung, ich habe meinen Freund gesucht, weil ich sie nicht verstanden habe.", sagte er zum dem Ithorianer.

              Er hob Squeek auf seine Schulter, damit er ihm beim Übersetzen helfen sollte, da er immer noch annahm, daß er ihn nicht verstehen würde.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Der Ithorianer nickte.
                "Die moderne Technik schafft da Abhilfe, Herr Kerlacca.".
                Er räusperte sich.
                "Ich trete an Sie und ihren... Kollegen im Namen der Ithorianer und unseres Anführers, Chodo Habat, heran. Wir hörten von ihrem... Widerstand gegen die Methoden der Czerka. Ich möchte nicht zuviel über eine ungesicherte Leitung sagen, aber unsere Ansichten scheinen übereinzustimmen. Vielleicht können wir ihnen... Arbeit anbieten und Sie finanziell etwas unterstützen, da wir von dem Dilemma hörten, in dem Sie stecken. Kommen Sie doch Morgen bitte zum Ithorianer Komplex, wenn Sie Zeit haben. Sie können ihn nicht verfehlen, er liegt in der Nähe ihres Wohnbereichs. Guten Tag, wünsche ich.".
                Der Bildschirm verdunkelte sich wieder.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Squeek deutete auf den Monitor. „Schau… Woook da ist ein kleiner Mieper trin…?“
                  Er winkte dem Ithorianer zu. „Hallo… ich bin Squeek… der aller aller beste Freund von Woook“ Doch als der Ithorianer auflegte sah der kleine Mann in die Röhre.

                  Kommentar


                    Kerlacca starrte sehr verwirrt den schwarzen Bildschirm an und wußte nicht recht, was er davon halten sollte.

                    "Sollten wir dort morgen hingehen? Was meinst du, Squeek?, fragte er etwas unruhig.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Squeek hielt Kerlacca die Augen zu.

                      „Squeek sagt… Mieper im Bild lieb Miep… kein Böser Mann… gehen wir Morgen hin… und sagen Hallo du“

                      Kommentar


                        "Gut, und du solltest dieses Chaos hier schleunigst aufräumen. Ich sehe mal nach, was es hier so zu essen gibt.", sagte Kerlacca und durchforstete die Schränke.

                        Es kam ihm ales etwas fremd vor und bestaunte einige Dinge lange.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Squeek kletterte an Kerlaccas Fell hinunter.

                          „Das ist kein Chaos… das ist Großer Miepturm… Überraschung für Kerlacca… schau“

                          Er nahm zwei der Kunststofteller und Jonglierte sie geschickt.

                          „Morgen viele Kredite damit verdienen… dann Squeek und Woook Strafe zahlt?“

                          Kommentar


                            Kerlacca mußte lachen und sah Squeek beim Turm bauen zu, doch sein lautes Magenknurren ließ Squeek zusammenzucken, so daß sein schöner Turm wieder zusammenbrach.

                            "Weißt du, ob es hier was zu essen gibt?", fragte er Squeek und beäugte die Wohung weiter.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              „Ja Squeek weis… in Küche Synthetische Kochmachiene… macht leckeres Eszi!“

                              Der kleine Mann führte Kerlacca in die Küche zu einem synthetisierter.

                              Kommentar


                                "Du kannst besser mit diesem technischen Firlefanz umgehen. Kannst du mir Obst und Gemüse, ach und ein Bier machen?", frage er Squeek und holte die Teller und Becher aus dem Wohnzimmer und stellte es ordentlich auf den Tisch in der Küche.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X