[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paige war ihrer Meisterin gefolgt, als die Reda und Rash den Cyborg mit der Macht gegen die Wand zu drücken versuchten, spürte Paige das und versuchte sie so gut sie konnte zu unterstützen.

    -----------------------

    Es war, als wäre Kirana von der Macht abgeschnitten. Sie spürte weder die anderen, noch konnten die anderen sie spüren. Die junge Echani war wie betäubt, als sie die Gänge entlang wandelte. Die aufgestauten und ignorierten Gefühle brachen hervor, ohne es zu registrieren rutschte sie an einer Wand hinunter und schlang schützend die Arme um die angezogenen Beine und verbarg ihren Kopf. Zum ersten Mal seit etwa 17 Jahren füllten sich ihre Augen mit Tränen, eine einzelne Träne rann an ihrer Wange hinab, dann war ihr Gesicht von einem Moment auf den nächsten tränenüberströmt. Kein Laut drang über ihre Lippen, die Welle der maßlosen Enttäuschung und Trauer vereinahmte sie so vollkommen, dass sie ihre Umgebung überhaupt nicht mehr wahrnahm.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      "Gleich haben wir ihn...", grinste Rash-Die, als er den Cyborg wanken sah.
      Doch eine Welle der Emotionen, die durch seinen Kopf fegte, brach seine Konzentration und der Machtschub erstarb unwillkürlich.
      Er fühlte große Verzweiflung und Enttäuschung und wusste erst garnicht, warum.
      In Redas Gesicht sah er ebenfalls einen seltsamen Ausdruck.
      "Das ist Kirana... sie scheint jetzt eindeutig Hilfe zu brauchen.".
      Der Cyborg kam indessen wieder näher...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [Landepad A9]

        Tros Shuttle landete mit einigen anderen Crewmitgliedern der Balance, darunter Raven und Savin, auf dem Landefeld. Die Neti hatte die Gefahr der anderen gespürt und sich auf den Weg gemacht. Hilfe war niemals verkehrt. Kaum dass das Schiff gelandete war, sprintete Tro, verstärkt durch die Macht, los. Die anderen hatte sie bald hinter sich gelassen und schließlich erreichte sie den Ort des Geschehens. Aus Redas Erzählungen wusste sie, das diese Cyborgs imun gegen Laserschwerter waren. Sie streckte ihre Hände aus und entfesselte einen Regen aus Machtblitzen, direkt auf den Cyborg.
        Zuletzt geändert von janus; 16.06.2007, 12:22.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Reda sah kurz verwundert zu Rash dann sah er die Machtblitze zucken, der Cyborg begann zu rauchen, und verlor das Gleichgewicht und viel tod um.

          "Ihr steckt voller Überaschungen..." sagte er zu Naar dan ging er zu Rash. "Was ist mit ihr?"

          Kommentar


            Dormé fühlte sich völlig überflüssig und ließ sich hinter dem Stahlträger auf den Boden sinken. Sie blickte nicht mal mehr zum Kampfgeschehen. Dormé sah stur gerade aus.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Reda drehte sich zu Dormé Typho um, und beugte sich zu ihr hinab er reichte ihr die Hand.

              "Tut mir leid... der Kerl war lästig... ich helfe dir hoch..."

              Kommentar


                "Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell funktioniert. Ich dachte, eher, das er sich umdreht und mich ins Visier nimmt." sagte die Neti. Sie nickte den beiden unbekannten zu und sah dann zu Reda. "Was ist mit wem? Und wo ist Kirana? Ist ihr etwas zugestoßen?" fragte die Neti und Besorgnis klang in ihrer Stimme.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Dormé nahm seine helfende Hand und ließ sich von ihm hochziehen. Sie klopfte den Staub von ihrer Uniform und sah in die Runde. Sie schienen etwas abgekämpft, was Dormé noch wütender auf sich selbst machte. Sie ließ Redas Hand los und wollte zum Schiff zurückkehren, da sie sich nutzlos fühlte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Ich auch nicht..." sagte Reda Horth, zu Meisterin Tro Naar. "Das sind die Jedi die wir auf Kessel trafen... Luana... nein Liana und ihre Schülerin Paige... ich habe mit ihnen damals gesprochen..."

                    Kommentar


                      Tro wandte sich an die beiden und nickte ihnen freundlich zu.

                      "Ich habe schon von Eurem zusammentreffen gehört. Ich bin Tro Naar." stellte sich die Neti den beiden vor. "Scheinbar hat die Macht mal wieder dafür gesorgt, das sich unsere Wege erneut kreuzen. Was führt Euch zur Citadel Station?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Dormé sah Reda an, der anscheinend mehr interessiert an den Neuankömmlingen, als an ihr. Sie war müde, aber ließ sich nichts anmerken. Sie grüßte die anderen mit einem freundlichen Nicken und mattem Lächeln.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Jetzt war es erst einmal Zeit sich um Dormé Typo zu kümern, er ging zu ihr hin.

                          "Dormé ich würde dir gerne zwei Jedi vorstellen... "

                          Sagte der Graue zu der Sanitäterin, aber er fragte sich auch was mit Kirana war.

                          Kommentar


                            Dormé nickte kurz und sah zu den beiden Jedi, die Reda meinte, da sie alle anderen schon kannte, die sich nach und nach eingefunden hatten.

                            "Weißt du, ich komme mir ziemlich blöde vor.", flüsterte sie ihm ins Ohr.

                            Sie setzte ein strahlendes Lächeln auf und wartete darauf, daß die anderen ihr vorgestellt wurden.

                            "Hallo, ich bin Dormé Typho. Eigentlich Sani an Bord von Captain Horths Schiff.", meinte sie lachend.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Etwas stimmte ganz und gar nicht, Horth spürte das Kirana ganz in der Nähe war, ihr Echo schien in der Macht zu beben. Es war wie ein Schock auf jeden Fall war es eine Erschüterung. Reda sah Dormé an.

                              "Sie ist ein Prachtstück..." dann sah er Rash an, und übermitelte ihm etwas über die Macht. "Geh Kirana suchen... und komm dan hier her zurück sie müßte ganz in der Nähe sein... ich spüre es"

                              Kommentar


                                Kirana war tatsächlich nicht weit weg von der Großen Passage. Genau genommen hätte sie nur noch zwei mal abbiegen müssen, dann wäre sie zu den anderen gestoßen.

                                -------------------------

                                [Große Promenade]

                                Paige lächelte Dormé zu, sie konnte aber spüren, dass das strahlende Lächeln mehr aufgesetzt war. Sie wartete aber erst darauf, dass ihre Meisterin sich vorstellte.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X