[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Röhre füllte sich langsam mit gutem Temperiertem Kolto, es war vorgewärmt um dem Patienten den Schock einer Kalten Flüssigkeit zu nehmen.

    „Bitte behalten sie die Sauerstoffmaske die Ganze Zeit an… ansonsten kann es zu ertrinken kommen… die Heilprozedur wird voraussichtlich mehrere Stunden dauern… Danke“

    Kommentar


      #47
      Kerlacca nickte nur, da er seine Augen geschlossen hielt. Das vorgewärmte Kolto ließ sein Fell schwer werden, doch er genoss in gewisser Weise die Schwerelosigkeit in der Flüssigkeit.

      Nach einigen Stunden wurde das Kolto abgesaugt und die Röhre öffente sich erneut. Kerlacca nahm die Maske ab und trat heraus, wo er sofort wieder von Sicherheitsoffizieren umringt wurde.

      Er füllte sich wunderbar und schüttelte sich kräftig, so daß es nur zu spritzte.

      "Vielen Dank, es gibt mir jetzt viel besser.", sagte er glücklich und wartete darauf zurück in den Internierungsblock gebracht zu werden.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        „Wir bringen sie zurück in die Internierungszelle… bitte folgen sie uns…“

        Sprach der Androiede.

        Kommentar


          #49
          Kerlacca folgte dem Androiden und sah sich genauestens um, doch er fand keinen Ausweg für irgendeinen Fluchtversuch, außerdem wollte er Squeek nich t im Stich lassen.

          "Was passiert nun mit uns?", fragte Kerlacca den Droiden in der hoffnung eine vernünftige Antwort zu bekommen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            „Jetzt warten sie bis ihnen ein Gerichtstermin gewährt wird… sind sie sich der schweren Anschuldigungen die gegen sie im Raum stehen bewusst…?“

            Er führte ihn in seinen Energiekäfig und aktivierte das Kraftfeld.

            Kommentar


              #51
              Kerlacca konnte nur vermuten, daß er für den Tod an dem Trandoshaner und den versuchten Totschlags an den anderen angeklagt werden würde.

              "Das sieht echt düster für mich aus.", sagte er zu sich und hatte völlig vergessen, daß er nicht alleine war, sondern Squeek neben ihm im Käfig eingesperrt war.

              Er ließ sich auf den Boden nieder und sah niedergeschlagen auf den Boden, denn es sah nicht gut für ihn aus.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                Squeek hatte bemerkt das Kerlacca in schlechter Stimmung war.

                „Squeek mag keinen traurigen Woook… Squeek macht Handstand damit Woook wieder froh…“

                Der kleine Mann stellte sich auf seine Hände, um einen Handstand zu machen.

                „Siehsu…? Squeek macht Woook froh“

                Kommentar


                  #53
                  Kerlacca mußte lachen, denn er fand Squeek äußerst komisch und mochte seine Aufmunterungsversuche.

                  "Ja,, es geht ein wenig besser. Danke für deine Aufmunterungsversuche, Squeek", sagte er lächelnd und beobachtete seine Kunststücke mit großem Interesse.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    Bald kamen TSF Wachen und TSF Kampfdroiden herein und öffneten die Energiekäfige.
                    "Machen Sie uns keinen Ärger, bitte.", begann ihr Offizier und zielte mit einer Betäubungswaffe auf Kerlacca.
                    "Ihre Verhandlung beginnt, wenn Sie uns bitte folgen würden?".
                    Er wies Kelracca an, sich in ein Sparlier aus Bewaffneten einzureihen.
                    "Ihr kleiner Freund wird nachher aufgerufen, wenn wir ihn vernehmen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Kerlacca winkte Squeek, der noch immer einen Kopfstand machte und folgte den Offizieren zum Gerichtssaal. Seine Augen blieben immer auf die Gewehre geheftet.

                      Sie erreichten nach ein paar Minuten den großen Saal und Kerlacca wurde argwöhnisch von den anwesenden Beisitzenden beäugt.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        Im Publikum saßen auch Cane und die Czerka-Söldner, die Kerlaccas Anfall überlebt hatten.
                        TSF-Wachen waren im ganzen Raum verteilt und schwer bewaffnet.
                        Die Läufe ihrer Gewehre folgten Kerlacca ständig.
                        Der Wookiee wurde an der Anklagebank festgemacht.
                        "Bewegen Sie sich nicht, sonst bekommen sie einen starken Stromschlag.".
                        Der Offizier trat zu seinen Wachen.
                        Momente später trat der Richter ein.
                        Ein mittelgroßer, glatzköpfiger Mensch mit messerscharfen Gesichtszügen.
                        "Erheben Sie sich, der ehrenwerte Richter Gerth Orani hat den Vorsitz!".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Kerlacca erblickte Cane und sein Männer auf den Zuschauerrängen und knurrte leise in seine Richtung. Er ließ sich auf der Anklagebank wie geheißen nieder, doch mußte er wieder aufstehen, als der Richter eintrat.

                          Er war auf alles gefaßt, doch ruhte in ihm die Hoffnung, daß Squeek ihm erneut den Kopf retten würde. Er beschloß innerlich, daß er sich bei ihm revanchieren mußte, wenn sie hier heil rauskamen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            Ein Dicklicher Mann mit Grauem Anzug und Rotem Haar kam in den Gerichtsaal. „äh entschuldigen sie… ich bin Koril Mekk… der Anwalt…“ Er nahm neben Kerlacca platz.
                            Koril Mekk begann zu sprechen merkte aber bald das Kerlacca ihn nicht verstand, aber er hatte vorgesorgt er besaß ein kleines Übersetzungsgerät.


                            „Ich bin ihr Pflichtverteidiger… und…äh… mein Name ist Koril Mekk“

                            Kommentar


                              #59
                              Der Richter war über das späte Auftreten des Verteidigers nicht sehr erfreut und machte sich eine Notiz auf einem Datapad.
                              "Also, Herr Verteidiger, wären Sie dann vielleicht soweit? Dann könnte der werte Ankläger die Anklageschrift verlesen.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Kerlacca betrachtete den Mann und nickte kurz, als er ihn endlich verstanden hatte.

                                "Schaffen sie es mich hier rauszuholen, ohne das ich meinen Kopf verliere?", fragte er den Mann skeptisch.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X