[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Völlig fertig mit den nerven, machte ihn der Umstand einen Mann vor sich zu haben, der durch ein Gerät ihn verstehen konnte, noch verwirrter.

    "Ähm ja, was ist mit meinem Freund? Ist er in Ordnung?", fragte er erzürnt.
    "Ich will endlich wissen, was sie mit uns vorhaben und was genau hier vor sich geht.", sagte er wütend.

    Kerlacca hatte das Gefühl seinen Verstand zu verlieren und mußte tief durchatmen, um nicht auszurasten.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      Cane zog an seiner Zigarette.

      „ich habe euch überschätzt Kerlacca… ich dachte ihr versteht es… die Czerka kann keine Rebellen Führer gebrauchen… wir ziehen Friedliche Lösungen vor… wir sind ja keine Unmenschen… ihr müsst nichts weiter tun als für uns eine Holonachricht aufzunehmen… in der ihr… zugebt das die Czerka Corporation keine Besatzungsmacht auf Kashyyyk ist sondern… ein Freund… und das die Wälder bald dem Vortschrit der Galaxis weichen müssen… wen ihr das für uns tut… ziehet der Besitzer des gestohlenen Schiffes die Anzeige zurück…“

      Kommentar


        #18
        "Das werde ich niemals tun, da ziehe ich den Tod vor. Meine Rebellen werden euch vernichten.", sagte er wütend und er war wieder völlig klar im Kopf.

        "Nie werden sie mich dazu bekommen, daß ich etwas derartiges sagen werde.", sagte Kerlacca und richtete sich vollständig auf, wobei er sich das Fell am Kopf versengte und der raum entsetzlich nach verbranntem Haar stank.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Cane rauchte aus.

          „Falsche Antwort… ah sagte ich das ich gekommen bin euch Abzutransportieren…? Die TSF hat mir erlaubt euch zu transportieren… ist das nicht nett…?“

          Er Grinste fies.

          Kommentar


            #20
            Ein paar grobschlächtige Czerka-Söldner betraten den Raum und bauten sich um die Energiekäfige herum auf.
            Es waren auch zwei wild zischende Trandoshaner dabei.
            Sie sahen ihren Boss erwartungsvoll an.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Ein TSF Offizier betrat den Raum.

              „So wie es aussieht… dürfen sie den Wookie wirklich abtransportieren… „

              Er sah Kerlacca mitleitvoll an „tut mir leid…“ dann winkte Cane den Czerka Männern den Wookie abzutransportieren dazu öffnete er den Energiekäfig.

              Kommentar


                #22
                Die Trandoshaner gingen zuerst auf Kerlacca zu.
                Sie wollten ihn hinaus zerren und zischten ihn genüsslich an.
                "Komm schon, Bestie!".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Kerlacca erkannte seine Möglichkeit und nutzte die Chance zur Flucht. Er warf sich gegen die Tür, als diese von den Offizieren geöffnet wurde. Er war trotz gefesselter Hände sehr gefährlich.

                  Mit wildem Gebrüll stürzte er sich auf alles, was ihn seiner Nähe war. Er knockte die Offiziere aus und wollte sich auf den Mann stürzen, der ihn zum Verrat anstiften wollte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Die Czerka-Söldner reagierten und zogen ihre Waffen.
                    Die Trandoshaner aber protestierten laut.
                    "Keine Blaster in diesem engen Raum, wenn ihr uns nicht alle umbringen wollt!".
                    Sie zogen ihre Vibroklingen und gingen auf Kerlacca los wie Raubtiere.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Kerlacca wich den Schwertern aus, aber nicht ohne die Gelegenheit zu nutzen durch eine geschickte Handbewegung seine Fesseln los zu werden.

                      Er warf sich in den Kampf, denn er wollte auf jedenfall lebend aus dem Gebäude kommen und Squeek befreien. Mit einem gewaltigen Schwinger schlug er einen der Offiziere k.o. und er griff sich das Schwert.

                      "Ihr werdet mich nie bekommen und ihr werdet hier nicht lebend rauskommen.", brüllte er alle an, doch vor allem galt es dem Mann in der blauen Uniform.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        "Dasssss wollten wir dir auch gerade ssssagen, Bestie!", zischte der wuchtigere der beiden Trandoshaner-Söldner der Czerka und sprang Kerlacca an.
                        Auch die anderen Söldner hatten mittlerweile Nahkampfwaffen parat und schützen ihren Boss vor dem wilden Wookiee.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Der kleine Mann Squeek kam inzwischen zu sich, und sah wie sein Wookiefreund kämpfte.

                          „Woook… mach Kopfhau böse Echse…!“

                          Ein Söldner versuchte Kerlacca von hinten Anzugreifen, doch Squeek der im Käfig war rief laut:

                          „Achtung Woook… Böser Mann hinter dir!“

                          Kommentar


                            #28
                            Kerlacca wirbelte herum und hieb mit der Vibroklinge auf ihn ein. Seine Vernunft schien abgeschaltet, so daß ihn nur noch seine niederen Instinkte leiteten.

                            Wildes Funkeln lag in seinen Augen und er nutzte sie Gelegenheit Squeeks Käfig zu öffnen.

                            "Mach das du weg kommst und kümmere dich nicht um mich.", sagte er hastig zu Squeek.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              Der kleinere der beiden Trandoshaner warf sich auf Kerlaccas Rücken und begann mit seinen bloßen Krallen Wunden zu reißen.
                              Ein Twi'Lek Söldner wiederum wollte Squeek aufhalten.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Squeek Stand in seinem Energiekäfig der wieder von einem der Männer aktiviert wurde, er Nickte dann rannte er gegen das Kraftfeld an und verbrannte sich. „Mieper versucht weglauf hat Auweh… versucht aber noch mal!“ er rannte noch einmal gegen das Kraftfeld Sturm, mit demselben Ergebnis. „Auaa… Squeek kann das“ er versuchte es erneut und ging bewusstlos zu Boden.
                                Zuletzt geändert von GGG; 19.04.2007, 21:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X