[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash nickte Reda zu und machte sich auf den Weg.
    Kiranas Aura war in der Nähe, doch seltsam schwach und verzerrt. Er folgte seinem Instinkt und nach ein paar Minuten suche fand er die Echani nur unweit der Promenade.
    Sie kauerte weinend an einer Wand. Großer Schmerz pulsierte aus ihrer Richtung.
    Er sprach sie leise an.
    "Hey, Kirana... was ist passiert?".
    Rashs Hand ruhte auf dem Knauf seines Lichtschwertes. Er wusste nicht, wer oder was Kirana das angetan hatte, aber derjenige würde es bereuen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Kirana reagierte überhaupt nicht. Sie war sich nicht einmal bewusst, dass jemand sie angesprochen hatte. Zwar spürte sie die Anwesenheit von Rash, aber diese Information drang nicht durch den Schleier ihrer momentan stark verwirrten Gefühle hindurch. Sie saß weiterhin nur da und gab keinen Mucks von sich.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        "Hallo...?", fragte Rash sie leise und ging in die Hocke.
        Er strich ihr die zerzausten Haare aus dem Gesicht. Sie sah wirklich nicht gut aus.
        Rash legte instinktiv seine Hand auf die Stirn der Echani und schloss die Augen.
        Verwirrtheit und Trauer wogten nun unkontrolliert durch seinen Geist, als er sich mit ihr verband. Er kämpfte sich durch den Wall der Gefühle und versuchte mit ihr durch die Macht zu sprechen.
        "Was ist passiert? Beruhige dich bitte.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Kirana hörte die Worte, es dauerte aber einen Moment, bevor sie deren Bedeutung verstand. Und es dauerte noch mal, bis sie darauf reagierte. Sie brachte es nicht über sich, schon darüber zu reden. Also zeigte sie Rash fast mehr unbewusst als wirklich beabsichtigt zwei Szenen: ihre Freundin, die ihr sagte ihre Eltern wären gestorben, dann Cyran, der sie verbannte. Den Grund erfuhr Rash also noch nicht, aber mehr war im Moment nicht aus ihr heraus zu bekommen, sie stand einfach unter einer Art Schock.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            Rash fing die Bilder mit Bestürzung auf. Er blickte einen Augenblick verwundert in Kiranas Augen, bevor ihm selbst eine Träne in die seinen trat.
            Schnell wischte er sie mit dem Ärmel seiner Robe weg und sammelte sich wieder.
            "Wir müssen hier schleunigst weg. Ich weiß, dass es schwer für dich ist, dich jetzt zu konzentrieren... aber unsere Leben sind in Gefahr. Der Zirkel hat uns gefunden.".
            Er hoffte, sie würde es verstehen und reagieren. Wenn nicht würde er sie zur Not in Sicherheit tragen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Kirana nahm die Worte zwar auf, verstand sie aber nicht wirklich. Sie rührte sich keinen Millimeter, es drang nur langsam in ihren Verstand, wer da eigentlich vor ihr hockte. Rash... sie versuchte sich an diesem Gedanken festzuhalten
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                Rash spürte, dass Kirana sich etwas beruhigte, aber sie war noch lange nicht in der Verfassung, zu gehen.
                Er nahm die Hand von ihrer Stirn und sah sich um. Es war keine Gefahr in Sicht und die Macht warnte ihn auch nicht vor, also schien es gerade sicher zu sein.
                Er nahm sie behutsam hoch. Das zusätzliche Gewicht fiel garnicht auf, die Macht und der Wunsch Kirana in Sicherheit zu bringen stärkten ihn.
                Mit der verstörten Echani auf dem Arm begab er sich zurück zu der Gruppe.
                Rash legte sie sanft auf den Boden vor Reda.
                "Captain... ich fand sie unweit von hier... sie ist völlig... verwirrt und verängstigt.".
                Er sah zu Dormé.
                "Was hat sie denn?".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Kirana fühlte sich in Sicherheit, als sie spürte, wie Rash sie hoch hob. Das half ihr, sich weiter zu beruhigen, doch noch immer schien ihr Verstand abgeschaltet, eigentlich waren es eher die Gefühle, die sie erfüllten. Als Rash sie wieder absetzte, setzte sie sich wieder so hin, wie sie schon zuvor gesessen hatte und starrte weiterhin ins Leere. Sie versuchte ihre Tränen zu stoppen, wobei sie aber versagte
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    Dalshic kam zu der Gruppe. Er hatte kurz mit seinen Leuten gesprochen und nicht alles mitbekommen. Aber er erkannte Paige und deren Meisterin.

                    "So sieht man sich also wieder." meinte er, ehe sein Blick auf Kirana fiel. Der Chiss blickte sie einige Momente lang fassungslos an, eher er fragte:

                    "Was ist mit ihr passiert?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Reda kom näher er bewegte seine Hand vor ihrem Gesicht doch keine Reaktion.
                      "Sie scheint Geistig abwessend zu sein... ich werde versuchen sie etwas mit meinen Heilkräften zu unterstützen..."

                      Reda legte seine Hand auf Kiranas Schulter und lies die Macht durch sie zirkulieren.

                      Kommentar


                        Rash sah der Sache mit wachsender Verzweiflung zu.
                        Er sah zu der Neti.
                        "Eure Heilkräfte sind doch so mächtig... kriegt ihr sie wieder hin? Bitte!".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Dormé sah zu Kirana und wußte nicht recht, was mit ihr geschehen war. Es mußte etwas schwerwiegendes vorgefallen sein, daß sie so abwesend zu sein schein ließ.

                          "Irgendwas muß passiert sein, daß sie mental ziemlich verletzt hatte.", meinte sie zu Reda und Rash.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "Wir sollten sie zum Schiff zurückbringen. Wenn der Zirkel nochmehr von diesen Cyborgs schickt, könnte es ungemütlich werden. Auf der Balance ist es sicherer und wir können uns besser um sie kümmern." schlug Tro vor. Dann wandte sie sich an die Paige und Liana. "Vielleicht solltet ihr mitkommen. Hier wird es nicht sicher sein." Was meint ihr?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              "Du hast recht..." Sagte Captain Horth zu Dormé dan sah er Rash an,

                              "...du hattest doch Kontakt mit ihr hat sie dir irgend etwas mitgeteilt...? ich denke Heilkräfte helfen hier nur bedingt... auch die von Meisterin Tro Naar..."

                              Doch Reda lies die Macht weiterhin durch sie zirkulieren, wie es ausah hate sich Kirana in denn hintersten Winken Ihrer selbst verkrochen.

                              Kommentar


                                "Wir sollten sie schnell hier weg bringen...", stimtme Rash Tro zu.
                                "Ich erzähle euch alles während dem Flug. Ihre Sicherheit geht vor.".
                                Er sah sich nervös um.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X